RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 14.05.2017 12:28
von Sissi • 47.109 Beiträge

Blair
Ich ging einfach mit ihm mit und sah dann wie antonio...Mr. Brown begrüßte? Doch das war mir bereits in der nchstn Sekunde egal. Denn dann sah ich Amy. Die Amy. Meine beste Freundin. Erst wollte ich zu ihr gehen, sie einfach umarmen. Doch vielleicht erinnerte sie sich auch nicht. Also zögerte ich.

Liam
Ich begrßt Antonio ebenfalls und unterhielt mich ein wenig mit ihm.

Logan
Ich nickte und ging mit ihm mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 12:31
von Leo • 47.020 Beiträge

Antonio.
Es tat ganz gut ein bekanntes Gesicht hier zu sehen. Die meisten der Menschen kannte ich nämlich nicht, ein paar vom sehen. Viele davon waren mir aber sehr unsympatisch.

Amy.
Meine Augen wurden groß als ich Blair entdeckte. Sie sah mich ebenfalls an. Ich konnte nicht anders als zu meiner besten Freundin zu laufen und sie fest zu umarmen. "Blair." flüsterte ich leise, war den Tränen nahe.

Matt.
Ich ging mit Logan in das Gebäude rein und sah mich um. "Es gibt leute, die hat es sehr viel schlimmer getroffen als dich." sagte ich zu LOgan.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 12:35

Blair
Mir kamen nun ebenfall die Tränen und ich schlang die rme um sie. "Amy", hauchte ich, schluchtze dann kurz leise auf. Sie erinnerte sich tatsächlich noch. Ich vergrub mein Gesicht an ihrer Schulter und versuchte die Tänen zurückzuhalten, was mir jedoch kaum gelang. Ich war so unheimlich froh, dass sie noch lebte, dass sie sich erinnerte und das sie hier war.

Liam
Ich sah etwas irritiert zu den bedien Mädchen. sie kannten sich anscheinend.

Logan
ich sagte nichts dazu.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 12:37

Amy.
Ich war froh, dass Blair sich auch an mich erinnerte. Ich drückte sie sanft an mich, legte eine Hand auf ihren Rücken. "Wie gehts dir?" fragte ich sie leise, ließ sie langsam wieder los, damit ich sie ansehen konnte.

Antonio.
Ich hob leicht eine Augenbraue. "Woher kennt ihr euch?" fragte ich dann einfach.

Matt.
Ich ging mit ihm weiter in den nächsten Raum.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 12:53

Blir
"Passt so, und dir?", fragte ich sie leise, dann sah cih zu Antonio. "Von früher", murmelte ich.

Liam
Ich beobachtete das geschehen einfach.

Logan
Ich sah mich um.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 14:06

Amy.
"Wenn ich die Leute hier so sehe hätte es mich vermutlich schlimmer treffen können"

Antonio.
Ich sah die beiden auch an.

Matt.
Ich sah mich auch um.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 14:31

Blair
Ich nickte leicht und sah sie breit lächlend an. Ich war igrnedwie gerade einfach wirklich glücklich.

Liam
Schließlich wandte ich mich wieder Antonio zu.

Logan
Ich entdeckte Blair und Amy und sah mit großen Augen zu ihnen. Ich konnte kaum fassen das die beiden noch lebten. Und....waren das da Mr. Brown und Antonio?

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 14:35

Amy.
Ich war auch total glücklich sie wieder zu sehen. "Hast du Antonio irgendwas gesagt?" Fragte ich sie leise.

Antonio.
Ich redete ein wenig mit Liam.

Matt.
Als ich zwei bekannte Gesichter sah ging ich zu ihnen. Ich begrüßte liam und Antonio.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 14:37

Blair
"nein", flüsterte ich. "Und du Liam?"

Liam
Ich unterhielt mich mit Antionio und begrüßte Matthew, als dieses zu uns stieß.

Logan
Ich ging mit und beobachtete Amy und Blair von der Seite, unsicher ob ich zu ihnen gehen dürfte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 14:39

Amy.
"Nein, ich hab mich nicht getraut" sagte ich.

Matt.
Ich unterhielt mich mit den beiden.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 14:41

Blair
"Ich mich auch nicht....er würde mich nur für verrüct erklären und bestrafen....", murmelte ich. Als Matthew zu Liam und Antonio ging war ich wirklich erstaunt, doch als ich Logan sah verwandelte sich das in eine Mischung aus freude und Besorgnis. Denn er sah im gegensatz zu uns beiden eher ziemlich mies aus. Vorsichtig ausdedrückt. Ich winkte ihn zu mir und begrüßte ihn einfach mit ener Umarmung. denn irgendwo waren wir ja doch Geschwister.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 15:17

Amy.
"Das denke ich auch." Sagte ich. Ich folgte blairs Blick und sah zu Logan. Oh man, der sah ja wirklich gar nicht gut aus. Ich umarmte ihn ebenfalls kurz.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 15:24

Logan
Ich umarmte die beiden kurz, dnn stand ich einfach wieder da und starrte auf den Boden.

Blair
"Aber so kann das auch nicht weitergehen", nushelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 15:26

Amy.
Logan sah irgendwie total verstört aus, aber ich sah zu Blair. "Das kann es wirklich nicht. Aber wir können ihnen dich nicht einfach davon erzählen, oder?"

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 15:30

Blair
"Ganz ehrlich? ich weiß es nicht...weil...manchmal kommt es fast so rüber wie als hätte er so eine Vorahnung...aber ich will nichts riskieren. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, dass es so weiter geht wie bisher, als das ich für verrückt erklärt werde."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: