RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 15.05.2017 21:56
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich hatte schon dafür gesorgt, dass am Abend einige Taxen bereit standen, die die Gäste auf meine Rechnung heim brachten. Ich wollte auf keinen Fall, dass irgendjemand betrunken fuhr. Und sowohl Sky als auch ich hatten heute schon mehr als ein Glas gehabt. Ich öffnete ihr die Tür und half ihr ins Auto ehe ich auf der anderen Seite einstieg.

Serena.
Ich machte mir gerade keine großen Gedanken um meine Firsur, die David vermutlich gerade zerstörte. Ich küsste ihn einfach weiter, lehnte mich dabei etwas an ihn.

Nate.
Ich schüttelte den Kopf über ihn. Daniel war ja so schon stur aber betrunken war er vermutlich noch schlimmer. Ich stand auf und folgte ihm. "Wir können uns ein Taxi nehmen." sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 21:59
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich sieg ein und wartet dann darauf, dass das Taxi losfuhr.

David
Ich erwiderte den Kuss weiterhin und streichelte sie sanft.

Daniel
"Ja. Aber getrennt in verchiedene Richtungen"; murmelte ich. Meine Beine begannen leicht zu ittern, doch ih ignorierte es und ging weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 22:03

Luca.
Ich nannte dem Fahrer die Adresse von unserem Hotel, dann fuhr er auch schon los. Es war ein netter älterer Herr, der uns zur Hochzeit gratulierte. Die Fahrt war nicht sonderlich lange. Beim Aussteigen gab ich ihm noch etwas trinkgeld, obwohl ich noch eine Rechnung für das ganze bekommen würde. Es war schon spät und er wäre jetzt sicher lieber bei seiner Familie anstatt hier im Taxi rum zu fahren. Ich stieg dann aus und half Sky wieder aus dem Auto, ging mit ihr ins Hotel. Dort angekommen nannte ich meinen Namen, woraufhin wir den Schlüssel bekamen.

Serena.
Ich strich weiter ein wenig über seine Brust, küsste ihn weiterhin, wurde dabei etwas inniger.

Nate.
Ich musste schmunzeln. Jaja...getrennt in verschiedene Richtungen. "Ich würde dich lieber noch nach Hause bringen....und bei dir schlafen." den letzten Teil fügte ich leise hinzu, er checkte ja sowieso nichts mehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 22:06

Skylynn
Ich stieg ebenfalls aus und ging einfach mit Luca mit.

David
Ich erwiderte den Kuss genauso innig und kraulte sie sanft.

Daniel
"Aber ich brauche dich nicht bei mir", meinte ich mit einem beinahe verletzten Tonfall und ging etwas langsamer weiter, einfach da meine Beine nichtmehr so wollten wie ich wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 22:10

Luca.
Ich ging mit Sky zum Aufzug und drückte die Taste für das richtige Stockwerk. Oben angekommen ging ich mit ihr raus und öffnete mit der Karte die Tür von unserem Zimmer. Da es eine Hochzeitssuite war, war sie schön dekoriert. Es standen Rosensträuße und Kerzen drin und das Licht verbreitete eine tolle Stimmung. Ich lächelte, gab Sky nicht viel Zeit sich alles anzusehen sondern zog sie zu mir und küsste sie innig.

Serena.
Ich seufzte leise an seinen Lippen, das fühlte sich gut an.

Nate.
Ich versuchte einfach nicht ernst zu nehmen was er sagte, folgte ihm weiter. Ich holte ihn kurz darauf ein und griff nach seinem Arm. "Komm schon Dan. Wir gehen jetzt zu einem TAxi und lassen uns nach Hause fahren." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 22:13

SKylynn
Ich sah mich fasziniert um und erwiderte dann Luca's innigen Kuss, schmiegte mich dabei an ihn.

David
Ich ächelte und machte sanft weiter.

Daniel
Ich sah zu ihm und musste grinsen. "Und was machen wir Zuhause?", wollte ich mit einem frechen Unterton wissen. Ich gehörte ofenar zu den Personen die unter Alkoholeinfluss an Stimungsschwankungen leiden.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 22:16

Luca.
Ich wusste noch nicht so genau wie ich sie aus diesem Kleid raus bekommen, löste mich aber jetzt von ihren Lippen um das herauszufinden. "Muss ich irgendwas beachten, wenn ich das aufmache?" fragte ich Sky leicht grinsend und drehte sie, sodass sie mit dem Rücken zu mir stand.

Serena.
Schließlich löste ich mich wieder von seinen Lippen. "Sollen wir nicht lieber nach HAuse?" fragte ich ihn schmunzelnd.

Nate.
Okey...seine Stimmung schien ziemlich schnell zu wechseln. Aber lieber war er etwas anhänglich als abweisend. Jetzt musste ich nur schaffen, dass er so blieb. "Das wirst du dann schon sehen." sagte ich lächelnd. Ich hielt seinen Arm fest und ging mit ihm auf ein Taxi zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 22:18

SKylynn
"Eigentlich nicht...zerreiss es nur nicht", meinte ich frech grinsend.

David
"Gute Idee"; murmelte ich.

Daniel
Ich zog ihn einfach in eins der Taxis rein und schmiegte mich leicht an ihn. "Du bleibst bei mir, richtig?"

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 22:21

Luca.
"Nein, ich wollte ausnahmsweise mal vorsichtig sein." gab ich ebenfalls grinsend zurück und küsste sie kurz auf den Hals. Ich suchte nach dem Verschluss, der etwas versteckt war. Langsam öffnete ich ihn, ging dann in die Knie um das Kleid ganz nach unten zu schieben, bis sie schließlich nur noch heraus treten musste.

Serena.
Ich lächelte an seinen Lippen. "Phoebe wollte sowieso mit zu Amelie und Amy." sagte ich.

Nate.
Ich stieg mit ihm ein und nannte meine Adresse. "Ja, ich bleib mir dir." sagte ich, legte einen Arm um ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 22:23

Skylynn
Ich stieg aus dem Kleid raus und streckte mich, küsste ihn so innig. Gleihzeitig schob ich ihm sein Jackett von den Schultern.

David
"Sehr gut", meinte ich lchelnd.

Daniel
"Sehr gut"; meinte ich lächelnd, streckte mich etwas und küsste ihn einfach intensiv.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 22:26

Luca.
"Stopp stopp stopp." murmelte ich an ihren Lippen und schob sie nochmal ein Stück von mir weg. "Geb mir einen Moment um meine wunderschöne Frau anzusehen." sagte ich lächelnd. Ich musterte sie von oben bis unten, nahm ihre Hand und drehte sie einmal. "Ich liebe dich." sagte ich lächelnd, sah ihr wieder in die Augen.

Serena.
Ich grinste leicht. "Wollen wir los?" fragte ich, deutete zu den Taxis.

Nate.
Ich war überrascht davon und er schmeckte nach Alkohol, aber ich erwiderte. Ich wollte ihn ohne zwischenfälle nach HAuse bringen. WIr fuhren ein Stück, kamen aber schließlich zu HAuse an. "Wir müssen raus, Dan." murmelte ich an seinen Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 06:46

Skylynn
Ich kicherte leise und drehte mich vor ihm. Mit strahlenden Augen sah ich ihn an. "Ich liebe dich auch", meinte ich lächelnd.

David
Ich nickte grinsend und ging mit ihr los.

Daniel
Ich löste mich von ihm und sah ihn leicht böse an. "Sag doch gleich wenn du mich nicht küssen willst", meinte ich und stieg aus. Die tür hinter mir schlug ich fest zu. Leider kam ich nicht weit, da meine Beine bereits nach den ersten paar Schritten einfach nachgaben.

zuletzt bearbeitet 16.05.2017 07:22 | nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 14:58

Luca.
Ich zog sie wieder zu mir und küsste sie dann sanft, fuhr mit meiner Hand über ihren Rücken, legte sie dann auf ihren Hintern und drückte sie so etwas an mich.

Serena.
Ich stieg mit ihm ins Taxi, nannte dort dem Fahrer die Adresse. Während der Fahrt hielt ich Davids Hand, streichelte ein wenig seinen Oberschenkel. Zu Hause angekommen stieg ich dann aus dem Auto.

Nate.
Ich verdrehte die Augen, das konnte ja noch schön werden. Ich gab dem Fahrer Geld und stieg auch aus. Ich lief zu Dan und schaffte es gerade noch so ihn aufzufangen als ich merkte, dass er fiel. Ich hielt ihn fest. "Lass uns jetzt rein gehen." sagte ich mit sanfter Stimme, stützte ihn während ich mit ihm zur Haustür lief.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 16:02

Skylynn
Ich schmiegte mich an ih und erwiderte den Kuss sanft. Ich bekam eine leichte Gänsehaut und begann sein Hemd aufzuknöpfen.

David
Ich strich während der Fahrt immer wieder über ihren Hndrücken und beobachtete sie von der Seite. Als wir angekommen waren zahlte ich und stieg ebenfalls aus, ging dann los zur Haustür.

Daniel
Ich nickte leicht und krallte mich an ihn, whrend ich mit lief. An der Tür angekommen holte ich meinen Schlüssel raus und vesuchte vergeblich das Loch zu treffen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 16:07

Luca.
Ich ließ sie einfach machen, küsste sie innig weiter und fuhr über ihren Rücken. Schließlich öffnete ich ihren Bh und schob die Träger langsam von ihren Schultern.

Serena.
Ich ging mit David mit, kramte dann den Schlüssel aus meiner Handtasche. Ich öffnete die Tür und ging rein, dort legte ich meine Tasche weg.

Nate.
Ich schüttelte den Kopf über ihn. "Dan, das ist mein Haus. Dein Schlüssel passt hier nicht." sagte ich. Ich holte meinen Schlüssel und schloss die Tür auf ehe ich mit ihm ins Haus ging. Ich schob die Tür mit dem Fuß zu. "Komm, wir gehen gleich hoch."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: