RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 26.12.2015 18:30
von Sissi • 47.109 Beiträge

//oki

Maxwell
Ich stand auf und machte mich fertig. Währenddessen überlegte ich mir, was ich mit dem restlichen Tag anfangen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 26.12.2015 18:49
von Leo • 47.020 Beiträge

Hayley.
Nach dem Frühstück ging ich los ins Fotostudio. Ich musste normal weiter machen so lange es noch ging. Irgendwann würde dieser Irre wieder kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 19:30

//Sry, mein internet war weg -.-

Maxwell
Ich unterhielt mich etwas mit meiner Mutter.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 19:32

// Kenn ich ;D

Louisa.
Ich wachte auch ziemlich früh auf und ging nach unten, begrüßte meine Mutter und Max.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 19:34

//Ich hasse das!!! xD Ouh und ich hatte noch ne Idee: Ein Vampirjäger fängt Louisa, diese wird dann ziemlich verletzt in bspw ner hütte im Wald wo Hayley Fotots machen wollte von hayley gefunden und zu hayley gebracht und Mawell ist ihr dann so dankbar das er eil netter ist oder so xD

Maxwell
Ich begrüßte lächelnd Lou.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 19:40

// Ich auch ;D Hmm könnten wir das ganze auch irgendwie auf Daniel und Yesubai übertragen, damit die bisschen mehr in Kontakt kommen? Bei denen bin ich völlig ratlos^^

Lou.
Ich hatte Hunger und Mama brachte mir ein Glas voller Blut, welches ich annahm und sofort leer trank.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 19:43

//Klar, können wir machen xD Wir können es einfach so machen, dass Daniel entführt wird und Yesubai ihn dann in so ner Waldhütte in die sie reingegangen ist weil....uhm...er evt. nach Hilfe gerufen hat oder so, kp, denk ich mir dann aus xD und dann findet sie ihn halt ziemlich verletzt und bringt ihn dann mit Hilfe ihres Bruders zu sich und versorgt ihn oder so xD

Maxwell
Ich beobachtete sie lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 19:52

// Jap hört sich gut an^^

Daniel.
Ich war früh wach, ich hatte immer noch Hunger. Dieses Reh neulich, es hatte mich nicht wirklich gestärkt. Ich zog mich um und verließ das Haus, machte mich auf den Weg in den Wald um auf die Jagt zu gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 19:53

//okay ^^ Soll ich den Vampirjäger spielen oder willst du das einfach mit in deinen Text einbauen?
Yesubai
Ich frühstückte in Ruhe mit Ren.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 19:55

// Also wenn du willst kannst du das sehr gern machen ^^

Daniel.
Ich rannte erst wieder eine Weile in den Wald, dann nahm ich eine Fährte auf und hatte wenig später einen Hirsch im Visier.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:00

//okay ich versuchs xD

Hunter [kp wie ich den nennen soll, sry xD]
Ich war schon seit um 3 Uhr wach und war auf der Jagd nach einem Vampir. Ich hasste diese Monster und ich wollte sie einfach nur foltern und töten. ich wollte sie leiden sehen, ihr Blut fließen sehen, ich wollte, dass sie qualvoll verreckten und mich dabei anflehten sie leben zu lassen. Dabei ging ich immer gleich vor: ich behielt sie drei Tage lang in denen ich sie gnadenlos folterte, sowohl körperlich als auch geistlich. Und dann brachte ich sie qualvoll um. Ich hatte gemerkt, wie ich mich gegen ihre Kontrolle wehren konnte und trug einfach Kontaktlinsen. Dadurch konnten sie meine Gedanken nicht erreichen. Nun sah ich endlich einen Vampir und offenbar war er hungrig, was mehr als gut war denn ein hungriger Vampir war schwächer als ein gesättigter Vampir. Ich schlich mich von hinten an den Vampir ran und presste ihm dann ein Tuch auf den Mund das vor Chloroform nur so triefte.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:06

// Danke^^ Hahahaha der Name ;D

Daniel.
Ich war in Angriffsstellung, kauerte auf dem Boden wie eine Raubkatze und wartete noch einen Moment, bis er näher kam. Allerdings kam ich nie dazu meine Zähne in ihn zu bohren. Meine Sinne waren so auf diesen Hirsch konzentriert, dass ich nicht merkte wie jemand von hinten kam und mir dann ein Tuch auf den Mund drückte, sodass ich bewusstlos wurde.

[Eigentlich atmen sie ja nicht mal aber egal ;DD]

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:08

//joaaa xD Und ohh.....wie gesagt, ich habe von Vampiren keine Ahnung xD

Hunter
Ich zerrte den bewusstlosen Vampir in meine Hütte und fesselte ihn mit Ketten an die verstärkte Wand. Er würde sich unmöglich losreißen können. Mir war klar, dass er in den nächten Minuten schon wieder aufwachten würde, das hatten Vampire nunmal an sich. Also nahm ich gleich ein Messer und eine Peitsche in die Hand. Der Vampir sollte leiden.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:11

// Kein Ding^^

Daniel.
Ich war nicht lange bewusstlos. Als ich aufwachte war ich an eine Wand gefesselt. Meine Gelenke schmerzten, er hatte vermutlich Eisenkraut an die Fesseln gemacht, sie brannten sich regelrecht in meine Haut und es heilte nicht. Ich öffnete die Augen und sah einen Mann vor mir. Er war ziemlich muskulös und machte keinen besonders netten Eindruck.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 20:12

Hunter
Alles was ich hatte war förmlich in Eisenkraut getränkt, ich wollte die Vampire schließlich leiden sehen. Ich sah ihn böse und durchtrieben grinsend an. "Auch schon wach", meinte ich und schlug dann mit der peitsche einfach einmal fest auf seinen Rücken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: