RE: Gang~Start

in Rollenspiele 15.11.2015 18:57
von Leo • 47.020 Beiträge

Mike.
Ich sah Cameron an und schüttelte den Kopf. "Nein. Du hast scheiße gebaut, da sollst du nicht die anderen schlagen." sagte ich. "Und überleg dir eine Strafe für die kleine. An deiner Stelle wäre ich ziemlich wütend, immerhin wirst du wegen ihr ganz schön was ab bekommen. Also lass dir was einfallen."

Domenico.
Ich sah die kleine etwas bedauernd an. "Sie liegt im Krankenhaus. Aber ich bring dich zu ihr, wenn du willst." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 18:59
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich nickte. "Vielleicht behalte ich sie einfach selbst", meinte ich mit zusammengekniffenen Augen. "Aber ohne den Luxus einer Heizung und Decke."

Rose
"WAS?!", hakte ich entsetzt nach und fiel vor Schreck aus dem Fenster. Allerding hatte Sky mir beigebracht wie man sich abfing und so rollte ich mich ab und stand gleich wieder. "Bring mich bitte zu ihr"; bat ich ihn mit großen Augen.

zuletzt bearbeitet 15.11.2015 18:59 | nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 19:01

Mike.
"Wie gesagt, mach was du willst. Aber bring sie bitte in die Kammer rüber, ich brauch meine Ruhe und sie hat die schreckliche Angewohnheit einem tierisch auf die Nerven zu gehen." sagte ich zu ihm.

Domenico.
Ich sah zu der kleinen und nickte leicht. "Du solltest dir noch eine Jacke mitnehmen." sagte ich zu ihr, hob sie hoch und half ihr so nochmal in ihr Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 19:04

Cameron
Ich nickte. "Stimmt.", meinte ich. Dann zog ich sie eher grob hoch und zog sie in die Kammer.

Rose
Ich nahm eilig meine jacke und einen Schlüssel, dann sprang ich wieder aus dem Fenster und landete neben ihm. Ich griff nach seiner Hand und zog ihn mit. Ich wusste schließich wo das Krankenhaus lag.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 19:06

Chloe.
Ich brummte schlecht gelaunt und lies mich von ihm mit ziehen. Er hat mir echt besser gefallen als er noch der nette kleine trottelige Typ war.

Domenico.
Ich wartete und war dann erstaunt, wie eilig sie es hatte. "Immer mit der Ruhe." sagte ich und bremste sie ein wenig. Von hier war es ein ganzes Stück zum Krankenhaus, vor allem zu Fuß aber schließlich erreichten wir es und ich brachte sie zu Blondis Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 19:09

Cameron
Ich kettete sie in der kleinen Kammer fest und machte dort die Heizung aus Hier war eh nie jemand drin. Zusätzlich verband ich ihr die Augen und klebte ihr Klebeband auf den Mund, dann ging ich erstmal.

Rose
Ich stürtme zu Skylynn rein und erquetschte sie fast mit meiner Umarmung. Alss sie leise vor Schmerz aufstöhnte lies ich sie sofrt lo. "Tut mir leid", murmelt ich betreten, allerding lächelte sie nur sanft. Wie immer. Sie begrüßte mich normal und dann erzählte ich ihr was so passiert war.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 19:12

Chloe.
Ich war alles andere als begeistert von seiner Aktion, vor allem, dass er mir die Augen zu geklebt hatte war schrecklich für mich. Naja wenigstens meine Klamotten konnte ich anbehalten, da hielt ich auch die Temperaturen aus. Im Moment war auch die Heizung noch warm, da er sie eben erst aus geschaltet hatte.

Domenico.
"Vorsichtig." sagte ich noch zu der kleinen aber sie zerquetschte ihre Schwester fest. Ich sagte den beiden, dass ich später wieder kommen würde. Ich hatte noch was für Mike zu erledigen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 19:14

Cameron
Ich lief einfach durch den Park. Und irgendwie bekam ich Angst vor eute Abend.

Rose
"Okay....pass aber auf, mein Onkel ist echt echt sauer auf dich.", meinte ich und sah ihn mit großen Augen an.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 19:15

Domenico.
Ich lächelte leicht und rieb ihr mit einer Hand über die Haare. "Nett von dir, aber dem werde ich bestimmt nicht begegnen, da wo ich hin gehe." sagte ich zu ihr ehe ich ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 19:16

Rose
"Okay gut", meinte ich und setzte mich dann zu Skylynn ans Bett, von wo aus ich mich mit ihr unterhielt.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 19:20

Domenico.
Ich erledigte meinen Auftrag und rief dann Cameron an, ich musste noch kurz mit ihm reden vor heute Abend.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 19:22

Cameron
Ich ging ran. "Was gibts?"

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 19:23

Domenico.
"Wo bist du gerade?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 19:25

Cameron
"Im Park. Wieso?"

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 19:27

Domenico.
"Bleib da, ich komm kurz vorbei." sagte ich und lief los. Ich konnte mir schon vorstellen wo er war. Bestimmt an der Stelle, wo das ganze Heute Abend stattfinden würde. Wir machten das eigentlich immer am gleichen Ort.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: