Mike.
"Domenico, geb den Jungs bescheid, heute Abend um 8 im Park, du weißt ja wo." sagte ich zu ihm. Da wäre es schon dunkel und keiner würde das ganze mitbekommen. Natürlich mochte ich Cameron, er war schon sehr lange hier, er gehörte praktisch zur Familie. Aber ich war der Chef und ich konnte es nicht leisten weich zu werden. Wenn ich nicht so wäre wie ich bin hätte keiner Respekt vor mir.

Domenico.
Ich nickte leicht und schrieb dann schon mal den ersten Leuten. Ein paar rief ich an da ich genau wusste, dass sie so gut wie nie auf ihr Handy sahen. Am Ende hatten dann alle bescheid bekommen.
Mike.
"Das hast du dir selbst zuzuschreiben Cameron. Ich hätte echt mehr von dir erwartet als so eine Dummheit. Du hast mich enttäuscht." sagte ich zu ihm und ging dann in mein Büro. Er war wirklich zu gut, das merkte ich immer wieder. Deshalb lies ich ihn auch nur die Drogengeschäfte machen.

Cameron
"Ich weiß", brummte ich und stand auf. Sobald ich diese Göre sehen würde, bekäme sie echt Ärger. Ich hatte keinen Bock mehr so ausgenutt zu werden. Kurz tastete ich an meiner Jacke und zog das Messer raus. Ich nahm mir fest vor sie zu finden. Mit lngen Schritten ging ich aus dem Quartier und begann sie nochmals zu suchen. Erst schaute ich natürlich beim krankenhaus vorbei, hier htte ich sie am Ehesten erwartet.

Chloe.
Nachdem ich im Krankenhaus war hatte ich mir was zu essen besorgt und war inzwischen schon wieder im Haus. Ich würde mich lieber mal eine Zeit lang hier verstecken. Allerdings fiel mir dann ein, fass ich den Test machen sollte. Ich wollte unbedingt wissen, ob ich von einem dieser Idioten schwanger war. Ich hatte zum Glück noch genug Geld. Ich verließ also das Haus und machte mich notgedrungen auf den Weg in die Stadt. Ich hatte mir von einem meiner Freunde einen Kaputzenpulli geliehen und zog mir diese nun tief ins Gesicht.

Cameron
Ich suchte sie überall. Dann fiel mir ein, dass sie ja noch einen Schwangerschaftstst holen müsste. jedenfalls vermutete ich das. Also ging ich in die Stadt und suchte weiter. Ich hatte verdammt Glück, denn ich fand sie tatsächlich, packte sie grob am Arm und zerrte sie in eine kleine Gasse wo ich ihr das Knie in den Bauch rammte. "Du kleines Misststück", knurrte ich.

Chloe.
Ich schrie auf als mich auf einmal jemand packte und in eine Gasse zerrte. Kurz darauf bekam ich einen tritt in den Bauch und krümmte mich daraufhin etwas zusammen, weil es wirklich weh tat. Verdammt, wie hatte er mich denn so erkannt? Ich hatte gerade den test gekauft und wollte schon wieder zurück. Anscheinend war ich zu langsam gewesen.

Chloe.
"Es war doch klar, dass ich weg laufe sobald ich eine Chance dazu habe." sagte ich und versuchte mich los zu reisen. "Lass mich los verdammt, ich will endlich diesen dummen Test machen. Aber wenn du mich noch ein paar mal so in den Bauch schlägst ist der sowieso unnötig." zischte ich und trat immer wieder nach ihm.

Chloe.
Ich versuchte die ganze Zeit mich zu wehren aber er war total wütend und hielt mich weiter schmerzhaft fest. Irgendwann kamen wir wieder bei diesem Gebäude an und er warf mich ins Büro zu diesem Mike.
Mike.
Ich drehte mich zur Tür als diese geöffnet wurde und kurz darauf kam Cameron mit der kleinen rein. "Was wird das?" fragte ich ihn mit gehobenen Augenbrauen.

Cameron
"Ich habe sie nur wieder gebracht", murrte ich leicht. Und musterte sie mit zusammengekniffenen Augen. "Achja...es ist möglich das einer von uns dreien vater wird.", meinte ich dann noch zerknirscht. Schließlich ging ich einfach wieder. Vielleicht sollte ich mich irgendwie vorbereiten. Nur wie? Mehr als einen Krankenwagen vorbestellen konnte ich nicht machen. Durfte ich mich eigentlich wehren? Ja, oder?

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 129 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |