RE: Gang~Start

in Rollenspiele 04.01.2016 00:54
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich zog die Augenbrauen zusammen und drückte die Hand mit der Waffe nach unten, sodass sie auf den Boden gerichtet war. "Chloe und jetzt leg sofort dieses Ding weg." sagte ich. Wollte er mich etwa auch noch umbringen?

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:56
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich verspannte mich und ich steckte die Waffe wieder unter das Kopfkissen. "Was tust du hier?", fragte ich und man hörte in meiner Stimme verbitterung und Schmerz, auch wenn ich versuchte es zu unterdrücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:57

Chloe.
"Ich will wissen, warum du rum erzählst, dass ich eine Hure bin die dich die ganze Zeit nur ausgenutzt hat. Siehst du das wirklich so?" fragte ich. Ich hörte seiner Stimme natürlich an, dass er total verbittert war, aber das ignorierte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:03

Cameron
"Ich habe das niemandem erzählt, ich habe sowieso mit niemandem in irgendeiner Weise über dich geredet, okay? Und ich weiß nicht wie ich das Ganze überhupt sehen soll, du hast mich ziemlich ratlos zurückgelassen."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:05

Chloe.
"Warum hat mich dann heute ein Mädchen das dich anscheinend kennt als Hure bezeichnet und mir das gesagt? Hat sie sich ja wohl kaum ausgedacht." gab ich kühl zurück. "Ich hab dich nie verarscht, bei dir bin ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher. Anscheinend wolltest du einfach nur Sex und hast eine dumme dafür gesucht. Glückwunsch, ich hab es nicht gecheckt."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:10

Cameron
"Das kam bei fast allen so rüber. Schließlich haben wir uns fast nie geküsst oder händchen gehalten oder so was und dann denkt das halt jder sofort, besonders in dieser Lage. Und wie kommst du jetzt ausgerechnet darauf? Ich fasse nochmal zusammen: Wir lernen uns durch schwierige Zufälle kennen und du bemerkst, das ich nicht ganz so arm bin wie die meisten die du kennst. Dann sage ich dir, dass ich dich liebe. Dann auf einmal fängst du an doch nicht ganz so abweisend zu sein und dich mit mir zu treffen. Du wohnst bei mir und wir haben Sex. Und dann auf einmal, aus einem Grund den ich nicht einmal verstehe haust du einfach ab und nimmst sogar noh einfach meinen Hund mit, den ich bezahle und den ich übrigens wegen meiner Erblindung wirklich brauche. Und ich habe dich ausgenutzt, ja? Verdammt ich liebe dich Chloe und ich habe gehofft, dass du das irgendwann aus irgendeinem Grund auch für mich empfinden könntest, aber wir hatten bei dem ganzen ganz offensichtlich unterschiedliche Motive."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:16

Chloe.
"Ihr habt meine beste Freundin entführt und dann auch noch mich. Ihr habt mich vergewaltigt..okey...das vielleicht nicht ganz aber das was ihr getan habt macht man trotzdem nicht, war doch klar, das ich dich da nicht leiden konnte. Anfangs wollte ich dich echt nur ausnutzen aber das hast du auch gemerkt, wenn du nicht ganz naiv warst. Ich hatte kein Geld und du hast mir was zu essen bezahlt. Ist doch klar, dass ich da nicht nein sage. Irgendwann mochte ich dich dann, deswegen hab ich auch mit dir geschlafen. Ich hab mich in dich verliebt, das ist mir leider erst bewusst geworden, als ich dich in der anderen Stadt besucht habe. Das du für den Hund alles bezahlt hast dafür kann ich nichts. Du hattest Angst vor ihm, wäre ich nicht gewesen hättest du ihn niemals mitgenommen. Er gehört dir nicht allein, nur auf dem Papier vielleicht. Und warum ich abgehauen bin? Ist doch klar. Wegen dir und deinem dummen Freund ist meine beste Freundin tot. Tot, verstehst du? Sie kommt nie wieder zurück und ich konnte mich nicht einmal von ihr verabschieden. Sie war unschuldig, und jetzt ist sie nicht mehr da." Zum Ende hin konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten. Ich weinte und schlang meine Arme um meinen Körper, schloss die Augen um die Tränen einigermaßen zurück zu halten aber es klappte nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:21

Cameron
"Wir können nicht für den Tod deiner Freundin! Und dieser 'dumme Freund' fand das auch nicht ganz lustig. Er hat Skylynns Mörder jetzt bereits umgebracht und riskiert daher jetzt tagtäglich sein Leben. Es tut mir wirklich leid für dich, dass deine Freundin tot ist, aber es ist nicht fair dafür jetzt andere leiden zu lassen." Ich atmete tief durch. Mein Puls war schon auf 180 und das machten mir die Geräte auch klar, daher versuchte ich mich zu beruhigen. "Wir können daran nichts mehr ändern, sogern wir das auch machen würden. Und Rose zum Beispiel, kommt auch damit klar ohne irgendeinen Sündenbock zu suchen auf den sie alls schieben kann. Es ist einfach nicht fair was du da machst."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:24

Chloe.
"Rose weiß auch nicht, wessen Schuld das ist. Sie ist ein 6 jähriges Mädchen und sucht einfach nur jemanden, der sie lieb hat. Eine Familie, weil sie sowas nie hatte. Es ist nicht fair von dir sie als Argument zu benutzen." sagte ich. "Ich weiß, dass wir nichts daran ändern können, aber jedes mal wenn ich sehe, denke ich an Sky und daran, dass sie noch leben könnte, wenn wir uns nicht auf euch eingelassen hätten."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:26

Cameron
"Wenn ihr euch ncht auf uns eingelassen hättet, dann wäre Sky jetzt vermutlich schon den Hungertod gestorben oder von ihrem Onkel umgebracht wurden.", konterte ich. Es tat weh zu wissen, dass sie es lieber hätte und nicht zu kennen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:29

Chloe.
"Das weißt du nicht." gab ich zurück. Es hätte sich alles ändern können.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:31

Cameron
Ich seufzte. "Es tut mir wirklich leid das du uns kennen lernen musstest, aber ich kann es nichtmehr ungeschehen machen. Vielleicht hilft es dir ja, wenn ich sage das ich meine Strafe bekommen habe und Nic so wies aussieht auch ncihtmehr lange leben wird."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:34

Chloe.
"Wenn du jetzt denkst, dass ich Mitleid bekomme vergiss es. Ich geh jetzt, ich wünsche dir wirklich, dass du irgendwann wieder sehen kannst aber ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Das Geld für Balou kannst du gern bekommen, wenn du dafür sorgst, dass er dann offiziell mir gehört."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:39

Cameron
"Weißt du was? Ich will dein Mitleid garnicht, ich brauche das garnicht. Ich wünsche dir nur, dass du irgendwann einmal genau das Gleiche durchachst wie ich. Ich liebe dich, aber ich bereue gerad ejede verdammte Sekunde die ich mit dir verbracht habe, jeden Cent den ich für dich verschwendet habe. Und weißt du was? ich will das Geld nicht. Ich will Balou zurück. Schließlich brauche ich einen Blindenhund und Balou ist nunmal der einzige Hund dem ich vertraue. Und wenn du ihn mir nicht freiwillig holst, dann hole ich ihn mir selbst zurück und wenn ich dafür über Leichen gehen muss." Alls der Schmerz verband sich zu einem einziegn Kumpen Hass in mir.

zuletzt bearbeitet 04.01.2016 01:49 | nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:44

Chloe.
"Okey...dann wird mir eben nochmal jemand weg genommen, der mir inzwischen wichtig geworden ist. Wie ich mich fühle ist ja egal, ich bin nur die egoistische kleine Chloe, die keinen Cent wert ist. Vielleicht sollte ich mich einfach umbringen, es gibt nichts mehr, was mich noch davon abhält, ich hab nicht mal mehr Freunde, weil sie mich inzwischen alle für eine Hure halten." Ich ging zu ihn und griff unter sein Kopfkissen, zog die Waffe hervor. Ich wusste noch nicht so recht wie ich sie entsicherte aber das fand ich schon noch heraus. "Die bekommst du wieder, keine Angst. Ich brauch nur eine Kugel."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: