RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 22.08.2016 09:25
von Leo • 47.020 Beiträge

Amanda.
Langsam hatte auch ich keine Lust mehr mich mit ihm zu unterhalten. Ich nahm die Decke und das Kissen aus dem kleinen Beutel, der auf jedem Sitz lag und deckte mich zu. Hier im Flugzeug war es viel zu kalt, wie jedes mal. Ich setzte mich so bequem wie möglich hin und schloss die Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 10:04
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
Ich schmunzelte nur und widmete mich wieder meinem Buch. Von wegen langweilig.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 10:17

Amanda.
Da ich die halbe Nacht zu Hause nicht geschlafen hatte brauchte ich nicht lange bis ich wegdöste. Irgendwann rutschte mein Kissen weg und mein Kopf landete auf Mr.Browns Schulter, was ich jedoch gar nicht bemerkte.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 10:32

Liam
ich sah nur kurz zu ihr rüber und schmunzelte. Ich las noch eine Weile, ehe ich mich ebenfalls bequem hinsetzte und die Augen schloss.

Blair
ich spielte an meinem Handy rum und hörte Musik.

Logan
Ich wurde wach, als wir Frühstück bekamen. Lustlos sah ich auf das Essen vor mir. Gut war anders.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 10:36

Amanda.
Zu Hause hatte ich beim Schlafen eigentlich immer eines meiner Kissen im Arm. Keine Ahnung warum, es war einfach eine Angewohnheit. Da ich im Moment kein Kissen hatte, beziehungsweise einfach das nächstbeste nahm was da war klammerte ich mich an Mr.Browns Arm und rutschte dabei noch etwas näher zu ihm.

Antonio.
Es hatte nicht lange gedauert, bis ich festgestellt hatte, dass Blair neben mir saß. Das änderte aber eigentlich auch nichts. Ich saß ruhig auf meinem Sitz und versuchte zu schlafen.

Matthew.
Ich hatte gar nicht richtig geschlafen und öffnete die Augen. Da wir Frühstück bekamen musste ich mich wieder anders hinsetzen, damit ich den kleinen Tisch runter klappen konnte. Wirklich gut sah das Frühstück echt nicht aus, aber ich hatte Hunger.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 10:41

Liam
Ich musste schmunzeln. Süß war das ja schon irgendwie...aber auch nur wenn sie schlief.

Blair
Als das Essen kam nahm ich meine Köpfhörer ab und legte mein Handy weg. Ich klappte das Tischchen vor mir aus und stellte das Essen drauf. Dann sah ich es mir genau an. Okay davon durfte ich so ungefähr....mh....das Wasser trinken. Der Rest war vil zu ungesund, davon würde ich zunehmen.

Logan
Ich nahm meine Beine von Matts runter und setzte mich gerade hin. Dann klappte ich den Tisch aus und stellte das Essen darauf. Lecker..

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 10:46

Amanda.
Ich schlief ruhig weiter, dass wir Frühstück bekamen bemerkte ich gar nicht.

Antonio.
Ich klappte ebenfalls den Tisch runter und sah auf das Frühstück. Okey, Flugzeug Essen war wirklich nicht das beste aber immer noch besser, als wenn man gar nichts im Magen hatte. 9 Stunden ohne Essen würde ich nicht aushalten. Vielleicht schon, aber das musste ja nicht sein, also aß ich.

Matthew.
Ich machte mir lieber keine Gedanken was das alles für Zeug war und fing gleich an zu Essen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 10:47

Liam
Ich nahm das Essen und packte es in Ruhe aus. Naja, das war alles auszuhalten.

Blair
Ich trank das Wasser und schaute mir das andere dann an. Allerdings war da wirklich nichts dabei, was ich essen durfte. Also ließ ich es.

Logan
Ich hatte Hunger, also begann ich zu essen. Und wie sich herausstellte schmeckte das Zeug gar nicht mal sooo übel.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 10:59

Antonio.
Ich sah kurz zu Blair rüber, die machte nicht den Eindruck als wollte sie irgendwas von ihrem Essen auch nur anrühren. Erst überlegte ich ob ich was dazu sagen sollte, lies es aber besser bleiben.

Matthew.
Ich aß immer ziemlich viel und das Frühstück war irgendwie echt wenig. Ich war schon nach recht kurzer Zeit damit fertig und zumindest halbwegs satt.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:02

Blair
Ich sah aus dem Fenster, aber außer Wolken war nichts zu sehen. Der Monitor vor mir sagte, dass wir erst seit 2 Stunden flogen.

Logan
Ich aß in aller Ruhe weiter, aß aber nicht alles auf. Das hatte Blairs Mutter mir so anerzogen. Und ich hatte noch Glück, während ich nur wenig essen sollte, durfte Blair ja irgendwie nichts essen. Diese Frau war irgendwie echt seltsam. Meiner Meinung nach zumindest.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:10

Antonio.
Als das Frühstück eingesammelt wurde klappte ich den Tisch wieder nach oben. Auch ich sah, dass wir erst seit zwei Stunden flogen und seufzte leise. Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr, fliegen gehörte wirklich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Matthew.
Ich sah zu Logan, der nicht mal alles von der Mini Portion aß. "Willst du das nicht mehr?" fragte ich und deutete auf das, was er übrig gelassen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:12

Blair
Ich sah kurz zu Antonio rüber, als dieser seufzte. Tja, da hatten wir wohl beide das gleiche gedacht.

Logan
Ich nickte leicht. "Ja", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:21

Antonio.
Ich schloss die Augen wieder und ging meinen Gedanken nach.

Matthew.
Ich grinste und schlang auch noch sein übrig gebliebenes Essen runter. "Zum Glück bin ich die nächsten zwei Monate kein Koch. Ich würde sicher fett werden." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:24

Blair
Ich setzte mir die Kopfhörer wieder auf.

Logan
Ich musste lachen. "Als ob du jemals fett werden würdest", meinte ich leicht grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:32

Matthew.
"Wenn ich mich nicht mehr bewege und weiter so esse bestimmt." sagte ich schmunzelnd.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: