Skylynn
Ich lächelte glücklic und strich sanft über seine Wange.
David
Ich legte sanft einen Arm um sie.
Daniel
Ich sah die Lichter ebenfalls und nahm nur nochmal einen tiefen Schluck, schüttelte mich danach. War ja total romantisch. Innerlich verdrehte ich die Augen. ich war irgendwie...gereizt. Und ich wusste nichtmal wieso.

Luca.
Ich löste mich wieder von ihren Lippen und nahm sie einfach in den Arm, sah nochmal in den Himmel hoch.
Serena.
Ich schmiegte mich an meinen Mann und genoss einfach den Moment mit ihm. Es erinnerte mich ein wenig an unsere Hochzeit, nur hatten wir damals Luftballons steigen lassen.
Nate.
Ich sah die Lichter ebenfalls und beobachtete das ganze schweigend. Hoffentlich war Mum glücklich mit dem Tag heute, das war das wichtigste.

Luca.
Irgendwann war leider nicht mehr viel von allem zu sehen und die Gäste gingen nach und nach wieder rein.
Serena.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste David auf die Wange. "Ich liebe dich." sagte ich lächelnd.
Nate.
Ich sah mich um, suchte Daniel, aber ich fand ihn nirgendwo. Ich ging rein, aber dort sah ich ihn auch nicht. Ist er etwa einfach gegangen? Da ich das nicht glauben konnte ging ich wieder raus und suchte ihn dort.

Luca.
"Das klingt ziemlich gut." sagte ich und küsste sie nochmal. "Dann gehen wir also gleich ins Hotel?" Da ich unsere Hochzeitsnacht nicht zu Hause mit den Kindern verbringen wollte, wo sie uns womöglich noch ruiniert wurde, hatte ich die Hochzeitssuite in einem tollen Hotel für uns gemietet. Das war wesentlich entspannter.
Serena.
Ich erwiderte ebenso, strich mit meiner Hand über seine Brust, während ich mit der anderen seinen Nacken kraulte. Ich genoss den Moment gerade sehr mit ihm, das hatten wir in letzter Zeit immer seltener.
Nate.
Oh man, Daniel war total betrunken. Hatte er überhaupt schon mal harten Alkohol getrunken? Ich nahm ihm das Glas aus der Hand und trank einen kleinen Schluck davon, verzog gleich darauf das Gesicht. "Igitt, dass kannst du doch nicht trinken, das ist ja purer Alkohol." sagte ich und kippte den Rest weg. Kein Wunder, dass er dann jetzt so drauf war. "Ich glaub ich bring dich jetzt dann besser mal nach HAuse."

Skylynn
Ich erwiderte den Kuss sanft und nickte dann. "ja, das klingt gut", meinte ich lächelnd.
David
Ich fuhr asanft durch ihre Haare und küsste sie liebevoll weiter, genoss einfach die ituation.
Daniel
"Doch kann ich", murmelte ich. "Und ich komme gut allein nach Hause, keine Sorge." Ich drückte mich von der Bank ab und ging los. Ich hatte das Gefühl, meine Beine würden jeden Moment nachgeben, doch das ignorierte ich geflissentlich.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 45 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |