RE: Gang~Start

in Rollenspiele 04.01.2016 00:09
von Sissi • 47.109 Beiträge

Rose
"Wieso magst du sie nicht?"

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:13
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
"Ist einfach so. Also bitte, lass uns ohne sie gehen."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:15

Aurelia
"Sag mal gehts noch? Ich stehe hier und höre dich, außerdem habe ich nichts gemacht du dumme Schlampe.", zischte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:19

Chloe.
Ich stand auf und sah sie an. "Du nennst mich Schlampe? Schau doch mal an wie du rumläufst. Außerdem schämst du dich nicht, dich jetzt an Nic ranzumachen? Sky ist gerade mal zwei Tage tot."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:21

Aurelia
"Ich laufe nur so rum weil ich kein Geld habe um mir vernünftige Sachen zu kaufen. Außerdem mache ich mich garnicht an Nic ran, ich passe nur auf Rose auf. Und falls ich dich darauf aufmerksam machen darf: Du warst doch die jenige die sich seit Monaten von so einem Typen aus der Gang durchfüttern lässt und dafür mit ihm schläfst. Und ihn dann einfach eikalt stehen lässt." Ja, ich hatte meine Augen und Ohren wirklich überall.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:24

Chloe.
Okey, was sie sagte traf mich wirklich ziemlich, aber das stimmte nicht. Ich hab Cameron wirklich geliebt und irgendwann hatte ich auch mein eigenes Geld. "War für ihn auf jeden Fall billiger als jede Nutte." sagte ich. "Und jetzt verpiss dich und komm ja nie wieder hier her."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:26

Aurelia
"gut", meinte ich knallhart. "Komm Rose, wir gehen. Es wird eh viel lustiger wenn wir zwei Schwimmen gehen." Ich nahm Roses Hand und ging einfach mit ihr. So etwas musste ich mir wirklich nicht bieten lassen. Als dann mein Handy vibrierte und ich draufsah konnte ich es mir nicht verkneifen, drehte mich zu Chloe um und meinte spitz: "Dein Ex-Lover ist jetzt übrigens blind. Vielleicht hast du ja nochmal ne Chance bei ihm wenn er dich nicht sehen muss." Dann ging ich mit Rose endgültig und ging zu Nics WOhnung.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:30

Chloe.
"Hau einfach ab du Flittchen." sagte ich wütend und sah den beiden kurz nach. Dann schnappte ich mir Balou und verließ das Haus mit ihm zusammen. Cameron war blind? Okey, das war hart. Aber ehrlich gesagt hasste ich ihn jetzt nochmal. Hatte er sowas über mich rumerzählt? Das ich eine Hure bin und mit ihm schlafe, nur, weil er mir was zu essen gibt? Ich dacht echt er mag mich wirklich aber anscheinend hatte er mir das vor gemacht und wollte nur billigen Sex.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:31

Aurelia
Ich ging mit Rose schwimmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:35

Chloe.
Ich lief mit Balou durch die Straßen, setzte mich in irgendeiner Gasse auf den Boden und zog die Beine an den Körper, schlang die Arme darum. Hab ich Cameron wirklich so ausgenutzt? Nein...er hat doch auch was dafür bekommen. Aber war ich deswegen wirklich eine Schlampe? Mir kamen die Tränen und ich legte meine Stirn auf meine Knie.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:36

Aurelia
Wir hatten ziemlichen Spaß.

Cameron
Ich dachte die ganze Zeit an Chloe, versuchte irgendwie auf andere gedanken zu kommen, doch das ging schlecht.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:42

Chloe.
Vielleicht sollte ich mit Cameron reden? Aber das wollte ich nicht, ich hasste ihn. Wegen ihm ist Sky tot. Es ist doch alles scheiße...

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:46

Cameron
Wenn ich wenigstens wüsste wieso sie mich auf einmal so hasst, wäre ich ihr sehr dankbar. Doch das würde ja anscheinend ein Rätsel bleiben. Ich nahm an, dass ich sie auch nie wieder treffen würde. Sie hasste mich und jetzt war ich ja auch noch blind...

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:50

Chloe.
Ich stand auf, ich musste mit ihm reden. Ich musste wissen, ob das alles wirklich nur gespielt war und er mich für eine Hure hielt, das jedem rumerzählte. Es würde zwar rein gar nichts ändern, ich hasste ihn trotzdem aber sonst würde ich keine Ruhe finden. Ich machte mich also auf den Weg ins Krankenhaus, band Balou draußen an und ging rein. Ich fragte nach Camerons Zimmer und ging hin. ich atmete ein paar mal tief durch um nicht gleich wieder wütend zu sein. Als ich dann aber rein ging konnte ich nicht anders und klatschte ihm eine.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:53

Cameron
Vor Schmerz stöhnte ich auf, der Unfall hatte offenbar auch meine Wangen nicht unbeschadet gelassen. Etwas hilflos tastete ich nach meiner Waffe, fand sie schließlich unter meinem Kissen und richtete sie so ungefähr auf die Richtung aus der die Hand kam. "W-wer bist du und was willst du?" verdammt ich hatte mich noch nie in meinem Leben so hilflos und augeliefert gefühlt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: