RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 26.12.2015 20:16
von Leo • 47.020 Beiträge

Daniel.
Ich schrie etwas erschrocken auf als die Peitsche auf meinen Rücken knallte und sich regelrecht rein brannte. "Was willst du?" fragte ich und sah den Mann an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 26.12.2015 20:17
von Sissi • 47.109 Beiträge

Hunter
"Rache und dein Blut", meinte ich und sah ihn fies grinsend an, ehe ich nochmal mit der Peitsche zu schlug.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:21

Daniel.
Diesmal sah ich den Schlag kommen und presste die Zähne zusammen um nicht zu schreien. Diese Genugtuung würde ich ihm nicht geben. "Und was hast du davon?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:23

Hunter
"Dein Leiden udn Tod ist Preis genug", meinte ich mit dunkler Stimme und schlug mehrmals zu, nahm dann das Messer und stach es ganz langsam in seine Brust. Er sollte jeden Millimeter dieses in Eisenkraut getränken Messer spüren müssen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:26

Daniel.
Verdammt, ich hatte keine Ahnung gehabt, dass ein Vampirjäger in der Stadt war, sonst hätte ich natürlich viel besser aufgepasst. Jetzt war es zu spät. Die Schläge hielt ich einigermaßen auf aber als er das Messer in meine Brust stach schrie ich wieder auf, zerrte an den Fesseln, die nur noch weiter in meine Hand schnitten.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:28

Hunter
Ich schob das Messer immer tiefer in seine Brust und drückte es dann langsam runter, hörte mit Genuggtuung wie ich eine Rippe durchbrach. Natürlich war mir klar, wie viel zäher Vampire als Menschen waren und das es mehr brauchte als sowas jum einen Vampir zu töten, aber das hieß nicht, dass der Kleine keine Schmerzen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:32

Daniel.
Ich hatte keine Ahnung wie viele von meiner Art dieser Mann schon getötet hatte aber es schien ihm wirklich Spaß zu machen mich zu quälen. Ihn zu beeinflussen würde nichts bringen, vermutlich hatte er sowieso Eisenkraut um Blut. Ich schrie wieder, als er meine Rippe durchbrach. Ich blutete schon total und meine Wunden heilten nicht mehr richtig, da ich zu schwach war. Dieses Tierblut die ganze Zeit schwächte mich eben.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:34

Hunter
Nchdem ich noch eine weitere Rippe durchbrochen hatte drehte ich das Messer in seinem Fleich mit einem zufriedenen Grinsen und zog es dann aus ihm, nahm meine Peitche und schlug damit wieder auf ihn ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:41

Daniel.
Ich presste die Augen zusammen und spannte meinen Körper an, da der Schmerz so leichter zu ertragen war. Oh man, hoffentlich hatte ich einmal in meinem Leben Glück und würde hier wieder raus kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:44

Hunter
Ich nahm ein Glas raus und nahm mir einen Löffel. Damit löffelte ich füsiges Eisenkraut aus dem Glas und träufelte es auf die Wunden.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:46

Daniel.
Ich schrie wieder laut auf, die Wunden würden so ewig nicht heilen. "Du Bastard, hör auf damit und lass mich in frieden." schrie ich den Typen an.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:47

Hunter
Ich lachte kalt. "Vergiss es.", meinte ich und schnitt immer wieder in seinen RÜcken, beträufelte die Wunden dann mit dem Eisenkraut.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:50

Daniel.
Ich schrie immer wieder auf, irgendwann verlor ich wieder das Bewusstsein. Ich hatte mich noch nie in meinem Leben so verdammt schwach gefühlt.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:51

Hunter
Ich grinste böse und legte dann den Schlüssel von seinen Ketten so hin, dass er glauben könnte er käme dran, doch das würde er nie. Das war die seelische Folter. Ich wusch mir noch die Hände und ging dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:54

Daniel.
Nach einer weile kam ich wieder zu mir, ich war allein. Ich sah mich in dem Raum um und entdeckte den Schlüssel. Dieser Idiot, er hatte ihn ja total nah bei mir gelassen. Da würde ich auf jeden Fall dran kommen. Ich versuchte es zunächst mit meinem Arm, die Ketten brannten wieder in meine Gelenke. Ich kam einfach nicht ran, mit dem Fuß ging es allerdings auch nicht. Verdammt, ich könnte heulen vor verzweiflung aber natürlich tat ich das nicht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: