Matthew.
Ich lachte leise. "Ich glaub da werden wir erst noch ein paar mal ausgerufen, bevor die wirklich fliegen." sagte ich, stand aber auf und nahm den Rucksack den ich als Handgepäck dabei hatte. Ich nahm meinen Ausweis, der nochmal kontrolliert wurde und ging dann ins Flugzeug. Ich hatte einen Fensterplatz aber den würde ich Logan überlassen, da er sicher nicht unbedingt neben zwei Personen sitzen wollte und dann auch noch auf so engem Raum.

Matthew.
"Willst du ans Fenster?" fragte ich Logan als wir im Flugzeug vor unserer Sitzreihe standen, die aus drei Sitzen bestand.
Amanda.
Als wäre die ganze Reise nicht schon völlig bescheuert hatte ich jetzt auch noch den absolut besten Platz im ganzen Flugzeug abbekommen. In einer Zweier Reihe neben Mr.Brown. Hatte er das absichtlich gemacht um mich zu ärgern? Zutrauen würde ich es ihm ehrlich gesagt schon. Ich versuchte mein Handgepäck in das Fach oben rein zu stopfen, allerdings war das irgendwie zu groß.

Logan
Schnell nickte ich. "Wenn es dir nichts ausmacht gerne", gab ich leicht lächelnd zu.
Blair
Ich hatte glücklicherweise einen Fensterplatz erwischt, wer genau dann neben mir saß war mir eigentlich ziemlich egal.
Liam
Ich hatte eigentlich darauf gehofft, nicht neben einem meiner Schüler sitzen zu müssen, doch dem war nicht so.

Matthew.
Ich schüttelte leicht den Kopf, nein, ist okey." sagte ich, verstaute meinen Rucksack und wartete bis Logan sich gesetzt hatte ehe ich mich auch in den Sitz quetschte. Oh man, ich hätte echt nicht gedacht, das hier so wenig Platz ist. Ich war eindeutig zu groß für Economy Class.
Antonio.
Ich ging durch den Gang auf der Suche nach der richtigen Reihe. Als ich meinen Platz gefunden hatte setzte ich mich hin, wer neben mir saß darauf achtete ich gar nicht wirklich, es war mir sowieso egal, da ich mich mit niemandem unterhalten würde.
Amanda.
Nachdem sich jemand erbarmt hatte mir zu helfen konnte ich mich endlich hinsetzen. "Es freut mich wirklich sehr neben Ihnen sitzen zu dürfen, Mr.Brown." sagte ich mit gespielter Euphorie.

Logan
Das war vermutlich der einzige Vorteil daan, dass ich so klein war. Ich hatte eher weniger Probleme mit den Sitzen. Ich schloss einfach nochmal die Augen, da ich noch ziemlich müde war.
Blair
Ich setzte mir Kopfhörer auf und machte Musik an.
Liam
"Die Freude ist ganz auf meiner Seite", brummte ich missmutig.

Matthew.
Ich würde in diesem Flugzeug vermutlich kein Auge zu bekommen. Da Logan sowieso so klein war und fast keinen Platz brauchte streckte ich meine Beine etwas in seine Richtung aus.
Amanda.
Als ich seinen Missmut bemerkte musste ich ehrlich grinsen. "Wie viel Stunden fliegen wir denn?" fragte ich ihn.

Matthew.
Ich hob eine Augenbraue als er das machte. "Klar, fühl dich ganz wie zu Hause." brummte ich, schob seine Beine allerdings nicht weg, da ich im Grunde kein Problem damit hatte.
Amanda.
Mein grinsen wurde noch etwas breiter. "Dann haben wir ja sehr viel Zeit um uns zu unterhalten." sagte ich. Da wir zwei Plätze am Notausgang hatten, hatten wir sehr viel mehr Beinfreiheit, das war gut. Anders wären die 9 Stunden wohl der Horror.

Matthew.
Ich lächelte leicht als ich das sah und setzte mir meine Kopfhörer wieder auf ehe ich aus dem Fenster sah. Der Start und die Landung waren immer das beste, es war immer wieder aufs neue faszinierend wie die Landschaft unter einem immer kleiner und kleiner wurde.
Amanda.
"Das Problem dabei ist, ich habe leider kein Buch dabei. Außerdem lesen Sie ständig, das muss doch auf Dauer schrecklich langweilig sein." gab ich zurück.

Matthew.
Ich hörte Logans schnarchen nicht, da ich die Kopfhörer auf hatte. Irgendwann schloss auch ich die Augen.
Amanda.
Ich schlug die Beine übereinander und versuchte mich bequemer hinzusezten. "Ich schätze in dem Fall auch ihes." gab ich zurück. "Erzählen Sie doch mal, was ist Ihr Job während der nächsten zwei Monate?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |