RE: Gang~Start

in Rollenspiele 15.12.2015 22:22
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich sah ihr wieder einen Moment zu, fing dann an ihre Brust mit meinem Mund zu verwöhnen.

Chloe.
Ich seufzte wieder leise, es fühlte sich gut an. Gleichzeitig schob ich meine Hand höher, bis ich irgendwann bei seiner Brust ankam.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 22:24
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich stöhnte und legte meinen Kopf leicht in den Nacken. Meine Hand bewegte ich etwas schneller.

Cameron
Ich genoss es und massierte stärker, während ich weiter mit ihrer Zunge spielte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 22:28

Domenico.
Ich fuhr mit meiner Zunge über ihren Nippel, biss hinein und saugte etwas daran. Ich nahm aus dem Augenwinkel wahr, dass sie ihre Hand schneller bewegte, ihr stöhnen deutete darauf hin, dass es ihr gefiel.

Chloe.
Ich strich über seine Brust und genoss es einfach, spielte mit ihm mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 22:30

Skylynn
Ich stöhnte und spürte, wie sich bereits jetzt immer mehr anstaute. Meine Hand bewegte ich noch etwas schneller und ich bog mich ihm leicht entgegen.

Cameron
Ich bekam eine Gänsehaut und massierte langsam unter ihr Shirt.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 22:32

Domenico.
Ich machte weiter, massierte ihre andere Brust mit meiner Hand weiter. Das sah ziemlich heiß aus, aber ich versuchte selbst ruhig zu bleiben, was bis jetzt ganz gut klappte.

Chloe.
Ich brummte leise, als ich seine Hand auf meiner nackten Haut spürte, strich mit meiner Hand zu seinem Rücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 22:34

Skylynn
Ich drückte meinen Rücken durch und stöhnte auf als ich kam.

Cameron
Ich massierte mit kleinen Kreisen langsam hoch zu ihrem BH.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 22:36

Domenico.
Ich massierte noch einen Moment weiter, lies dann aber von ihr ab und sah sie an.

Chloe.
Ich keuchte leise, drückte mich noch etwas weiter an ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 22:38

Skylynn
Ich nahm meine Hand weg und musste tief durchatmen, ehe ich ihn ansah. Gott war das gut gewesen.

Cameron
Ich massierte erst ihre Brüste über ihrem BH, ehe ich langsam zu ihrem BH-Verschluss fuhr und ihn öffnete.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 22:41

Domenico.
"Na...hat es dir gefallen?" fragte ich lächelnd.

Chloe.
Ich hatte inzwischen auch meine zweite Hand unter sein Shirt geschoben, massierte seinen Rücken ein wenig. Als er meine Brüste massierte stöhnte ich leise in den Kuss. Kurz darauf machte er meinen Bh auf und er rutschte ein kleines Stück nach vorn. An den Schultern hatte er jedoch noch halt, weshalb er nicht ganz runter rutschte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 22:44

Skylynn
Ich nickte nur leicht, war noch ein wenig benommen von dem Ganzen.

Cameron
Ich brummte gnüsslich als sie mich massierte. Ich löste mich kurz von ihr und zog ihr Shirt und BH aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 22:48

Domenico.
Ich lächelte und richtete mich ein wenig auf um ihr das Nachthemd nun endlich ganz auszuziehen, es war sowieso nur noch zusammen geschoben unter ihrer Brust.

Chloe.
Ich brummte kurz unzufrieden als er sich von mir löste. Als er mir Shirt und Bh auszog nutzte ich die Gelegenheit um ihm ebenfalls das Shirt auszuziehen. Dann küsste ich ihn wieder und rieb erwartungsvoll meine Brüste an ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 22:50

Skylynn
Ich ließ ihn machen, das Nachthemd störte gerade eh nur.

Cameron
Ich erwiederte und begann ihre Brüste zu massieren, während ich sie langsam zum Bett schob.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 22:54

Domenico.
Ich lies meinen Blick über ihren Körper gleiten, ihre dünnen Beine, ihre Mitte und hoch zu ihren Brüsten ehe ich bei ihrem Gesicht ankam. Ich lächelte und rutschte dann ganz nach unten. Ich spreizte ihre Beine weiter und kniete mich dazwischen. Ich hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen und küsste dann ihren Hals, als ich bei ihren Brüsten ankam sorgte ich dafür, dass ihre Nippel wieder steif wurden.

Chloe.
Ich stöhnte in den Kuss, lies ihn machen und kümmerte mich in der Zwischenzeit um seine Hose, schob sie gleich mitsamt Boxer nach unten.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 22:56

Skylynn
Ich stöhnte schon wieder und reckte mich ihm leicht entgegen. Ich fuhr mit einer Hand unruhig durch seine Haare.

Cameron
Ich öffnete mit einer Hand ihre Hose und schob sie langsam nach unten, ehe ich meine Hand unter ihren Slip schob und ihre Mitte langsam massierte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 23:00

Domenico.
Ich schmunzelte leicht und küsste mich dann weiter nach unten, lies meine Zunge kurz in ihren Bauchnabel eintauchen und rutschte weiter runter. Mit einer Hand fuhr ich ihr Bein nach oben, schob sie noch etwas weiter auseinander. Schließlich kam ich bei ihrer Mitte an und küsste diese zunächst sanft.

Chloe.
Meine Augen wurden groß und ich stöhnte wieder auf, presste meine Beine zusammen. Mit meiner Hand umfasste ich sein bestes Stück und fing an ihn zu massieren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: