RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 26.12.2015 16:14
von Sissi • 47.109 Beiträge

Maxwell
Ich bewegte den Finger schneller, irgendwann nahm ich sanft einen zweiten Finger hinzu. Ihren Kitzler masierte ich dabei immer weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 26.12.2015 16:17
von Leo • 47.020 Beiträge

Hayley.
Ich stöhnte immer wieder, bis sich meine Mitte schließlich zusammen zog. Ich verstand nicht so ganz was da passierte, aber es war wie ein Rausch, der durch meinen ganzen Körper ging. Ich stöhnte nochmals, sackte dann ein wenig zusammen. Das Gefühl ging ganz langsam wieder weg, meine Mitte kribbelte immer noch ein wenig. oh gott, was war das denn?

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 16:20

Maxwell
Grinsend zog ich meine Finger aus ihr und nahm meine Hand von ihrer Mitte. Ich hielt sie noch fest, setzte sie dann aber sanft aufs Bett wobei ich weiterdarauf achtete, dass ich nicht im Bild war. Dann ging ich wieder zu meinem Handy, filmte als Abschluss ihren ganzen nacken Körper von vorn und stoppte dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 16:22

Hayley.
Ich keuchte nochmal leise als er seine Finger aus mir zog. Als er mich aufs Bett setzte kippte ich nach hinten, lies meine Augen geschlossen und beruhigte erst mal meinen Atem der ein wenig schneller geworden ist. Das er mich noch filmte bekam ich gar nicht mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 16:23

Maxwell
Ich beendete die Kontrolle über sie und beobachtete sie grinsend. Also sie konnte mir auf jeden Fall nicht vorhalten, dass es ihr nicht gefallen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 16:26

Hayley.
Dieser Zwang in meinem Kopf war plötzlich wieder weg. Ich setzte mich auf und sah ihn mit hasserfülltem Blick an, nahm mir meine Klamotten und zog mich schnell an. "Hast du jetzt was du willst? Dann kann ich ja gehen." ich stand auf und ging zur Tür. Am liebsten würde ich jetzt los heulen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 16:29

Maxwell
Ich hielt sie fest und presste sie fest an mich, sahihr nochmal tief in die Augen. "Und du wirst niemandem etwas davon erzählen. Ich müsste diejenigen denen du es erzählst nämlich umbringen und ich gaube nicht, dass du das willst. Außerdem habe ich ja diese hübschen Videos die ich hochladen könnte, alo versuch nichtmal etwas gegen mich zu unternehmen."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 16:30

Hayley.
Ich schluckte leicht als er mich so ansah, ein ganz klein wenig furcht einflößend war er ja schon. Ich nickte leicht und ging dann ganz schnell. Bloß raus hier.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 16:34

Maxwell
Ich begleitete sie grinsend. Gerade als sie bei der Tür war wurde die aufgerissen und mein Vater war da. Er musterte Hayley mit dunklem Blick und meinte dann grinsend: "Na Söhnchen, nettes Mittagessen." Er packte sie an der Wange und rammte ihr die Zähne in den Hals, ehe er begann in großen Schlucken von ihr zu trinken. Meine Augen wurden groß. "Dad lass es..bitte." Doch mein Vater dachte nichtmal daran und trank immer mehr. Ich redete auf ihn ein, doch er hörte nicht zu. Also schubste ich ihn unsanft von ihr weg und verschloss dan sanft ihre Wunde, wofür ich einen ordentlichen Kinnhaken von meinem Vater kassierte. Als ich ihm dann jedoch erklärte wer das war musterte er sie mit einem dunklen Blick und verschwand dann mit den Worten: "Wir reden noch."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 16:38

Hayley.
Ich fühlte mich total unwohl und beeilte mich zur Tür zu kommen. Gerade als ich dort ankam, kam ein Mann herein, den ich anstarrte. Mein erster Gedanke war, ob er genauso ist. Diese Frage beantwortete sich von selbst als er mich als 'Mittagessen' bezeichnete. Das war dann wohl sein Vater. Ich schrie auf als er plötzlich seine Zähne in meinen Hals grub und ich wieder diesen schrecklichen Schmerz spürte. Ich konnte mich nicht bewegen, er hielt mich fest und ich fühlte mich irgendwie geschwächt. Als er von mir weg geschupst wurde musste ich mich erst mal fest halten um nicht umzukippen. Der Junge machte die Wunde zu und ich ging einfach, wollte raus aus diesem Horror Haus.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 16:44

Maxwell
Ich sah ihr nur kurz nach und ging dann zu meinem Vater der mich wütend fragte, wieso sie noch kein Vampir war und wieso zur Hölle sie gehen durfte. Ich erklärte es ihm vorsichtig und ließ dan seie Standpauke über mir ergehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 16:47

Hayley.
Ich lief ganz schnell nach Hause, wo ich unter die Dusche stieg und dort auch ziemlich lange blieb. Ich weinte und wünschte mir, dass ich niemals in das alles rein geraten wäre. Vielleicht sollte ich mich einfach umbringen, dann gäbe es dieses ganze Problem nicht mehr, er könnte mich nicht mehr anfassen und diese dummen Videos hätten keinen Wert mehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 16:50

Maxwell
bei diesem Gespräch fiel mir mal wieder auf, wie viel ich doch von meinem Vater hatte. Und irgendwie war das grausam. Schließlich ging ich zu Lou. "na, was machst du grad?"

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 17:02

// Sorry mein Internet -.-

Louisa.
Ich saß in meinem Zimmer und spielte mit meinen Puppen. "Spielen. Kannst du mitspielen?" fragte ich und sah meinen Bruder lächelnd an.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 17:03

//nicht schlimm xD

Maxwell
"Natürlich", sagte ich schmunzelnd und setzte mich neben sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: