Blair
Ich riss die Augen auf und sprang dann einfach auf. Ds ging zu weit. Das ging einfach verdammt nochmal zu weit. Und das war vermutlich keine so gute Idee gewesen, da nun einer der Typen bedrohlich auf mich zu ging. Ich wich ihm aus und versuchte irgendwo hin zu entkommen, doch ich hatte kaum eine Chance. Dieser Typ packte mich an den Haaren, zog mich daran wieder auf den Stuhl und band mich daran fest. Ich dachte das wäre alles gewesen, doch er kam mit einer Peitsche und einem seltsam anmutenden Ding. Der Tp begann irgendwas mit Erzihung zu faseln, dann begann er mit der Peitche auf mich einzuschlagen. Immer und immer wieder auf all möglichen Stellen. ich konnte nicht verhindern, dass ich immer ml wieder aufschreien musste, versuchte es jedoch so gut wie möglich zu verhindern. Danach kam dieses seltsame Teil zum Einsatz. Er rammte es nahezu an meine Mitte, was irgendwie weh tat. Dann schaltete er es ein. Ein spitzer chrei entkam mir, als ich immer wieder starke Stromschläge dort unten bekam. Ein leises lachen ging durch die Runde, als ich versuchte irgendwie loszukommen.
Liam
Ich hielt sie sanft im Arm und ging weiter.