RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 26.12.2015 20:58
von Sissi • 47.109 Beiträge

Yesubai
Ich ging mit Leni im Wald spazieren, die Kleine liebte das und tollte immer wieder durchs Gebüsch. Ich ging nur auf den offziellen Wegen, ansonsten war mi das irgendwie zu gruselig. Ich beobachtete Leni und bemerkte, wie sie auf einmal unruhig wurde. Dann flitzte sie durchs gebüsch weg. Weiter entfernt vernahm ich dann, wie sie zu bellen begann. Irritiert runzelte ich die Stirn und tat es als Jagdtrieb wegen den Rehen ab. Doch sie kam nicht wieder und bellte immer lauter. Irgendwann ging ich also zu ihr und blieb vor einer Hütte stehen. Erst klopfte ich vorsichtig an, dann öffnete ich die Tür ganz zaghaft und fragte, ehe ich eintrat: "hallo, ist da jemand?" Dann wartete ich auf eine Antwort, wollte nicht einfach so reingehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 26.12.2015 21:01
von Leo • 47.020 Beiträge

Daniel.
Ich starrte auf den Schlüssel. Dieses verdammte Ding, ich musste da unbedingt ran kommen, sonst würde ich es ja nie im Leben hier raus schaffen. Etwas später hörte ich ein bellen, von einem Hund. Es kam immer näher und war dann direkt vor der Hütte. Ich hörte auch noch eine Stimme, sie war weiblich. Ich kannte sie, konnte mich gerade aber nicht erinnern. "Hallo, helf mir bitte." rief ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 21:04

Yesubai
Vorsichtig ging ich rein und erstarrte bei dem Anblick der mich bot. Meine Augen wurden immer größer. "Verdammt was ist passiert?!" Ich fluchte nur wirklich selten, aber das....oh man. Mein Blick fiel auf den Schlüssel. Diesen hob ich auf und dann löste ich die Feseln von Dans Handgelenken.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 21:09

Daniel.
Ich sank auf den Boden und blieb dort erst mal einen Moment sitzen. Wenigstens war endlich dieses verdammte Eisenkraut von meiner Haut. Aber ich hatte heftige Schmerzen. "Wir müssen hier weg, schnell." sagte ich zu Yesubai und zwang mich auf die Beine. Diese gebrochenen Rippen taten fast am meisten weh.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 21:11

Yesubai
Ich beobachtete ihn besorgt. "Mein Bruder kann uns mit seinem Auto abholen", meinte ich und schickte Ren eine SMS, die er auch promt beantwortete. Vorsichtig stützte ich Daniel und ging mit ihm zu einm Hauptweg.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 21:15

Daniel.
Ich wollte es nicht aber ich hielt mich etwas an ihr fest, während ich neben ihr her ging. Ich sah mich immer wieder etwas um und konzentrierte mich auf die Geräusche in der Umgebung. Zum Glück hörte ich nichts, der Jäger ist nirgends.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 21:15

Yesubai
"Wie ist das passiert?", fragte ich vorichtig und lief mit ihm weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 21:17

Daniel.
"Erklär ich dir später...wir...müssen erst mal hier weg." murmelte ich. Ich spürte, wie ich immer schwächer wurde, ich brauchte Blut. Dringen. Und gott ihres roch verdammt gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 21:17

Yesubai
"Okay...wohin willst du?", fragte ich und lief mit ihm weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 21:22

Daniel.
"Völlig egal." murmelte ich. Ich hielt mich an ihr fest, sah immer wieder auf ihren Hals. Schließlich konnte ich einfach nicht anders, ich stellte mich vor sie und grub meine Zähne in ihren Hals.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 21:24

Yesubai
Ich schrie auf und kniff meine Augen zusammen, eine Träne lief meine Wange entlang. Oh mein Gott, es tat so weh. Was war das überhaupt und was zur Hölle tat er da?

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 21:26

Daniel.
Es tat mir wirklich leid, aber ich brauchte das jetzt, sonst würde ich gleich wieder zusammen brechen. Es fiel mir schwer wieder aufzuhören, ich löste mich aber als es erst mal genug war und verschloss die Wunde. Ich spürte, wie die kleine Menge schon reichte um meine Wunden langsam zu heilen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 21:27

Yesubai
Ich zitterte und starrte ihn erschrocken an. Was war das? Beziehungsweise was war er?

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 21:30

Daniel.
Ich schloss kurz die Augen und sah sie dann an. "Bleib bitte ruhig ich werd dir das alles erklären. Aber wir müssen wirklich erst mal hier weg, wo ist dein Bruder?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 21:31

Yesubai
Ich zitterte weiter und ging ein paar Schritte von ihm weg, fasste mir an den Hals. "D-der kommt gleich.", brachte ich hervor.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: