|| Gerne ^^
Blair
Die Zeit bis jetzt war relativ gleich und ereignislos gewesen, er wurde gefühlt von Tag zu Tag ein wenig netter. Umso schlimmer fand ich es, dass wir heute auf eine Art Kongress gehen würden, wo er lernen solle, wie man Sklaven richtig behandelte. Ich hatte Angst, dass er nur noch schlimmer wurde als zuvor. Und genau da waren meine Gedanken, während ich neben ihm im Bett lag und nachdachte.
Liam
Ich stand auf und machte ich scho mal fertig, während ich darauf wartete, dass amy aufwachte.
Logan
Ich wurde wach und starrte an die Wand. Die letzten Tage...naja, was soll ich sagen. Sie waren anstrengend gewesen. Mir tat alle weh und jeder Versuch meinem erbärmlichen Leben endlich ein Ende zu setzen wurde von ihm gestoppt. Wobei jetzt eigentlich der perfekte Momen wäre. Ich stand eise auf und ging los zu einem der hoch gelegenen Fenser.

Antonio.
Diese Gefühle in mir für Blair wurden mit der Zeit immer stärker. Es machte mir fast schon angst, aber irgendetwas verband mich mit ihr. Ich wusste nur einfach nicht was. Eigentlich war ich ganz froh, heute auf diesen Kongress zu gehen. Möglicherweise konnte ich dort herausfinden, ob ich der einzige war der sowas spürte, oder ob das vielleicht normal war. Immerhin verbrachte ich fast den ganzen Tag mit ihr. Ich wachte gerade langsam auf, gähnte leise und öffnete die Augen.
Amy.
Da die Sonne ins Zimmer schien wachte ich auch relativ früh auf. Normalerweise war ich ja langschläfer. Ich streckte mich erst mal ehe ich mich langsam aufsetzte und mich umsah.
Matt.
Ich hatte versucht mich die letzten Tage besser um Logan zu kümmern. Ich hatte mich täglich um seine Wunden gekümmern, damit diese verheilten. Bei diesem Kongress heute wollte ich nicht unbedingt, dass man alles davon sah. Ich wollte nicht der einzige mit einem total misshandelten Sklaven sein. Ich schlief noch ruhig und ahnte nichts von Logans Plänen.

Blair
Ich beobachtete Antonio, während ich nachdachte. Als er dann die Augen öffnete sah ich schnell weg. "guten Morgen", nuschelte ich.
Liam
Ich kam gerade bereits fertig aus dem Bad und sah se lächelnd an. "guten Morgen", meinte ich sanft.
Logan
Viele der Fenster waren verschlossen, doch schließlich fand ich eines das ich öffnen konnte und das zudem auch noch hoch genug lag. Das würde ich sicher nicht überleben. Leicht fahrig und mit zitternden Fingern öffnete ich das Fenser. Ich sah uz runter, dann setzte ich mich langsam af die Kante.

Antonio.
"Guten Morgen." sagte ich leicht lächelnd. Ich drehte mich auf die Seite, legte eine Hand an Blairs Hüfte und küsste sie sanft. Ich hatte mich in so kurzer Zeit schon daran gewöhnt, neben ihr aufzuwachen. Und ich mochte es sehr. "Hast du gut geschlafen?" fragte ich sie.
Amy.
"Morgen." murmelte ich und sah ihn an. Ich wusste noch nichts von unseren Plänen heute, blieb also noch ruhig sitzen. Der Morgen war die schlimmste Tageszeit, egal wann ich aufstand, ich brauchte eigentlich immer erst mal einen Moment um richtig wach zu werden.
Matt.
Nach einer ganzen Weile wachte ich doch auf. Ich setzte mich langsam auf, stellte dabei fest, dass Logan nicht mehr neben mir lag. Schnell stand ich ganz auf und machte mich auf die Suche nach ihm. Je länger ich ihn nicht fand, desto panischer wurde ich. Ich wusste ja ganz genau, dass er die letzten Tage einige Versuche gestartet hatte sich umzubringen. Ich war mehr oder weniger erleichtert als ich ihn endlich fand. Leider saß er gerade an der Kante eines geöffneten Fensters. Schnell lief ich zu ihm, packte ihn am Arm und zog ihn zurück.

Blair
ich erwiderte den Kuss sanft und lächelte leicht. "Ja und du?" Etwas fragend sah ich zu ihm.
Liam
"Mach dich btte fertig, die Sachen liegen schon im Bad, ich mache derweilen Frühstück", meinte ich und ging dann nach unten.
Logan
ich zuckte zuammen und versuchte loszukommen, doch es gelang nicht. Er war zu stark, beziehungsweise ich zu schwach. Und so wurde ich zurückgezogen, flog dabei fast auf den Boden.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 57 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |