RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 14.05.2017 16:31
von Sissi • 47.109 Beiträge

Blair
Ich wich seinem Blick aus und sah auf den Boden, ging dann einfach weiter als es alle taten.

Liam
Als es weiterging ging ich mit Amy los.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 16:33
von Leo • 47.020 Beiträge

Antonio.
Ich ging mit, mal sehen, wo wir ale nächstes hin gebracht wurden.

Amy.
Ich lief mit Liam wieder mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 16:38

Blir
Ich ging einfach schweigend mit.

Liam
Ich sah mich um.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 16:41

Antonio.
Als nächstes ging es um die Pflege. Haarpflege, Körperpflege, Rasur und so weiter. Es war ein Badezimmer aufgebaut, ich wusste nur nicht so genau warum. Wollten sie uns jetzt etwa vorführen wie man einen Sklaven zu waschen hatte? Oder rasieren?

Amy.
Ich sah mich auch etwas um.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 16:46

Blair
Ich sah mich irritiert um.

Liam
Hier ging es offenbar um die Kleidung. Skeptisch sah ich mich um.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 16:49

Antonio.
Ich blieb bei Blair und legte einen Arm um ihre Hüfte, versuchte ihren Körper etwas zu verdecken. Ich wollte nicht, dass jetzt jeder auf ihre Brüste starrte.

Amy.
Ich war ebenfalls skeptisch und sah mich um.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 16:52

Blair
Ich starrte einfach auf den Boden. Es war einfach schrecklich demütigend.

Liam
Uns wurde einiges erklärt.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 16:55

Antonio.
Ich beobachtete, wie eine der Sklavinnen geholt wurde. Sie musste sich ausziehen und in die Badewanne stellen, dort wurde sie dann mit einem Schwamm gewaschen. Das Mädchen zitterte und war rot im GEsicht, kein Wunder. Jeder sah sie gerade nackt und ihre intimsten Stellen.

Amy.
Ich hörte wieder zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 16:57

Blair
Ich sah auf den Boden.

Liam
Anschließend sollten wir uns die Sachen ansehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 17:00

Antonio.
Ich beobachtete das ganze, streichelte Blair dabei sanft über den Rücken. Als das Mädchen fertig gewaschen war hoffte ich, dass wir hier dann fertig waren. Allerdings begann er jetzt über das Thema Rasur zu reden. Er wollte uns da auch was vorführen und sah sich die Sklaven an.

Amy.
Ich ging einfach mit Liam mit, sah das Zeug an. Anziehen wollte ich das sicher nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 17:01

Blair
Ich drückte mich unwillkürlich an Antonio als dieser Typ da nach einem weitere Opfer suchte.

Liam
Ich fand das meiste hier nicht gerade schön, vor allem nicht für die Öffentlichkeit. Es musste ja nicht sein, dass sie jeder quasi nackt sehen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 17:03

Antonio.
Ich hielt Blair fest und war erleichtert, als der Typ sich irgendein Mädchen aussuchte. Allerdings schien ihm Blair zu gefallen, denn als er sie entdeckte bat er sie ebenfalls vor zu kommen.

Amy.
Ich sah mir mit Liam weiter das Zeug an.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 17:05

Blair
Ich sah erschrocken auf. Ich wollte ds nicht. Dennoch ging ich nach vorn, einfach um Antonio nicht zu enttäuschen oder bloßzustellen.

Liam
Ich hielt sie snft n mich gedrückt, d ich beerkte, wie immer ml wieder Sklvinnen einfach mitgenommen wurden.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 17:08

Antonio.
Ich hätte sie am liebsten fest gehalten, musste sie aber los lassen. Die beiden Mädchen wurden auf Stühle gesetzt, die ich bis eben noch gar nicht bemerkt hatte. Ich kannte sie aus dem Fernseher, da hatten Frauenärzte sowas immer. Der Mann redete irgendwas, während er den beiden die sowieso schon kurzen röcke noch nach oben schob, sodass sie untenrum entblößt waren. Arme Blair.

Amy.
Ich krallte eine HAnd in Liams Shirt, blieb dicht bei ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 17:14

Blair
Ich riss die Augen auf und sprang dann einfach auf. Ds ging zu weit. Das ging einfach verdammt nochmal zu weit. Und das war vermutlich keine so gute Idee gewesen, da nun einer der Typen bedrohlich auf mich zu ging. Ich wich ihm aus und versuchte irgendwo hin zu entkommen, doch ich hatte kaum eine Chance. Dieser Typ packte mich an den Haaren, zog mich daran wieder auf den Stuhl und band mich daran fest. Ich dachte das wäre alles gewesen, doch er kam mit einer Peitsche und einem seltsam anmutenden Ding. Der Tp begann irgendwas mit Erzihung zu faseln, dann begann er mit der Peitche auf mich einzuschlagen. Immer und immer wieder auf all möglichen Stellen. ich konnte nicht verhindern, dass ich immer ml wieder aufschreien musste, versuchte es jedoch so gut wie möglich zu verhindern. Danach kam dieses seltsame Teil zum Einsatz. Er rammte es nahezu an meine Mitte, was irgendwie weh tat. Dann schaltete er es ein. Ein spitzer chrei entkam mir, als ich immer wieder starke Stromschläge dort unten bekam. Ein leises lachen ging durch die Runde, als ich versuchte irgendwie loszukommen.

Liam
Ich hielt sie sanft im Arm und ging weiter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: