RE: Gang~Start

in Rollenspiele 15.01.2016 00:14
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich nickte leicht. Aber sollte ich das wirklich machen? wenn sie wirklich gehen durfte, konnten ihr diese anderen typen schon nicht mehr weh tun. "Okey." sagte ich deshalb.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2016 00:15
von Sissi • 47.109 Beiträge

Tim
"Sehr gut", meinte ich und zog ihn hoch. Dann schob ich ihn in den Nebenraum.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2016 00:16

Domenico.
Ich konnte mich fast nicht auf den Beinen halten. Als ich Aurelia sah biss ich mir auf die Unterlippe, sie sah schrecklich aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2016 00:18

Aurelia
Ich zitterte leicht und wollte einfach nur weg von diesen Typen, den Berührungen und den Schmerzen. Und jetzt sah Nic mich auch noch so. Ganz toll. Erniedrigt senkte ich den Kopf und sah einfch zu Boden, wunderte mich jedoch stark als der Typ der mich momentan in der Mangel hatte losließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2016 00:20

Domenico.
Dieser Tim lies mich los und ich ging zu Aurelia. Wortlos drehte ich sie um, ich wollte sie dabei nicht auch noch ansehen müssen. Ich sagte kein Wort, konnte einfach nicht. Ich schob ihren Oberkörper etwas nach vorn auf den Tisch, der im Raum stand, dann öffnete ich meine Hose. Ich hasste mich dafür aber ich konnte ihr helfen, also würde ich das auch tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2016 00:21

Aurelia
Ich begann stärker zu zittern und riss entsetzt die Augen auf. Was sollte das?!

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2016 00:23

Domenico.
Ich schob meine Boxershorts ein Stück nach unten und musste dann erst mal selbst Hand anlegen. Die ganze Situation war so gar nicht erregend. Als ich soweit war brachte ich sie in Position und drang dann ganz langsam von hinten in sie ein. Shirt, sie war ziemlich eng und ich wusste, dass das unglaubliche Schmerzen in ihr auslöste.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2016 00:25

Aurelia
Ich krallte mich in den Tisch und krümmte mich leicht. Mit jedem Zentimeter den er tiefer eindrang wurde der Schmerz größer und mein Mund ebenfalls der sich zu einem stummen Schrei geöffnet hatte. Wobei er letztendlich garnichtmehr so stumm war.

zuletzt bearbeitet 15.01.2016 00:25 | nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2016 00:26

Domenico.
Ich hörte den Schrei und schloss die Augen. Ich drang nicht so weit in sie ein, da ihr das nur noch mehr weh tun würde. Ich entzog mich ihr und stieß erneut in sie, schlug dann ein langsames Tempo an.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2016 00:28

Aurelia
Ich krallte mich am Tisch fest und presste Augen und Mund zusammen. Mir rannen Tränen über die Wangen und immer wieder entfloh mir ein Wimmern, meine Beine fühlten sich an wie als würden sie jeden Moment nachgeben. Wieso tat er das?!

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2016 00:29

Domenico.
Ich schwieg, natürlich fühlte sie sich gut an aber verdammt ich bereitete ihr gerade Schmerzen und wollte das einfach nicht. Ich stieß so lange in sie bis ich kam, dann löste ich mich von ihr und zog mich schnell wieder an. Und jetzt sollten sie sie gehen lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2016 00:33

Aurelia
Ich sank in mich zusammen und machte mich klein. Alles tat weh und ich wolte einfach weg. Tim packte mich am Arm und zog mich hoch, stelte mich dann vor Nic den ich zitternd und mit Tränen in den Augen ansah.

Tim
Ich grinste böse. "So. Und jetzt lassen wir sie gehen.", meinte ich. Und lachte gemein. "Hättest du wohl gern." Stattdesssen zog ich ein messer aus meiner Hose und meinte: "lass uns dem Leiden ein Ende bereiten." naja, nicht ganz. Ich stieß ihr das Messer zwischen die Rippen und sie sank komplett in sich zusammen. Ich ließ sie achtlos fallen. Sie war noch nicht tot, das wusste ich, aber in den nächsten 3-4 Stunden würde sie verbluten.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2016 00:35

Domenico.
"Was? Du Schwein." schrie ich ihn an. Als er Aurelia das Messer in die Rippen stieß wurden meine Augen groß. Ich sah ihn an und verpasste ihn dann einen heftigen Tritt zwischen die Beine. "Du hast versprochen sie gehen zu lassen, wenn ich das mache."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2016 00:38

Tim
Ich keuchte erschrocken auf und blieb für einige Sekunden einfach leicht gekrümmt stehen, richtete mich dann wieder auf und atmete tief durch. "Ja und? Ein Versprechen an dich ist mir nichts wert." Ich wollte gerade weiterreden da vernahm ich von oben Schüsse und agressive Schreie. Sofort gingen wir als Gruooe aus dem nebenzimmer und chlossen die beiden ein, wir mussten schauen was da los war.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2016 00:40

Domenico.
Ich kniete mich zu Aurelia runter. "Hey, halte durch, ich glaub da kommt gerade jemand um uns hier raus zu holen." sagte ich leise, strich mit einer Hand sanft über ihre Haare.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: