|| Okii^^
Antonio.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich schätze die werden eher langweilig werden." sagte ich. Ich würde auf jeden Fall im Wohnheim bleiben, da ich mein Geld nicht unnötig für ein Hotel verschwenden wollte und sonst konnte man hier auch nicht so viel machen. Zumindest hatte ich bis jetzt noch nicht viel gesehen.

|| Bin wieder da ^-^ Ich schreibe allerdings jetzt nebenher ne Zusammenfassung für Englisch, ich antworte also vermulich eher unregelmäßig ^^
Blair
"Was?! Um Himmels Willen, du kannst doch keine langweiligen Wochenenden auf Vineyard verbringen!"; rügte ich ihn entsetzt. "Du musst wissen, man kann hier whansinnig viele tolle Sachen machen. Es gibt Rennbahnen, Clubs, Anlegestellen für Yachten, Jetskis und noch einen Haufen andere lustige Sachen."

|| Alles klar, ich trink jetzt noch kurz mit meiner Mum was ;D [Die macht mich noch zum Alkoholiker ^^]
Antonio.
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. "Ich...ich bin mir nicht sicher ob du es weißt, aber ich bin nur dank eines Stipendiums an der Schule. Das ist also nicht so ganz meine Welt." sagte ich.

|| Ja der trinkt einfach immer mit ;D
Antonio.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Schon okey, ich muss das gar nicht kennenlernen, weil ich sowieso nie so ein Leben haben werde. Besser also, wenn ich gar nicht weiß wie das ist. Trotzdem danke für das Angebot." ich lächelte einfach zurück.
Matthew.
Das Training mit den Jungs war besser, als ich es erwartet hatte. Natürlich gab es zwei, drei, die ziemlich hochnäsig waren aber die anderen hatten einfach genauso viel Spaß an dem Sport wie ich. Sie machten super mit und waren eigentlich auch schon überraschend gut. Vermutlich hatten sie immer die besten Trainer und spielten schon seit sie ganz klein sind. Nachdem ich mich von ihnen verabschiedet hatte trainierte ich selbst noch fast zwei Stunden. Ich musste schließlich fit bleiben. Gegen Abend kam ich ziemlich verschwitzt, weil ich den Weg zum Heim gejoggt bin, in unserem Zimmer an.

|| Cool ;D Ne meine Mutter ist die, die meinem Vater und mir verbietet zu trinken und mein Vater ist der, der mich fragt ob ich was will, auch wenn er nicht trinken soll...und dann ist zu zweit mal schnell eine Flasche Wein weg...oder auch zwei x'D
Blair
"Okay", meinte ich und sah ihn wirklich irritiert an. Denn mal ehrlich. Wer wollte in seinem Leben denn nicht mindestens einmal Jetski fahren?
Logan
Ich war gerade dabei einen Flummi gegen die Wand zu donnern und ihn dann wieder aufzufangen, da mir verdammt langweilig war.

|| Haha das ist auch gut ^^
Antonio.
"Ich geh dann mal duschen....ich rieche nach Essen." sagte ich und ging einfach. Ich wollte nicht weiter mit ihr über sowas reden, sie würde mich ja doch nicht verstehen und ich konnte gar nicht erst wirklich mitreden. Wieder einmal wurde mir klar, dass ich so wenig Kontakt wie möglich mit den anderen aus der Klasse haben sollte, weil sie einfach in einer anderen Welt lebten.
Matthew.
Als ich ins Zimmer kam spielte Logan mit einem Flummi oder was auch immer das war. Ich zog grinsend mein verschwitztes Shirt aus und warf es ihm ins Gesicht. "Du kannst doch bestimmt waschen, oder?" fragte ich ihn.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 18 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |