RE: Gang~Start

in Rollenspiele 21.09.2016 21:12
von Leo • 47.020 Beiträge

|| USA oder Deutschland?

Chloe.
Ich seufzte. "Okey...dann..viel Spaß. Und viel glück." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 21:15
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| Deutschland erscheint mir etwas unlogisch, für das RS, ich wäre für Mexiko oder so ;D

Cameron
"Danke, dir auch", meinte ich leicht lähelnd und küsste sie nochmal, ehe ich die Tür öffnete.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 21:16

|| Ja stimmt ^^ Mexiko? ;D

Chloe.
Ich erwiderte den Kuss, leider schaffte ich es nicht ihn in die Länge zu ziehen. Als er die Tür öffnete sah ich raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 21:17

|| Ja...dann sind alle Klischees bedient ;D

Cameron
Ich begrüßte meinen Erzeuger. Es war seltsam ihn als Vater zu bezeichnen., zu seltsam als das ich es ohne weiteres machen könnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 21:20

|| Warum? ;D Dealer und so? ^^ Aber Mexikaner haben ja eher dunklere Haut ^^

Chloe.
Ich sah den Mann ziemlich genau an, auf mich wirkte er nicht sehr sympatisch. Außerdem nahm er mir Cameron weg, also mochte ich ihn nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 21:23

|| Naja....ja, irgendwie schon ;D Ja das stimmt...dann doch eher die USA ^-^

Cameron
Er bgrüßte mich kurz, ehe er mich einfach mit sich zog.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 21:27

|| Thihi^^ Nashville? Odeer Detroit? Phoenix? Mir ists wurst ;D

Chloe.
Ich biss mir auf die Unterlippe und krallte mich an der Türklinke fest um nicht auszuticken.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 21:28

|| nashville? ^^

Cameron
Ich ging schweigend mit ihm mit und setzte mich in sein Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 21:29

|| Okii^^

Chloe.
Ich schloss die Tür und lief weinend zu Balou, setzte mich zu ihm auf den Boden und kuschelte mich an ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 21:30

Cameron
Ich fuhr mit meinem Vater mit.

|| Zeitsprung? ^-^

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 21:32

|| Jeep spring so weit du willst, ich bin duschen ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 21:36

|| Okay ;D Es kann sein, dass ich dann off bin, muss nochmal alle Suren in Chemie auswendig lernen die wir hatten und dann schlafen gehen ;D

Cameron
Mein Vater brachte mir alles bei, was ich über die Firma und das Business wissen musste. Er überließ mir recht bald die Leitung des Konzerns und half mir nur ab und zu mal. Alles in allem war das Ganze..nunja, in Ordnung. Klar ich hatte nun Geld und alle Freiheiten der Welt, aber ich vermisste Nic und Chloe. Auch Balou fehlte mir. Die Jahre vergingen und nach ungefähr 4 Jahren verstarb mein Vater. Gefühlt alle Welt trauerte, doch mir schwirrte nur eine Sache im Kopf herum: Ich konnte zurück. Nun gab es niemanden mehr, der mir drohen konnte mir alles wieder wegzunehmen. Ich konnte sie endlich alle wiedersehen. Also bestellte ich mir sogleich ein Flugzeugticket.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 21:51

|| Alles klar ^^ Ich brauch aber nicht so lange zum duschen wie du ;D

Chloe.
Die letzten Jahre waren wirklich nicht einfach, vor allem das, in dem Cameron gegangen ist. Ich hatte fast kein Geld, machte gelegentlich Fotojobs um mich über Wasser zu halten. Da ich Camerons Wohnung allein nicht bezahlen konnte musste ich dort raus. Ich habe eine zeit lang wieder in einem Abrisshaus gelebt, dort hatte ich leider jede Nacht Angst, dass irgendjemand kam um mich zu vergewaltigen oder zu entführen. Es ging mir psychisch schlecht aber auch mein körperlicher Zustand veränderte sich zum schlechten. Ich war eine Zeit lang total abgemagert, bin auch einige male umgekippt und im Krankehaus gelandet. Seit knapp einem Jahr ging es nun langsam aufwärts. Ich hatte einen Job als Kellnerin gefunden, in einem netten Cafè. Ich verdiente zwar nicht übermäßig viel aber ich hatte eine junge Frau kennen gelernt, mit der ich mir nun eine Wohnung teilte. Dort hatte ich ein kleines Zimmer aber immerhin besser als nichts. Cameron habe ich nie vergessen aber ich hatte gelernt damit umzugehen, dass er nicht mehr da war. Für Wirtschaft oder so Zeug interessierte ich mich immer noch nicht, so habe ich das mit seinem vater auch nicht mitbekommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2016 07:10

|| Haha ja, ich brauch echt immer ewig ;D Was soll eig. mit Nic und Aurelia passiert sein?

Cameron
Ich fuhr zum Flughafen, checkte ein und setzte mich ins Flugzeug.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2016 17:55

||puuh soll irgendwas besonderes passiert sein?

Chlor.
Ich war gerade bei der Arbeit, eigentlich machte es sogar fast schon Spaß. Es kamen bis auf Ausnahmen immer nette Leute und ich bekam oft Trinkgeld.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: