RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 22.08.2016 18:44
von Leo • 47.020 Beiträge

Amanda.
Ich sah mir die Serie an, dabei verging die Zeit schnell und ich liebte es.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 18:47
von Sissi • 47.109 Beiträge

Blair
Ich las.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 18:49

Amanda.
Je später es wurde, desto dunkler wurde es draußen. Da ich mich vom Flug ziemlich eklig fühlte beschloss ich noch duschen zu gehen. Ich sah mir die Folge fertig an, dann suchte ich mein Duschzeug zusammen. "Ich bin mal duschen." sagte ich zu Blair und verschwand aus dem Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 20:39

Blair
"Okay", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 20:52

Amanda.
Ich ging zum Duschraum, der zum Glück gerade leer war. Ich ging in eine der Duschkabinen und zog den Vorhang zu, dann zog ich meine Sachen aus und duschte. Zu meinem Schreck war das Wasser erst mal eiskalt und dauerte ewig, bis es warm wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:05

Blair
Ich las weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:11

Amanda.
Ich war froh als ich endlich fertig war. Jetzt kam das nächste Problem. Eigentlich sollte mich niemals irgendjemand aus der Schule ungeschminkt und mit nassen Haaren, dann auch noch in Schlafklamotten sehen aber hier konnte ich mich nicht fertig machen. Ich seufzte leise und versuchte dann einfach so schnell wie möglich zurück zu unserem Zimmer zu kommen ohne jemandem zu begegnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:13

Liam
Ich war gerade auf dem Weg, jedem die zettel mit der Adresse und der Zeit für die Arbeit zu geben, als ich Amanda auf dem Flug begegnete. Sie sah verdammt verändert aus. So unglaublich niedlich. Kleine Sommersprossen zierten ihr Gesicht und sie sah auf einmal so unschuldig aus. Und...gott, sie gefiel mir. Verdammt. Ich schluckte und drückte ihr schnell ihren Zettel in die Hand.

|| Hoffe das ist so okay, ich habe das jetzt einfach mal an einem Bild festgemacht, auf dem Kendall Jenner ungeschminkt ist x'D

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:19

Amanda.
Ich hatte meine Haare noch nicht mal gekämmt, weil ich meine Haarbürste vergessen hatte, sondern einfach auf dem Kopf zu einem unorentlichen etwas zusammen gebunden. Ich sah auf den Boden während ich schnell durch den Gang lief, dabei rannte ich fast in Mr.Brown. Meine Augen wurden groß als ich ihn erkannte. Okey, er sollte mich eigentlich auch nicht so sehen. "Was ist das?" fragte ich als er mir ohne irgendein Wort den Zettel in die Hand drückte.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:22

Liam
"D-das ist...ehm...." Oh Gott, ich fühlte mich wie ein Schuljunge, ich musste mich zusammenreißen. "Das ist ein Zettel auf dem die Adresse deiner Arbeit draufsteht und von wann bis wann du dort sein musst", meinte ich schließlich mit relativ fester Stimme.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:25

Amanda.
Ich sah ihn etwas irritiert an, was stotterte der denn auf einmal so rum? Vermutlich, weil er von meinem Anblick auch verwirrt war. Kein Wunder, ich sah sicher aus wie eine Vogelscheuche. "Alles klar und wie sollen wir da hin kommen? Gibt es hier Taxis?" wollte ich noch wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:27

Liam
"Ja die gibt es, aber sie sind unglaublich teuer. Denk daran, dass du nur mit deinem selbst erarbeiteten Geld zahlen darfst. Ansonsten gibt es einen Bus.", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:31

Amanda.
Ich lachte, wobei das kein ernst gemeintes Lachen war. "Ja klar und wie wollen sie das bitte kontrollieren?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:34

Liam
"Eure Eltern haben eure Konten entpsrechend gesperrt und euch jegliches Bargeld weggenommen, auch wenn ihr es vielleicht nicht beemrkt habt", meinte ich zufrieden lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 21:38

Amanda.
Mein Blick verhärtete sich. "Das ist eine scheiß Aktion hier und ich werde morgen sicherlich nicht zu diesem Drecks Job gehen." Ich zerknüllte vor seinen Augen das Papier und warf es weg, dann ging ich in unser Zimmer. Das war ja wohl ein Witz hier.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: