RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 23.08.2016 16:48
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
Ich rief zur Tür. "Herein!"

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:54
von Leo • 47.020 Beiträge

Amanda.
Ich öffnete die Tür langsam und entdeckte Mr.Brown gar nicht, also lief ich ins Zimmer. Da fiel mir natürlich gleich mal auf, dass es nicht nur größer sondern auch schöner als unsere waren. Außerdem hatte er ein eigenes Bad hier. Wie unfair war das denn? Ich sah mich um und konnte Mr.Brown dann draußen auf dem Balkon ausmachen. Wie toll, den hatte er also auch noch. Ich ging durchs Zimmer und ging raus auf den Balkon. "Hübsches Zimmer haben Sie." sagte ich, setzte mich dann einfach auf den freien Stuhl neben ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 16:57

Liam
"ich weiß"; meinte ich leicht grinsend und legte mein Buch weg. "Also, was gibts?", fragte ich nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:02

Amanda.
Er besaß ernsthaft noch die Frechheit dabei zu grinsen? Wirklich unglaublich. "Mein Job." sagte ich. "Das ist absolut nichts für mich. Die Leute behandeln mich als wäre ich total dumm, die Arbeit ist langweilig und voll anspruchslos und außerdem sehen meine Hände, wenn ich das noch weiter mache bald ganz schrecklich aus." klagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:03

Liam
Ich zog die Augenbrauen hoch. "Das ist das Leben, damit wirst du klar kommen müssen." Leicht verdrehte ich die Augen. Da es ja nichts weiter wichtiges war, widmete ich mich wieder meinem Buch.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:11

Amanda.
Wütend darüber, dass er mich nicht ernst nahm, geschweige denn mir überhaupt richtig zuhörte nahm ich sein dummes Buch und warf es einfach vom Balkon. "Können Sie vielleicht mal wenisgtens 5 Minuten aufhören zu lesen? Ich versteh der Sinn von dieser ganzen Reise hier nicht. Ich werde niemals als Küchenhilfe arbeiten, da ist es ja noch wahrscheinlicher, mal zu Kellnern oder so aber nicht das. Warum kann ich mir nicht was suchen, was mir besser gefällt?"

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:15

Liam
Fassungslos beobachtete ich sie. "Weil das niemand kann und jetzt komm mal runter, Prinzesschen. Das ist ja echt schrecklich. Stell dich mal nicht so an, oaky, für viele ist das der Alltag also kann es nicht so schlimm sein, mal für 2 Monate ein völlig normales Leben zu führen. Und jetzt hol mir bitte mein Buch wieder."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:22

Amanda.
"Was hat das denn mit Prinzesschen zu tun? Ich gehe nicht umsonst zur Schule und lerne, damit ich mal einen anständigen Job bekomme und nicht sowas. Kann doch ich nichts dafür, dass manche sowas freiwillig machen." sagte ich. "Das Buch können Sie sich selber holen."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:25

Liam
Ich sah sie einfach nur total perplex an. "Hast du dir mal selbser zugehört? Vermutlich nicht. Kein Wunder, dass dein Vater sich so über das Angebot gefreut hat", murmelte ich kopschüttelnd und schob sie einfach aus meinem Zimmer raus. Dieses Mädchen war echt eine plage.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:31

Amanda.
Ich sagte nichts mehr dazu und lief einfach zu meinem Zimmer. Hoffentlich hatte irgendjemand sein dämliches Buch mitgenommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:32

Liam
Ziemlich wütend ging ich nach unten, nahm mein Buch und ging wieder nach oben. Ich setzt mich wieder auf den Stuh, auf meinem Balkon und seufzte. Na viel Spaß, 2 Monate mit soclhen verzogenen Gören konnten ja nur Spaß bedeuten.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:40

Antonio.
Für mich war die Arbeit in der Küche völlig in Ordnung. Es war ganz interessant mal zu sehen, wie es in einem Sternerestaurant so ablief und ich lernte bereits am ersten Tag einiges zu. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, das für immer zu arbeiten. Gegen 5 verabschiedete ich mich von den anderen und ging zurück zum Wohnheim. Das beste an der ganzen Sache war eigentlich, dass ich total viel verdiente. Das meiste davon würde ich vermutlich sparen, damit ich zu Hause Mum unterstützen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:42

Blair
Ich kellnerte und musste recht bald feststellen, dass das echt nervig war. Die Leute waren alle total unfreundlich und hielten sich offenbar für was besseres. nervig. Irgendwann konnte ich edlich gehen, also setzte ich mich in den Bus und fuhr zum Heim zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:47

Antonio.
Als ich am Wohnheim ankam hielt dort gerade ein Bus, aus dem Blair ausstieg. Sie sah ziemlich unglücklich aus. "Hey, war dein Tag nicht gut?" fragte ich sie. Keine Ahnung, warum ich überhaupt mit ihr redete, aber irgendwie war sie gar nicht so schrecklich wie ich immer gedacht hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.08.2016 17:48

Blair
Ich sah zu Antonio und lächelte leicht. "Nicht wirklich. Die Leute dort sind echt total anstrengend, außerdem ist das Kellnern so schrecklich eintönig. Und meine Füße tun weh." Ich versuchte wirklich nicht wehleidig zu klingen, aber es war nunmal so.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: