// Idee Idee
Domenico.
Ich schob eine Hand zu ihrem Hintern und massierte diesen sanft während ich anfing an ihrem Kitzler zu saugen und mit meiner Zunge damit zu spielen.
Chloe.
Ich musste mich von seinen Lippen lösen, so konnte ich ihn echt nicht küssen. Ich stöhnte wieder und ging etwas nach unten, weil ich seinen Finger tiefer in mir haben wollte. Gleichzeitig massierte ich ihn weiter, wurde etwas fester.

// Jap ;D Wie wärs, wenn Mike Sky und Chloe entführen lässt? Weil er findet, dass Nic und Cam zu sehr abgelenkt sind.
Domenico.
Ich nahm ersetzte meinen Mund nun durch meine Hand, massierte ihren Kitzler. Mit meiner Zunge leckte ich über ihre Lippe, drang dann mit dieser in sie ein.
Chloe.
"Oh Fuck." stöhnte ich auf. Ich war schon total feucht, seine Finger in mir machten mich wahnsinnig. Ich hielt mit mit einer Hand an seiner Schulter fest, mit der anderen massierte ich ihn, kratzte ihn etwas mit den Nägeln und strich wieder sanft über die Haut.

//Mega gute Idee! o.o
Skylynn
Ich stöhnte immer lauter und ich spürte bereits, dass ich es nichtmehr lange aushalten würde. Ich drückte meinen Rücken stark durch und legte den Kopf in den Nacken.
Cameron
Ich stöhnte und war bretthart. Kurz bevor sie kam zog ich die Finger us ihr und dreckte sie mit dem Arsch zu mir, drückte ihren Oberkörper sanft aufs Bett.

// Yeeah meine erste Idee überhaupt in nem Rs von uns ;DD
Domenico.
Sie wurde lauter, ich mochte ihr Stöhnen, sie lies dabei einfach endlich mal los. Ich machte weiter, bewegte meine Zunge in ihr und massierte ihren Kitzler fester.
Chloe.
Ich wusste, dass er auf anal stand, er hatte Glück, dass ich davon auch nicht abgeneigt war. Ich lies ihn machen und krallte meine Hände ins Bettlaken, streckte ihm in dieser Position meinen Hintern entgegen.

//yeyyy ^^ Und gleich so eine Gute
Skylynn
Ich drückte meinen Rücken stark durch und kam dann mit einem lauten Stöhnen. Erschöpft ließ ich mich nach hinten sinken. Gott war das gut gewesen.
Cameron
Ich drang mit einem harten Stoß hinten in sie und stöhnte auf, massierte ihre Brüste, während ich begann mich hart und schnell zu bewegen.

// ich glaub irgendwas stimmt mit mir nicht ;D
Domenico.
Ich hatte noch nicht vor, so schnell wieder aufzuhören. Ihren Höhepunkt hatte sie zwar erreicht aber ich leckte sie weiter. Ich wollte noch einen.
Chloe.
Ich stöhnte ebenfalls auf und musste mich am Laken festhalten, damit ich nicht nach vorne fiel. Mein stöhnen wurde lauter, als er auch noch meine Brüste massierte.

//haha wieso?
Skylynn
Ich atmete schnell, hatte aber nicht die Zeit um zur Ruhe zu kommen und stöhnte wieder. Ich drückte meinen Rüken durch und war ziemlich unruhig, denn es war gut doch irgendwo nicht mehr genug.
Cameron
Ich massierte ihre Brüste und wurde immer härter und schneller, wobei ich immer wieder aufstöhnte.

//Achso xD
Skylynn
Ich verspannte mich kurz als er mit einem Finger in mich eindrang, stöhnte dann aber umso lauter als ich mich entspannte. Es fühlte sich so unglaublich gut an. Ich krallte mich fest ins Bettlaken und hatte meine Augen nurnoch halb offen, ich fühlte eh nurnoch.
Cameron
Ich drang immer tiefer und härter in sie ein und reizte ihre Nippel, während ich ihren Hals küsste und an ihrem Schwachpunkt saugte. Gleichzeitig stöhnte ich lauter.

Domenico.
Ich nahm meinen Finger wieder raus und schob ihn dann zusammen mit einem zweiten erneut in sie, bewegte sie zusammen. Gleichzeitig saugte ich an ihrem Kitzler, massierte ihn mit meiner Zunge.
Chloe.
Ich stöhnte ebenfalls immer lauter. Er wurde noch härte, ich konnte einfach nicht mehr und erreichte mit einem lauten stöhnen meinen Höhepunkt.

Domenico.
Hat sie grade wirklich Fuck gesagt? Das sie solche Wörter überhaupt in den Mund nahm. Hätte ich gekonnt hätte ich jetzt gegrinst. So bewegte ich meine Finger weiter und nahm nach kurzem zögern noch einen dritten hinzu, hoffentlich war das noch nicht zu viel.
Chloe.
Ich lies meinen Kopf nach unten sinken, stützte mich weiter mit den Armen auf dem Bett ab und atmete erst mal ganz tief durch, beruhigte mich wieder.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |