RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 14.05.2017 00:32
von Leo • 47.020 Beiträge

Antonio.
Ich nickte. "Ich auch." sagte ich, küsste sie nochmal und strich kurz über ihre Seite ehe ich mich aufsetzte. "Wir müssen jetzt duschen und uns fertig machen." mit diesen Worten stand ich auf und wartete auf sie.

Amy.
"Uhm...okey." sagte ich. Ich stand langsam auf und lief rüber ins Bad. Da meine Haare nicht gerade toll aussahen beschloss ich noch schnell duschen zu gehen.

Matt.
Ich konnte gerade noch so verhindern, dass er auf den Boden flog, dann ließ ich ihn los um das Fenster zu schließen. "Ich hab dir gesagt du sollst aufhören damit zu versuchen, dich umzubringen." sagte ich wütend zu ihm. "Was sollte das schon wieder?"

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 00:34
von Sissi • 47.109 Beiträge

Blair
Ich nickte und stand auf.

Liam
Ich machte Frühstück und deckte den Tisch.

Logan
Ich strrte auf de Boden und sagte einfach nichts. Bemerkte er eigentlich wie dämlich das war? Ich wollte doch einfach nur meinen ewigen Frieden, wo war also das Problem?!

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 00:38

Antonio.
Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr ins Bad. Dort zog ich meine Sachen aus, stieg anschließend unter die Dusche und schaltete das Wasser an. Abwartend sah ich zu Blair. "Komm zu mir." forderte ich sie auf.

Amy.
Ich duschte mich, dann föhnte ich meine Haare und zog mir die Sachen an, die Liam mir rausgelegt hatte. Ich sah nochmal in den Spiegel, machte meine Haare etwas zurecht und ging schließlich zu Liam in die Küche.

Matt.
"Geh jetzt ins Bad zum Duschen und zieh dich dann an." sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 00:39

Blair
Ich ging mit ihm mit, zog mir meine Sachen aus und ging dann zu ihm unter die Dusche.

Liam
Ich lächelte sie an as sie kam.

Logan
Ich ging schweigend ins Bad.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 00:42

Antonio.
Ich lächelte und schob sie unters Wasser. Nach einer Weile nahm ich das Shampoo, verteilte es in ihren Haaren. Ich mochte es mit ihr zu duschen, generell berührte ich sie einfach gern und war in ihrer Nähe.

Amy.
Ich erwiderte sein Lächeln nicht, zu so etwas war ich schon lange nicht mehr in der Lage.

Matt.
Ich sah ihm nach, ging dann runter um Frühstück zu machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 00:45

Blair
Ich schloss genüsslich die Augen, als er begann das Shampoo in meinem Haar zu verteilen.

Liam
Ich setzte mich.

Logan
Ich zog mich aus und stellte mich dann unter die Dusche. Ich ließ einfch das heiße Wasser auf mich prasseln, während ich mit einem leeren Blick auf die Wand starrte und immer düstereren Gedanken hinterherhing. Vielleicht hatte er hier ja irgendwo Schlaftabletten?

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 00:48

Antonio.
Ich beobachtete sie lächelnd, wusch ihr das Shampoo dann wieder aus und griff nach dem Duschgel um sie damit einzuseifen.

Amy.
Ich setzte mich ebenfalls hin und sah zu Liam.

Matt.
Ich machte frühstück, dann lief ich nach oben ins BAd. Lange konnte ich Logan auf keinen Fall allein lassen, sonst baute er nur Mist.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 00:51

Blair
Ich ließ ihn einfch machen. Beschweren würde ich mich sicher nicht, dazu war das ganze einfach zu angenehm.

Liam
"Guten Appetit", meinte ich lächelnd zu ihr.

Logan
Ich war bereits geduscht und hatte mir ein handtuch umgewickelt, während ich auf die Packung Tabletten in meiner Hand sah und nachrechnete, wie viele ich wohl brauchen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 00:56

Antonio.
Ich verteilte das Duschgel überall auf ihrem Körper und wusch es dann ebenso sanft wieder ab, ehe ich sie kurz küsste. "Du kannst schon mal deine Haare föhnen gehen, wenn du möchtest." sagte ich lächelnd zu ihr.

Amy.
Ich sagte nichts dazu, nahm mir einfach was zu essen.

Matt.
Ich schlug ihm wütend die Tabletten aus der Hand. Ich nahm die Packung und drückte die ganzen Tabletten raus. Ich warf sie allesamt in die Toilette und spülte sie runter. Die hatte ich genommen, als ich noch so Albträume hatte, inzwischen brauchte ich sie eigentlich fast nicht mehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 00:57

Blir
ich genoss es und erwiderte den Kuss dann sanft. "Okay, mache ich"; meinte ich leicht lächelnd, verließ die Dusche, trocknete mich ab und begann mir dann die Haare zu föhnen.

Liam
ich began zu essen.

Logan
Ich zuckte leicht zusammen und seufzte leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 01:01

Antonio.
Ich sah ihr nach, wobei mein blick auf ihrem Hintern lag. Lächelnd schüttelte ich den Kopf über mich selbst, duschte dann auch noch ehe ich raus ging und mich abtrocknete.

Amy.
Ich aß ebenfalls, trank nebenbei noch einen Tee.

Matt.
"trockne deine haare und zieh dich an." forderte ich ihn auf, ehe ich selbst unter die Dusche stieg.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 01:01

Blair
Ich föhnte mir die Haare.

Lia
Ich trank etwas.

Logan
Ich machte schweigend was er gesagt hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 01:07

Antonio.
Ich trocknete mir auch die Haare, allerdings nur mit einem Handtuch. Anschließend zog ich mir etwas an. Eine schwarze Hose und ein Hemd, da ich keine Ahnung hatte was die anderen dort so an haben würden. Für Blair hatte ich ein Kleid besucht. Es war relativ eng und ging bis etwa zur Mitte ihres Oberschenkels. Sie sollte ja hübsch aussehen, wobei sie das in allen Klamotten tat. Dazu bekam sie noch hübsche Unterwäsche in Spitze.

Amy.
Wenn man während dem Frühstück nicht redete war man total schnell fertig. Das stellte ich in letzter Zeit immer häufiger fest.

Matt.
Ich duschte und machte mich dann selbst fertig.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 01:09

Blair
Ich war recht schnell fertig mit dem Föhnen und sah mir dnn mit strahlenden Augen die Sachen n,, die ich anziehen durfte. So etwas hatte ich bereits seit Ewigkeiten nichtmehr getrgen.

Liam
Ich aß auf.

Logan
Ich war fertig und blieb eifach im Bad stehen, da ich nicht wusste was er nun von mir wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 01:12

Antonio.
Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen, als ich ihren Blick wahr nahm. "Gefällt es dir?" fragte ich sie.

Amy.
ich aß auch auf, stand dann auf und begann aufzuräumen.

Matt.
Ich machte mich fertig und sah nochmal kurz in den Spiegel. "Lass uns frühstücken." wies ich ihn dann an, ging nach unten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: