![]() |
//Ich hasse das!!! xD Ouh und ich hatte noch ne Idee: Ein Vampirjäger fängt Louisa, diese wird dann ziemlich verletzt in bspw ner hütte im Wald wo Hayley Fotots machen wollte von hayley gefunden und zu hayley gebracht und Mawell ist ihr dann so dankbar das er eil netter ist oder so xD
Maxwell
Ich begrüßte lächelnd Lou.

![]() |

![]() |
//Klar, können wir machen xD Wir können es einfach so machen, dass Daniel entführt wird und Yesubai ihn dann in so ner Waldhütte in die sie reingegangen ist weil....uhm...er evt. nach Hilfe gerufen hat oder so, kp, denk ich mir dann aus xD und dann findet sie ihn halt ziemlich verletzt und bringt ihn dann mit Hilfe ihres Bruders zu sich und versorgt ihn oder so xD
Maxwell
Ich beobachtete sie lächelnd.

![]() |

![]() |

![]() |
//okay ich versuchs xD
Hunter [kp wie ich den nennen soll, sry xD]
Ich war schon seit um 3 Uhr wach und war auf der Jagd nach einem Vampir. Ich hasste diese Monster und ich wollte sie einfach nur foltern und töten. ich wollte sie leiden sehen, ihr Blut fließen sehen, ich wollte, dass sie qualvoll verreckten und mich dabei anflehten sie leben zu lassen. Dabei ging ich immer gleich vor: ich behielt sie drei Tage lang in denen ich sie gnadenlos folterte, sowohl körperlich als auch geistlich. Und dann brachte ich sie qualvoll um. Ich hatte gemerkt, wie ich mich gegen ihre Kontrolle wehren konnte und trug einfach Kontaktlinsen. Dadurch konnten sie meine Gedanken nicht erreichen. Nun sah ich endlich einen Vampir und offenbar war er hungrig, was mehr als gut war denn ein hungriger Vampir war schwächer als ein gesättigter Vampir. Ich schlich mich von hinten an den Vampir ran und presste ihm dann ein Tuch auf den Mund das vor Chloroform nur so triefte.

![]() |
// Danke^^ Hahahaha der Name ;D
Daniel.
Ich war in Angriffsstellung, kauerte auf dem Boden wie eine Raubkatze und wartete noch einen Moment, bis er näher kam. Allerdings kam ich nie dazu meine Zähne in ihn zu bohren. Meine Sinne waren so auf diesen Hirsch konzentriert, dass ich nicht merkte wie jemand von hinten kam und mir dann ein Tuch auf den Mund drückte, sodass ich bewusstlos wurde.
[Eigentlich atmen sie ja nicht mal aber egal ;DD]

![]() |
//joaaa xD Und ohh.....wie gesagt, ich habe von Vampiren keine Ahnung xD
Hunter
Ich zerrte den bewusstlosen Vampir in meine Hütte und fesselte ihn mit Ketten an die verstärkte Wand. Er würde sich unmöglich losreißen können. Mir war klar, dass er in den nächten Minuten schon wieder aufwachten würde, das hatten Vampire nunmal an sich. Also nahm ich gleich ein Messer und eine Peitsche in die Hand. Der Vampir sollte leiden.

![]() |
// Kein Ding^^
Daniel.
Ich war nicht lange bewusstlos. Als ich aufwachte war ich an eine Wand gefesselt. Meine Gelenke schmerzten, er hatte vermutlich Eisenkraut an die Fesseln gemacht, sie brannten sich regelrecht in meine Haut und es heilte nicht. Ich öffnete die Augen und sah einen Mann vor mir. Er war ziemlich muskulös und machte keinen besonders netten Eindruck.

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |