Yesubai Daphne
Ich stand so früh auf wie immer und machte mich fertig für die Schule. Das Ganze dauerte bei mir nicht lange und so stand ich eine halbe Stunde später mit Tasche über der Schulter fertig vor Kishans Auto und wartete auf ihn. Nachdem er endlich gekommen war stieg ich ein und er fuhr mich zur Schule.
Maxwell
Ich saß im Bus und machte meine Hausaufgaben.

![]() |
Daniel.
Ich musste ebenfalls in die Schule. Ich bin letztes Jahr durchgefallen und musste mir das jetzt nochmal antun. War echt nicht toll, aber was sollte ich machen. Ich fuhr mit dem Auto hin, als ob ich mit dem Bus fahren würde, wo ich erst durch die halbe Stadt musste. Nein nein, ich nahm mein Auto. Dort angekommen stieg ich aus und ging rein.
Hayley.
Ich war schon eine ganze Weile wach. Ich bin in den Wald gegangen und hab wunderschöne Bilder bei Sonnenaufgang machen können. Jetzt war ich wieder auf dem Weg nach Hause, vielleicht würde ich nochmal eine Weile ins Bett.

![]() |
Yesubai
Ich lief mit Kishan in die Schule, seine Freundin war schließlich auch hier. Niemandem entgingen die Blicke die die Mädchen ihm hinterherwarfen, ich ging da völlig unter. Das änderte sich jedoch, als ich mich von ihm verabschiedete und in meine Klasse eintrat. Sofort fielen die Blicke auf mich und ich lief zu meiner Clique, begrüßte die größtenteils reichen Mädchen. Ich war bereits in der 12. Kasse, mein Vater hatte mich früher eingeschult und ich hatte nochmal eine Klasse übersprungen. Daher waren die meisten älter als ich. Doch durch meinen bruder und überhaupt mein Auftreten wr ich fast immer im Mitterlpunkt der Klasse, was ich garnicht mal so schlecht fand.
Maxwell
Missgelaunt trottete ich in die Schule, holte mein Zeug aus dem Spind und donnerte dann die Tür zu. DIe meisten gingen mir einfach aus dem Weg, was ihnen auch wirklich zu raten war.

![]() |
Daniel.
Ich war bereits in der Klasse und grinste leicht, als Maxwell so schlecht gelaunt eintraf. So war er immer, jeder wusste das und alle gingen ihm aus dem Weg. Ich begrüßte ihn, er saß neben mir und wir verstanden uns eigentlich recht gut. Zumindest die meiste Zeit. Yesubai [Ich hasse es jetzt schon diesen Namen ständig schreiben zu müssen ;DD] kannte ich auch, die meisten mochten sie. Ich hatte nichts gegen sie, ich hatte mich schon ein paar mal mit ihr unterhalten und sie war recht nett aber ich war keiner ihrer Fans, die sie anhimmelten.

![]() |
[Haha sry xD Wenn mir ein Spitzname einfällt sag ichs xD]
Yesubai
Ich redete mit einer meiner guten Freundinnen. Mir dröhnte bereits der Kopf von den ganzen Desastern und Affären die am Wochenende passiert waren. So lief das immer wenn irgendeine größere Party gestiegen war und es nervte total.
Maxwell
Ich ging in meine Kasse, begrüßte kurz Dan und setzte mich dann.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |