RE: Gang~Start

in Rollenspiele 12.12.2015 13:29
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich verließ mit ihr die Wohnung und wir gingen erst mal zu Mike, wo sie allerdings draußen warten sollte. Ich holte mir alle wichtigen Infos, dann ging ich wieder raus, wo inzwischen mein Kumpel mit seinem Auto wartete. "Komm." sagte ich zu Sky und stieg ein, stellte die beiden einander kurz vor.

Chloe.
"Ja, so heiße ich immer noch." sagte ich schmunzelnd und lies meinen Blick kurz über seinen Körper gleiten.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:33
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich stieg ebenfalls ein und begrüßte seinen Kumpel nur leicht lächelnd, dan war ich still.

Cameron
ich lächelte. "was machst du denn hier?", wollte ich wissen. Doch noch ehe sie antworten konnte kam Lilly von hinen und sprang auf meinen Rücke, schlang Arme un Beine um mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange, ehe ihr Blick zu Chlo wanderte. "Wer ist das Schatz",wollte sie wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:38

Domenico.
Ich unterhielt mich ein wenig mit ihm während der Fahrt. Als wir ankamen stieg ich aus und sah zu Sky. "Bleib am besten in meiner Nähe und lass dich nicht von irgendwelchen Typen anquatschen." sagte ich lächelnd zu ihr.

Chloe.
Ich kniff die Augen etwas zusammen als plötzlich ein Mädchen von hinten ankam, die eindeutig mehr als eine Freundin von Cameron war. Sie nannte ihn ja auch noch Schatz. "Ich bin Chloe, ich bin eine...sehr gute Freundin von Cameron und ich wollte dich einfach besuchen, immerhin hast du das nicht getan." sagte ich und sah zum Ende hin wieder zu Cameron.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:40

Skylynn
Ich schmunzelte und nickte, auch wenn ich da jetzt nicht so große bedenken hatte. Ich stieg ebenfalls aus und sah mich um.

Cameron
Ich sah etwas entschudligend zu Chloe. "Tut mir leid, ich hatte viel zu tun"; meinte ich und ließ Lilly langsam runter.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:43

Domenico.
Ich ging mit ihr rein, es waren schon ziemlich viele Leute da, die meisten waren ziemlich schick gekleidet. Es waren ja auch immer irgendwelche reichen Typen, die das veranstalteten. Sie konnten sich das leisten und Mike bekam schön viel Geld. Ich nahm Sky mit in die Umkleide.

Chloe.
"Schon in Ordnung." sagte ich leicht lächelnd. "Hast du jetzt ein bisschen Zeit?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:45

Skylynn
ich ging still mit ihm mit und sah mich um.

Cameron
"nein", meinte Lilly schnippig. "Heute verbringt er seine Zeit mit mir". Ich sah sie an und erklärte, dass ich wohl heute doch etwas mit Chloe machen würde, da wir uns so lange nicht gesehen. Schnell schnappte ich mir mein geld und schloss die Tür hinter mir, Lilly blieb schmollend zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:48

Domenico.
In der Umkleide zog ich meine Sachen aus und zog mir eine kurze Sporthose an ehe ich mich ein wenig aufwärmte, wobei ich jedoch immer wieder zu Sky sah.

Chloe.
Ich grinste zufrieden, was für eine Zicke. "Kann ich vielleicht meinen Rucksack hier lassen?" fragte ich noch.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:49

Skylynn
ich beobachtete ihn aufmerksam. gott er war so verdammt heiß.

Cameron
"Natürlich", meinte ich und stellte den Rucksack noch in die Wohnung.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:51

Domenico.
Als ich soweit fertig war sah ich lächelnd zu mir. "Wie sollten raus, müsste bald los gehen:" sagte ich.

Chloe.
Ich bedankte mich lächelnd. "Also, was machen wir?" fragte ich ihn dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:52

Skylynn
"Okay", meinte ich leicht lächelnd.

Cameron
"Entscheide du"; meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:56

Domenico.
Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr aus der Umkleide. Kurz darauf musste ich sie los lassen, da ich in den Ring gebracht wurde wo ich meinen Gegner saß. Er sah stark aus und ich konnte nur hoffen, dass er das nicht war.

Chloe.
"Ich kenn mich hier nicht aus. Was kann man denn machen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:58

Skylynn
Ich stand nah neben dem Ring und beobachtete das ganze mit großen Augen.

Cameron
"Schwimen gehen, spazieren gehen, ins Kino, essen gehen...alles was du willst."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 14:00

Domenico.
Ich bin wirklich besser geworden, vor allem auch schneller. Das brachte mir oft Vorteile. Der Kampf dauerte recht lange, ich steckte natürlich auch einiges an Schlägen ein aber teilte eindeutig mehr aus. Schließlich gewann ich den Kampf und grinste Sky leicht an.

Chloe.
"Lass uns erst mal spazieren gehen und du erzählst mir, wie deine letzten zwei Monate waren." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 14:03

Skylynn
Ich beobachtete das Ganze und war ziemlich besorgt, grinste dann aber süß zurück. Das er gewonnen hatte fruete mic für ihn.

Cameron
"Okay...", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 14:04

Domenico.
Ich war ziemlich verschwitzt, ging aber trotzdem zu ihr und umarmte sie kurz.

Chloe.
Ich lief mit ihm weiter. "War das Mädchen eben deine Freundin?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: