RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 23.08.2016 17:52
von Leo • 47.020 Beiträge

Antonio.
Ich warf einen kurzen Blick auf ihre Schuhe, die zugegeben nicht besonders bequem aussahen, dann sah ich wieder zu ihr hoch. "Vielleicht hast du ja Glück und nicht alle Leute sind so anstrengend." sagte ich, was besseres fiel mir nicht wirklich ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:58
von Sissi • 47.109 Beiträge

Blair
"Also heute waren alle wirklich anstrengend", meinte ich missmutig. "Naja, was solls. Wie war es bei dir?", erkundigte ich mich dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 18:02

Antonio.
"Ganz okey, die Leute sind nett und ich hab kein Problem mit dem Kochen aber länger als 2 Monate möchte ich das auch nicht unbedingt machen." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 18:03

Blair
Ich nickte. "Verstehe"; meinte ich lächelnd. "Also ich freue mich ja sehr auf die Wochenenden."

|| Bin kurz mit dem Hund draußen ^-^

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 18:08

|| Okii^^

Antonio.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich schätze die werden eher langweilig werden." sagte ich. Ich würde auf jeden Fall im Wohnheim bleiben, da ich mein Geld nicht unnötig für ein Hotel verschwenden wollte und sonst konnte man hier auch nicht so viel machen. Zumindest hatte ich bis jetzt noch nicht viel gesehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 19:20

|| Bin wieder da ^-^ Ich schreibe allerdings jetzt nebenher ne Zusammenfassung für Englisch, ich antworte also vermulich eher unregelmäßig ^^

Blair
"Was?! Um Himmels Willen, du kannst doch keine langweiligen Wochenenden auf Vineyard verbringen!"; rügte ich ihn entsetzt. "Du musst wissen, man kann hier whansinnig viele tolle Sachen machen. Es gibt Rennbahnen, Clubs, Anlegestellen für Yachten, Jetskis und noch einen Haufen andere lustige Sachen."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 19:37

|| Alles klar, ich trink jetzt noch kurz mit meiner Mum was ;D [Die macht mich noch zum Alkoholiker ^^]

Antonio.
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. "Ich...ich bin mir nicht sicher ob du es weißt, aber ich bin nur dank eines Stipendiums an der Schule. Das ist also nicht so ganz meine Welt." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 19:46

|| Das macht bei mir mein Vater ;D

Blair
Ich runzelte leicht meine Stirn. "Du solltest es kennenlernen. Also wenn du willst, kannst du gerne mal mit zu mir kommen und ich zeige dir wenigstens ein paar dieser Sachen." Schief grinsend sah ich ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 23:30

|| Ja der trinkt einfach immer mit ;D

Antonio.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Schon okey, ich muss das gar nicht kennenlernen, weil ich sowieso nie so ein Leben haben werde. Besser also, wenn ich gar nicht weiß wie das ist. Trotzdem danke für das Angebot." ich lächelte einfach zurück.

Matthew.
Das Training mit den Jungs war besser, als ich es erwartet hatte. Natürlich gab es zwei, drei, die ziemlich hochnäsig waren aber die anderen hatten einfach genauso viel Spaß an dem Sport wie ich. Sie machten super mit und waren eigentlich auch schon überraschend gut. Vermutlich hatten sie immer die besten Trainer und spielten schon seit sie ganz klein sind. Nachdem ich mich von ihnen verabschiedet hatte trainierte ich selbst noch fast zwei Stunden. Ich musste schließlich fit bleiben. Gegen Abend kam ich ziemlich verschwitzt, weil ich den Weg zum Heim gejoggt bin, in unserem Zimmer an.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 07:23

|| Cool ;D Ne meine Mutter ist die, die meinem Vater und mir verbietet zu trinken und mein Vater ist der, der mich fragt ob ich was will, auch wenn er nicht trinken soll...und dann ist zu zweit mal schnell eine Flasche Wein weg...oder auch zwei x'D

Blair
"Okay", meinte ich und sah ihn wirklich irritiert an. Denn mal ehrlich. Wer wollte in seinem Leben denn nicht mindestens einmal Jetski fahren?

Logan
Ich war gerade dabei einen Flummi gegen die Wand zu donnern und ihn dann wieder aufzufangen, da mir verdammt langweilig war.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 10:27

|| Haha das ist auch gut ^^

Antonio.
"Ich geh dann mal duschen....ich rieche nach Essen." sagte ich und ging einfach. Ich wollte nicht weiter mit ihr über sowas reden, sie würde mich ja doch nicht verstehen und ich konnte gar nicht erst wirklich mitreden. Wieder einmal wurde mir klar, dass ich so wenig Kontakt wie möglich mit den anderen aus der Klasse haben sollte, weil sie einfach in einer anderen Welt lebten.

Matthew.
Als ich ins Zimmer kam spielte Logan mit einem Flummi oder was auch immer das war. Ich zog grinsend mein verschwitztes Shirt aus und warf es ihm ins Gesicht. "Du kannst doch bestimmt waschen, oder?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 11:16

|| Joa ;D

Blair
"Mach das", meinte ich leicht lächelnd und sah ihm nach.

Logan
ich drehte mich zu Matthew um und verzog angewidert das Gesicht. Schnell warf ich das Shirt von mir. "Ew, Matt", meinte ich lachend. "Ja, ich kann waschen", meinte ich anschließend.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 11:34

Matthew.
"Super, denn ich schätze in spätestens zwei Wochen werden alle meine Sachen so riechen und wenn du nicht willst, dass es in unserem Zimmer wie in einer Sportumkleide riecht solltest du die Sachen waschen:" sagte ich grinsend. Ich konnte das nämlich nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 11:42

Logan
"Ich? Du kannst das doch auch!"; meinte ich und warf ihm sein Shirt zurück, während ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen ansah.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 11:49

Matthew.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, kann ich nicht." sagte ich. Das Shirt warf ich einfach auf den Boden, ehe ich mir frische Klamotten raussuchte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: