RE: Gang~Start

in Rollenspiele 14.01.2016 22:31
von Sissi • 47.109 Beiträge

Aurelia
Ich sah fragend zu dem Mann. Er begann viel zu Reden, von wegen Treue und Brüderlichkeit und das er Rache wolle. Und er wollte Rache indem er uns erst quälte und dann umbrachte. Was für ein kranker Plan.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 22:33
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich hörte ihm schweigend zu, sah zu Aurelia rüber. Der Typ war anscheinend irgendeiner aus Joshs Gang. Und er wusste, dass ich ihn umgebracht habe. Oh man, wie sollten wir da wohl raus kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 22:36

Aurelia
Er dachte offenbar, ich hätte Nic geholfen, daher war ich auch hier. Ach verdammt. Wie wollte der uns eigentlich quälen? So richtig mit Folterkammer und so? Okay....diese Frage regelte sich für mich, als er mich hochzog und mich einem anderen Typen in die Arme drückte. "Du bekommst jetzt was du verdienst du kleines Miststück", zischte er mir zu. Und dem Mann gab er die Anweisung, er solle mich durchnehmen bis ich nichtmehr bis 3 zählen könne. Wusst ichs doch. Hilflos ballte ich meine Hände zu Fäusten, konnte aber nichts dagegen tun als der Typ mich in einen Nebenraum schliff.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 22:39

Domenico.
"Was wollt ihr denn von ihr? Ich hab diesen Wichser umgebracht, sie kann absolut nichts dafür. Lasst sie einfach gehen." sagte ich als sie Aurelia aufzogen. Als ich hörte was der Typ sagte verzog ich leicht das Gesicht. Sollte ich es schaffen hier raus zu kommen würde ich die sicher auch noch umbringen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 22:45

Tim [So nenne ich den jetzt einfach mal xD]
Ich lachte kalt auf. "Aber sicher. Es ist doch wohl klar, dass sie dabei geholfen hat. Und jetzt zu dir, du bekommst deine Strafe auch." Als ich aus dem Nebenraum Würgegeräusche vernahm grinste ich böse. Die Schlampe würde ihre Strafe bekommen. Dann nahm ich ein Messer und sette es seelenruhig an seiner Brust an, schlitzte ganz langsam und gemächlich von oben nach unten einen kleinen Schnitt in seine Brust. Es blutete leicht und mir war klar, dass es weh tat. Aber es war nichts lebensbedrohliches.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 22:48

[Timmiie ;D]
Domenico.
Ich hörte die Geräusche ebenfalls und wollte gar nicht daran denken, was der Typ gerade mit ihr anstellte. Allerdings konnte ich das auch gar nicht. Der Typ hatte mein Shirt zerstört und schnitt nun mit dem Messer über meine Brust. Es tat wirklich höllisch weh, ich ballte die Hände zu Fäusten und biss die Zähne zusammen um nicht zu schreien. Diese Genugtuung wollte ich ihm nicht geben.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 22:50

Tim
Ich grinste böse und es wurde noch böser als ich von drüben einen Schrei vernahm. Es tat gut Feinde leiden zu sehen oder zu hören. Es bestärkte mich weiter zu machen. So drehte ich den Typen mit dem Rücken zu mir, nahm kochendes Wasser aus einem Glas und schüttete es über seinen nackten Rücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 22:53

Domenico.
Ich hörte Aurelias Schrei. "Lasst sie doch endlich gehen." sagte ich zu dem Typen, auch, wenn ich wusste, dass es nichts bringen würde. Als er mich umdrehte rechnete ich damit, dass er auch meinen Rücken mit dem Messer beendete. Als ich jedoch das heiße Wasser spürte konnte ich einen Aufschrei nicht verhindern, es tat verdammt weh.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 22:55

Tim
Ich ignorierte seine Aufforderung und grinste, genoss seinen Schrei und das Wimmern aus dem Nebenzimmer richtig. Ich stellte das heiße Wasser weg, nahm mir eine Peitsche und ließ sie auf seinen Rückn, direkt auf die verbrannte Stelle schnellen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 22:58

Domenico.
Ich schrie nochmal auf, es tat so höllisch weh. Allerdings versuchte ich jetzt wieder mich zu konzentrieren, damit ich nicht schrie. Wenn Aurelia das hörte und das tat sie mit Sicherheit würde ihr das nicht helfen, sie sollte den mut nicht verlieren. Irgendwie würden wir schon hier raus kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 22:59

Tim
Mein Grinsen wurde immer breiter, die Beiden schrien nun Beide, es wurde also immer besser. Ich holte aus und ließ die Peitsche mit voller Wucht auf seine Brust knallen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 23:01

Domenico.
Ich biss die Zähne so fest zusammen, dass ich schon ein knacken in meinem Kiefer hörte, gleichzeitig ballte ich meine Hände zu Fäusten und spannte meine Muskeln am Oberkörper an, so schaffte ich es nicht zu schreien.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 23:01

Tim
Ich nahm das heiße Wasser und schüttete es über die wünden, grinste dabei böse.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 23:04

Domenico.
Fuck, dieser...ich schrie nun doch wieder laut auf, diese Schmerzen hielt doch kein Mensch aus. ich verlor das Gleichgewicht und kippte zur Seite weg, schloss meine Augen. Wenn er so weiter machte würde ich irgendwann ohnmächtig werden. Hoffentlich passierte das eher schneller als später.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 23:07

Tim
Ich grinste böse. Da ich bemerkte, dass er es nichtmehr lang aushalten würde stellte ich die Sachen erst einmal weg. Er sollte die Schmerzen ruhig noch im wachen Zustand mitbekommen. Kurz darauf kam der Typ mit Aurelia wieder rein und ließ sie achtlos neben Domenico fallen. Und offenbar hatte er meine Befehle gut befolgt, sie konnte sich nicht ansatzweise auf den Beinen halten. Ich schloss alles ab und verriegelte es, dann ging ich mit den anderen Typen hoch. Hier würden sie sowieso nicht rauskommen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: