RE: Gang~Start

in Rollenspiele 25.09.2016 22:25
von Leo • 47.020 Beiträge

|| Ich will auch ^^

Domenico.
Ich zuckte mit den Schultern. "Wie immer." sagte ich. Es war besser, wenn die beiden nicht so genau wussten, was ich alles machte. Sie würden sich nur Sorgen machen, vor allem Aurelia und das wollte ich nicht.

Chloe.
Ich gab ihm den Espresso, dann musste ich zu ein paar Tischen gehen um Bestellungen aufzunehmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.09.2016 07:24
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| Bestimmt irgendwann mal ^-^

Aurelia
Ich nickte leicht. "Okay", meinte ich läcelnd und sah ihm nach.

Cameron
Ich bedankte mich und wusste dann nicht so recht, was ich tun sollte. Ich nahm stark an, dass sie bereits wieder einen Freund hatte und so abweisend wie sie war verstärkte sich meine Vermutung nur. Vielleicht sollte ich sie echt in Ruhe lassen. Aber vorher musste ich noch wissen wo Nic jetzt war.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.09.2016 13:24

|| Ich denke auch ;D Aber generell würde ich gern einfach für n Wochenende weg, egal wo hin ^^

Domenico.
Ich nahm mir in der Küche was zu trinken und schnappte mir einen Apfel aus dem Kühlschrank. "Was habt ihr heute noch vor?" fragte ich.

Chloe.
Ich würde total gern einfach zu Cameron gehen, ihn umarmen und nie wieder los lassen, aber ich hatte Angst. Erstens hatte ich Angst, dass er mich abweisen würde, so wie er aussah hatte er sicher in seinem neuen Leben eine tolle Freundin gefunden. Außerdem hatte ich Angst, dass er wieder weg gehen und mich dann nochmal allein lassen würde. Das konnte und wollte ich nicht nochmal durchmachen. trotzdem wollte ich wissen, warum er da war. Als ich wieder hinter der Theke stand sah ich zu ihm. "Was machst du hier?" fragte ich ihn einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.09.2016 15:16

|| Da gibt es sicher Möglichkeiten ^-^

Aurelia
"Wir gehen nachher noch in den Park", meinte ich lächelnd.

Cameron
Ich trank in Ruhe und sah schließlich zu ihr. "ich wollte Nic, dich und Balou wiedersehen, jetzt wo ich es darf"; meinte ich schlicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.09.2016 16:08

|| Joa nur hab ich irgendwie nie ein ganzes Wochenende Zeit und von meinen Freunden auch keiner ;D

Nate.
"Alles klar." gab ich lächelnd zurück, biss dann in meinen Apfel.

Chloe.
"Aber du bleibst nicht hier, oder?" fragte ich ihn. Es hörte sich mal nicht so an.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.09.2016 16:24

|| Das ist natürlich doof :/

Aurelia
Ich sah lächelnd zu Rose.

Cameron
Ich zuckte unschlüssig mit den Schultern. "Mal schauen..."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.09.2016 16:34

|| Jep ^^ aber naja egal ;D

Domenico.
Ich aß meinen Apfel und beobachtete die beiden.

Chloe.
Ich nickte leicht. "verstehe." sagte ich und machte mich dann wieder an die Arbeit. Das hieß für mich so viel, dass er auf jeden Fall wieder gehen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.09.2016 16:42

Aurelia
Ich dachte nach.

Cameron
"Weiß du zufällig wo Nic jetzt wohnt?", fragte ich sie schließlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.09.2016 16:43

Domenico.
Als ich fertig gegessen hatte stand ich auf, warf den Rest weg und ging kurz ins Bad. "Ich muss dann mal wieder. Viel spaß euch beiden noch." sagte ich lächelnd.

Chloe.
Ich sah Cameron an bei seiner Frage und nickte. "Ja." sagte ich und nannte ihm dann die Addresse. Ich traf mich immer noch regelmäßig mit Rose, ich wollte den Kontakt zu der kleinen nicht verlieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.09.2016 16:45

Aurelia
"Okay, bis später", meinte ich lächelnd.

Cameron
"Danke", meinte ich und zahlte. "Dann...naja, ich denke wir sehen uns nochmal", sagte ich und ging schließlich. Sie wollte nichts mehr von mir und akzeptierte ich. Ich ging zu er genannten Adresse.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.09.2016 16:53

Domenico.
Ich nahm meinen Rucksack und verließ dann die Wohnung. Gerade als ich unten das Haus verließ kam mir ein junger Mann entgegen. Ich musste zwei mal hinschauen bis ich erkannte, dass es Cameron war. Ich grinste breit und ging auf ihn zu. "hey, was machst du denn hier?" fragte ich und umarmte ihn einfach kurz.

Chloe.
Ich nickte leicht und sah ihm nach. Als er weg war fragte ich meine Kollegin ob ich eine kurze Pause machen konnte. Ich war gerade einfach komplett durch den Wind.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.09.2016 16:56

Aurelia
Ich sah ihm lächelnd nach.

Cameron
"Hey", meinte ich grinsend und erwiderte die Umarmung. "Dich endlich wiedersehen, nachdem ich das endlich darf", antwortete ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.09.2016 16:57

Domenico.
Ich grinste immer noch, ich freute mich wirklich total ihn wieder zu sehen. "Du siehst gut aus." sagte ich nachdem ich ihn kurz gemustert hatte. Nicht nur die Klamotten, sondern einfach alles an ihm. "du musst mir alles erzählen, aber leider hast du gerade einen ziemlich schlechten Zeitpunkt erwischt, ich hab was zu tun. Können wir uns später treffen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.09.2016 17:00

Cameron
"Danke", meinte ich schmunzelnd. "Oh das tut mir leid. Natürlich gerne. Soll ich einfach bei dir warten?"

nach oben springen

in Rollenspiele 26.09.2016 17:02

Domenico.
Ich zuckte mit den Schultern. "Wie du willst, Aurelia und Rose sind oben. Warst du schon bei Chloe, oder weißt du gar nicht wo sie wohnt?" fragte ich ihn.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: