RE: Gang~Start

in Rollenspiele 04.01.2016 01:48
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
"Oh Gott Chloe nein lass das!" Meine Hände begannen zu zittern und ich tastete nervös nach der Waffe, versuchte mich aufzusetzen was ich mit einigen Mühen unter goßen Schmerzen schaffte. Wenn Sie sich wirklich umbringen würde, würde ich das selbe tun, das stand fest. Ich fühlte mich schon wieder so verdammt hilflos, ich brauchte meine Augen wieder! "Chloe bitte, m-mach das nicht!" Ich versuchte mich weiter aufzustützen um sie abzuhalten, ignorierte dabei meinen eingegibsten Ellenbogen und meine verbundene Schulter. Nachdem ich dann endlich saß drehte ich mich und versuchte aufzustehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:51
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich sah etwas geschockt zu Cameron, als er tatsächlich versuchte aufzustehen. "Leg dich sofort wieder hin." sagte ich, ging dann zu ihm und drückte ihn zurück ins Bett. Er sah nichts, überall waren Schläuche und er hatte auch noch einen Gips. "Okey, du bekommst deine Waffe wieder aber bitte versprich mir, dass du mir Balou nicht wegnimmst. Ich brauch ihn doch auch, er ist mein Freund." sagte ich. Phil hatte mir deutlich gemacht, dass ich nicht mehr bei ihnen wohnen konnte, weil ich mich Aurelia gegenüber so mies benommen hatte und sie das mit Cameron erfahren hatten.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:54

Cameron
"Aber ich brauche Balou! Unzwar wirklich, ich sehe nichtsmehr, verstehst du? Ohne einen Blindenhund renne ich gegen alles ws sich mir in den Weg stellt. Aber Balou ist nunmal der einzige Hund vor dem ich keine Angst hatte." Außerdem brauchte ich Balou auch als Freund, auch wenn ich das nie zugeben würde. Ohne Chloe war es verdammt einsam und ein Hund half da wirklich.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:55

Chloe.
"Aber...er ist doch noch nicht mal ein Blindenhund. Meinetwegen hole ich dir einen anderen, einen Blindenhund der auch ganz lieb ist. Aber bitte nicht Balou..." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:57

Cameron
"Aber ich habe vor anderen Hunden Angst. Ich brauche Balou wirklich." Und dich auch, hätte ich beinahe hinzugefügt, aber sie hatte ja deutlich gesagt was sie von mir hielt. "Wobei das eh schon egal ist, ich lande sowieso auf der Straße und verhungere"; meinte ich dann bitter. Aber es war die Wahrheit. So konnte ich nichtmehr arbeiten.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 02:00

Chloe.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Du hast immerhin noch Freunde, die dir helfen werden." murmelte ich und lief zur Tür. "Ich bring Balou wenn du hier raus kannst..." sagte ich leise, dann ging ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 02:02

Cameron
Ich hörte wie sie ging. "Ich liebe dich..." Wieso ich das sagte wusste ich nichtmal, ich spürte nur wie mir tatsächlich eine Träne die Wange entlang lief. Verdammt! Ich weinte nicht. Nie. Wirklich niemals. Wieso also jetzt?

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 02:04

Chloe.
Ich hörte das noch, sagte aber nichts und lief nach draußen. Bei Balou angekommen sank ich auf die Knie. Ich legte meine Arme um ihn und vergrub mein gesicht in seinem Fell, weinte leise. Er schmiegte seinen Kopf an meinen Nacken und stupste mich immer wieder mit der Schnauze an.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 02:05

Cameron
Ach egal, es sah mich ja sowieso niemand. Also liefen mir die Tränen ungehinert übers Gesicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 02:07

Chloe.
Ich band Balou los und lief dann mit ihm los. Da sie mich nicht mehr da haben wollten würde ich erst mal meine Sachen aus dem Haus holen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 02:08

Cameron
Sie hasste mich und es tat verdammt weh das zu wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 02:11

Chloe.
Zum Glück war gerade niemand da. Ich packte die Sachen alle zusammen. Eigentlich waren es viel zu viele um sie ständig bei mir zu haben aber es waren viele Dinge von Sky und die wollte ich auf keinen Fall hier lassen. Ich weinte wieder total als ich an sie erinnert wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 02:12

Aurelia
Irgendwie hatte ich ein schlechtes gewissen bekommen. ALso ging ich nachdem ich mt Rose schwimmen war nochmal zu Chloe und klopfte bei ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 02:16

Chloe.
Als es klopfte öffnete ich mit völlig verheulten Augen die Tür. Sobald ich das Mädchen erkannte schlug ich sie gleich wieder zu. Sie sollte mich blos in frieden lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 02:17

Aurelia
Ich stellte einen Fuß zwischen die Tür und meinte ohne reinzukommen: "Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich weiß zwar nicht was du gegen mich hast aber es war nicht okay von mir dich so zu beleidigen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: