RE: Gang~Start

in Rollenspiele 15.12.2015 01:12
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich wurde extrem rot und hatte einen zwanghaften Drang mich zu verdecken. Ich kaute fest auf meiner Lippe rum und ließ ihn machen. Gott, er machte kaum was und trotzdem war mein gesamter Körper in Aufruhr.

Cameron
Ich beobachtete das gaze und beobachtete auch den Hund ganz genau.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 01:16
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Natürlich wurde sie wieder rot, das wurde sie ständig egal was ich machte oder sagte. Ich war mir jedoch ziemlich sicher, dass ihr das gefiel und strich weiter über ihre Haut. Schließlich legte ich meine ganze Hand auf eine ihrer Brüste, massierte diese sanft. Meinen Kopf beugte ich zur anderen runter, fuhr mit meiner Zunge darüber, umkreiste ihren Nippel und nahm ihn dann in den Mund, sagte daran und biss sanft hinein.

Chloe.
Der Hund war total mit fressen beschäftigt. Ab und zu, wenn ich mal etwas zu fest wandte er seinen Kopf zu mir oder bewegte seinen Körper etwas zur Seite. Das ganze dauerte wirklich ewig, aber es lohnte sich. Als ich fertig war legte ich die Bürste weg und streichelte ihn nochmal.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 01:18

Skylynn
Ich stöhnte unwillkürlich auf und presste mir eine Hand auf den Mund um es zu unterdrücken, da ich mich dafür schämte. Die andere Hand ließ ich durch seine Haare fahren.

Cameron
Ich beobachtete das Ganze misstrauisch.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 01:21

Domenico.
Ich nahm ihre Hand von ihrem Mund und legte sie aufs Bett, die andere konnte sie meinetwegen in meinen Haaren lassen. Ich zwirbelte ihren Nippel zwischen zwei Fingern, zog etwas daran oder strich mit dem Finger darüber. Sie richteten sich ziemlich schnell auf und wurden hart. Ich lies meine Zunge mit ihm spielen, massierte nebenbei auch ihre Brust. Ob sie so zum Höhepunkt kommen würde?

Chloe.
"Er ist ganz brav." sagte ich lächelnd zu Cameron. "Du musst keine Angst haben."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 01:22

Skylynn
Ich stöhnte immer wieder auf und versuchte mich zwanghaft unter Kontrolle zu behalten. Oh Gott verdammt, was waren das bloß für Gefühle?

Cameron
Ich starrte den Hund misstrauisch an. "Das glaube ich nicht."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 01:25

Domenico.
Ich machte weiter, massierte ihre Brust ein klein wenig stärker und biss immer wieder in ihren Nippel oder zog mit den Zähnen oder Fingern ein klein wenig daran, nur um kurz darauf wieder daran zu saugen oder einfach mit der Zunge darüber zu lecken.

Chloe.
"Warum hast du denn überhaupt Angst vor ihm?" fragte ich. Inzwischen war der Napf leer und er hatte sich hingelegt, sah für mich aus als würde er schlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 01:26

Skylynn
Ich stöhnte etwas lauter auf, und zog leicht an seinen Haaren. Oh fuck, mir wurde immer wärmer und ich atmete schnell.

Cameron
"Weil Hunde gemeingefährlich sind."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 01:28

Domenico.
Sie zog an meinen Haaren, das tat aber nicht wirklich weh. Ich massierte weiter ihre Brüste und spielte mit ihren harten Nippeln, trieb sie so immer weiter Richtung Höhepunkt.

Chloe.
"Wurdest du schon mal von einem verletzt?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 01:29

Skylynn
Ich wurde immer unruhiger und stöhnte lauter. Die Gefühle wurden immer mehr und es staute sich an, schließlich raushcten sie wie eine Welle durch meinen Körper und ich blib erschöpft liegen. Oh Gott, was war das?

Cameron
"ja. Mehrmals sogar."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 01:31

Domenico.
Ihr Stöhnen wurde lauter, ich machte einfach weiter. Als sie schließlich etwas zuckte und dann ruhig auf dem Bett liegen blieb hörte ich auf, sah sie einfach nur an.

Chloe.
"Oh...aber....nicht alle Hunde sind böse." sagte ich und strich über das Fell des Hundes vor mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 01:33

Skylynn
Ich verdeckte mich etwas indem ich meine Arme beschämt vor der Brust verschränkte. Oh verdammt, das war gut gewesen.

Cameron
"Doch sind sie"; meinte ich überzeugt.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 01:34

Domenico.
Ich zog ihre Arme sanft wieder weg. "Versteck dich nicht." sagte ich und strich kurz über ihre Brüste.

Chloe.
"Das stimmt nicht." gab ich zurück. Ich stand auf und ging meine Hände waschen. "Ich glaub wir sollten ihn erst mal schlafen lassen."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 01:35

Skylynn
"Uhm....o-okay", meinte ich immernoch beschämt.

Cameron
"Doch es stimmt.", meinte ich nur.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 01:36

Domenico.
"Hat dir das eben gefallen?" fragte ich. Körperlich schon, hat sich ja deutlich gezeigt aber ob sie das auch wollte war eine andere Frage.

Chloe.
"Woher willst du das wissen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2015 01:38

Skylynn
Ich nickte beschämt.

Cameron
"Was so scharfe Zähne hat kann nur böse sein..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: