RE: Gang~Start

in Rollenspiele 22.09.2016 17:56
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| Muss nicht, aber so generell?

Cameron
Ich sah ungeduldig aus dem Fenster.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2016 18:03
von Leo • 47.020 Beiträge

|| ich schreib mal was :D

Domenico.
Meine letzten Jahre waren nicht wirklich aufregend. Ich arbeitete immer noch für mike und hatte es auch geschafft mit ihm mehr Geld rauszuhandeln. Leider waren einige Jobs dafür gefährlicher. In den letzten Jahren war ich bestimmt an die 10 mal im Krankenhaus, zum Glück hab ich meine Verletzungen jedes mal überlebt. Da ich mehr Geld bekam hatte ich uns eine größere Wohnung besorgt. Aurelia und ich hatten ein eigenes Zimmer und rose eines für sich. Aurelia und ich waren inzwischen zusammen, sie war einfach toll.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2016 18:18

|| Okay ^-^

Aurelia
Die letzten Jahre verginen mehr oder weniger ereignisslos. Rose wurde älter, wir zogen um und ich arbeitete hier und da immer mal wieder. jecoch konzentrierte ich mich hauptsächlich darauf für Rose dazusein.

Cameron
Als ich endlich gelandet war verließ ich den Flughafen schnellsmöglich und ließ mich in mein altbekanntes Viertel fahren.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2016 18:23

Domenico.
Ich war Aurelia wirklich dankbar, dass sie sich so gut um Rose kümmerte. Ich liebte die Kleine zwar und versuchte auch so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen aber je älter sie wurde desto schwieriger wurde es irgendwie für mich.
[Wie alt ist Rose denn jetzt? Und willst du den Kalender aktualisieren?^^]

Chloe.
Ich war immer noch arbeiten, ich hatte heute mal wieder eine Doppelschicht. Ich wollte einfach so viel Geld wie möglich verdienen. Nebenzu machte ich ab und an noch Fotojobs, aber leider wurden die Angebote weniger. Was soll ich sagen, ich sah immer noch ziemlich schrecklich aus, viel zu dünn, regelrecht abgemagert. Auch, wenn ich jetzt Geld hatte aß ich so gut wie nichts, ich wollte sparen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2016 18:54

Aurelia
Ich saß gerade mit ihr in de Küche und mache Hausaufgaben.
|| Uhm.. o.o Keine Ahnung ;D Oh der Kalender...jaaa....ich bin so unglaublich gut organsiert ;D Ich mache das gleich, jetzt gehe ich erstmal mit dem Hund raus ^-^ Ich bin übrigens von morgen früh bis Sonntag Nachmittag In San Tropez und weiß nicht ob ich da WLan habe, also werde ich da vermutlich nicht schreiben ^^

Cameron
Ich lief zu allererst zu meinem alten Haus. Doch das stand nichtmehr. Also sah ich mich um. Auch in Nics alter Wohnung wohnte nun jemand unbekanntes. Schließlich fragte ich mich auf der Straße zu Chloe durch. Beinahe zögern betrat ich das genannte Café.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2016 19:45

|| Oh wie cool^^ Viel Spaß dort.
Domenico..
Ich war unterwegs, beziehungsweise war ich gerade bei Mike um Zeug für meinen nächsten Job abzuholen.

Chloe.
Ich war gerade hinter der Theke und bereitete die Bestellung für einen Kunden vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2016 22:50

|| Danke ;D Sorry das ich jetzt erst wieder da bin, war mit meiner Mutter noch shoppen ^-^

Aurelia
Ich half ihr so gut ich konnte. Auch wenn sie eher de jenige war die mir die Sachen erklärte.

Cameron
Ich stellte mich an die Theke und erschrak beinahe als ich sie sah. Sie war viel zu dünn. Trotzdem musste ich lächeln. "Chloe...."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2016 14:21

|| Kein Ding, ich war dann halt im Bett ;D [Was für Läden haben um 8 Uhr abends noch auf?^^]

Domenico.
Bevor ich weiter machte wollte ich noch nach Hause um mit Aurelia und Rose was zu essen. Ich verabschiedete mich von Mike und lief nach Hause, die Wohnung war zwar etwas außerhalb aber das war vollkommen in Ordnung. Dafür ist sie eben billiger gewesen.

Chloe.
Ich hatte gerade einen Milchkaffee fertig gemacht und wollte ihn auf das Tablett stellen, als mir vor schreck die Tasse aus der Hand fiel. "Mist." fluchte ich leise und sah mir die Misere auf dem Boden an, überall Scherben und Kaffee. Allerdings sah ich mich dann erst mal um, ich hatte mir gerade eingebildet, Camerons Stimme gehört zu haben. Cameron...das war lächerlich, er hatte gesagt, wir würden uns nie wieder sehen. Allerdings sah der junge gutaussehende Mann vor der Theke wirklich aus wie er. Ich rieb mir mit den Händen über die Augen, weil ich dachte ich würde mir das einbilden -wäre nicht das erste mal- aber dort stand er wirklich.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2016 21:49

|| Die im Bahnhof ^-^ Bei euch nicht? o.o

Aurelia
Ich hörte Rose genau zu und half ihr dann so gut es ging

Cameron
Ich lächelte sie sanft an und ging dann langsam zu ihr um ihr beim Aufräumen zu helfen. "Es tut mir wirklich leid wenn ich dich erschreckt habe", meinte ich danach und rückte mir meinen Schlips von Hêrmes wieder zurecht.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2016 22:10

|| In unserem Bahnhof gibts gar keine Läden ;DD Nur was zu essen halt^^

Domenico.
Bei der Wohnung angekommen schloss ich auf und ging rein. Ich zog meine Schuhe aus und hängte die Jacke weg, dann lief ich in das offene Wohnzimmer mit angrenzender Küche, wo sich Rose und Aurelia eigentlich die meiste Zeit aufhielten. Die Wohnung hatte eben besagtes Wohnzimmer mit Küche, zwei Schlafzimmer, eine kleine Abstellkammer und noch ein Bad. Sie reichte also vollkommen aus und ich fühlte mich wohl hier. "Hey ihr beiden." begrüßte ich die Mädchen lächelnd.

Chloe.
Ich starrte ihn noch einen Moment an, als käme er von einem anderen Planeten, als er auch noch auf mich zu kam. "I-Ich mach das schon. Setz dich, du machst nur deine Klamotten dreckig." sagte ich. Während er näher gekommen ist, ist mir nicht entgangen, dass er ziemlich schicke Klamotten trug, die sicher alles andere als billig waren. Ich holte mir Schaufel und Besen und begann sie Sauerei aufzuputzen. Meine Kollegin kam in der Zwischenzeit und übernahm meine Bestellungen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2016 22:11

|| Oh okay ;D

Aurelia
"hallo", begrüßte ich Nic lächelnd und gab ihm einen sanften Kuss zur Begrüßung.

Cameron
"Ach das ist schon in Ordung"; meinte ich und beobachtete sie ganz genau.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2016 22:14

|| Jeep ;D Wie war eigentlich dein Wochenende? (:

Domenico.
Ich erwiderte den Kuss und strich Rose kurz durch die Haare. Sie ist wirklich schon groß geworden. "Alles klar bei euch?" fragte ich.

Chloe.
Ich fühlte mich nicht wirklich wohl, unter seinem Blick. Ich wusste, dass ich schrecklich aussah und er sah im Gegensatz total gut aus. Viel gesünder als früher, natürlich bessere Klamotten und einfach...total normal und zufrieden. Als ich alles aufgewischt hatte richtete ich mich wieder auf, wusch meine Hände und sah dann zu Cameron. "Möchtest du was trinken?" fragte ich ihn leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2016 22:19

|| Wahnsinnig toll! Wir haben im Meer gebadet, sind Jetski gefahren und waren bis um 4 Uhr morgens auf Partys ^-^

Aurelia
Ich nickte. "Alles bestens."

Cameron
"Ja, einen Espresso bitte", meinte ich lächelnd. "Wie geht es dir so?", wolte ich dann wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2016 22:21

|| Hört sich richtig cool an *-* ^^

Domenico.
"Super." sagte ich leicht lächelnd. Ich lehnte mich auf dem Sofa zurück und beobachtete die beiden einfach. Ich war total fertig aber ich musste bald nochmal los.

Chloe.
Ich nickte und machte ihm den Espresso, froh darüber, dass ich mich einen Moment von ihm abwenden konnte. Sein Anblick verwirrte mich irgendwie total und er machte mich nervös. "Mir gehts bestens und dir?" gab ich zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2016 22:23

|| Jaaa war es auch! +-+

Aurelia
"Und wie war es bei dir so?", wollte ich wissen.

Cameron
"mir auch", meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: