RE: X

in Rollenspiele 19.02.2017 23:21
von Sissi • 47.109 Beiträge

Alex
Ich genoss es und küsste sie weiter. Sanft setzte ich sie so, dass sie mit dem Rücken zu mir saß und ich ihre Beine mit meinen Knien ein wenig auseinanderdrücken konnte. ich strich ihre Haare weg und begann so ihren Hals und ihren Nacken zu küssen, wähend ich über die Innenseite ihrer Oberschenkel strich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 19.02.2017 23:23
von Leo • 47.020 Beiträge

Lucy.
Ich erwiderte den Kuss einfach. Als er mich dann umdrehte und meine Beine auseinander schob wurde ich wieder rot. Zum Glück sah ich das gerade nicht. Ein aufregendes Kribbeln ging durch meinen Körper, als er anfing mich an meinen Oberschenkeln zu berühren.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 00:15

alex
Ich strich immer wieder zu ihrer Mitte hin und wieder weg, hin und wieder zurück, ehe ich schließlich meie Finger unter ihren Slip gleiten ließ und begann ihren Kitzler zu massieren. Dbei drückte ich ihre Beine noh ein wenig auseinander, sodass es sich für sie intensiver und angenehmer anfühlte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 07:14

Lucy.
Ich hatte meinen Kopf nach hinten auf seine Schulter gelegt und die Augen geschlossen. Immer wieder seufzte ich leise. Als er seine Finger dann ganz zu meiner Mitte schob wollte ich reflexartig die Beine zusammen pressen, allerdings ging das nicht. Ich keuchte leise und krallte eine Hand in seinen Oberschenkel.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 11:08

Alex
Ich beobachtete sie ganz genau um mitzubekommen, sollte ihr etwas nichr gefallen oder wehtun. Ich strich megmals sanft über ihre Mitte, ehe ich begann gezielt ihren Kitzler zu massieren. Mir der andeewn Hans reizte ich gleichzeitig einen ihrer Nippel.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 13:42

Lucy.
Ich biss mir auf die Unterlippe, um das Stöhnen zu unterdrücken. Ansonsten schaffte ich es meine Scham und alles zu vergessen und genoss das ganze einfach. Die Berührungen lösten seltsame Gefühle in mir aus, meine Mitte kribbelte und ich schob mich unbewusst seiner Hand weiter entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 18:27

Alex
Ich saugte mich an ihrer Schwachstelle fest, reizte ihren Nippel weiter. Ich massierte ihren Kitzler etwas schneller und it ein ganz wenig mehr Druck, fuhr gleichzeiti mit einem Finger immer wieder über ihren Eingang.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 18:37

Lucy.
Es fühlte sich an als würde ich gleich platzen, dieses kribbeln machte mich wirklich verrückt. Ich biss mir fester auf die Unterlippe, allerdings schmeckte ich da dann irgendwann Blut. Gleichzeitig bewegte sich meine Hüfte etwas unkontrolliert.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 18:57

Alex
Als ich sah, wie sie sich ihre Lippe aufbiss ließ ich von ihrem Hals ab und küsste sie intensiv. So wurden ihre Geräusche gedämpft und sie musste sich ihre Lippe nicht kaputtmachen. ch stellte zufrieden fest das sie bereits jetzt sehr bereit war, also ließ ich ganz langsam und sanft einen Finger in sie gleiten, während ich ihren Kitzler weiterhin massierte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 18:59

Lucy.
Ich war ganz froh darüber und erwiderte den Kuss ebenso, vergrub eine Hand in seinen Haaren. Da ich total unerfahren war und keine Ahnung hatte wie ich es schaffen sollte mich zurück zu halten, reichte diese kleine Steigerung aus um mich zu meinem Höhepunkt zu bringen. Mein Körper zuckte etwas und ich krallte meine Hand fester in seine Haare.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 19:01

Alex
Ich nahm exakt in diesem Moment einen zweiten Finger hinzu, bewegte diese ersteinmal langsam in ihr, während ich se weiterhin küsste. Ihre Beine drückte ich noch ein wenig auseinander, intensivierte dann meine Berührungen an ihrem Kitzler.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 19:02

Lucy.
Ich hatte gar keine Zeit zur Ruhe zu kommen, stöhnte in den Kuss, als ich auch einen zweiten Finger in mir spürte und er meine Beine noch weiter auseinander schob.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 19:09

Alex
Ich bewegte die Finger ein wenig schneller und küsste sie intensiver. Während ich ihren Kitzler mit mehr Druck massierte begann ich meine Finger ein wenig zu spreizen, um sie zu dehnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 19:27

Lucy.
Ich stöhnte immer wieder in den Kuss, massierte mit einer Hand nun seinen Nacken, mit der anderen fuhr ich über seinen Oberschenkel, allerdings hatte er noch seine Hose an. So spürte er das vermutlich nicht wirklich.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 21:27

Alex
Ich nahm einen dritten Finger hnzu, bewegte die Finger ein wenig schneller, während ich ihren Kitzler massierte. Meine Erregung drückte mir bereits etwas unangenehm gegen die Hose, doch ich ignorierte es einfach und machte weiter, küsste sie leidenschaftlicher.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: