RE: Gang~Start

in Rollenspiele 08.12.2015 20:54
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich sah auf seinen Oberkörper. "Ja und?"

Cameron
Das Mädchen verzpg sich sofort. "Was war das denn jetzt?", fragte ich Chloe ungläubig.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 20:57
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
"Sieht nicht gerade toll aus, deshalb fühle ich mich unwohl."

Chloe.
"Oh, tut mir leid, hab ich euch etwa gestört?" fragte ich und entfernte mich etwas von Cameron.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 21:24

Skylynn
Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Red doch keinen Unsinn."

Cameron
Ich sah sie mit schiefgelegtem Kopf an. "Wieso hast du das gerade gemacht?"

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 21:30

Domenico.
"Es ist so, ob du glaubst oder nicht."

Chloe.
"Warum hast du mit ihr geredet?"

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 21:33

Skylynn
"Dazu hast du aber keinen Grund", meinte ich ernst.

Cameron
"Ich wollte nur ein bisschen flirten, vielleicht hilft das ja gegen mein Verliebtsein", meinte ich augenverdrehend.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 21:35

Domenico.
"Das denke ich mir auch jedes mal, wenn ich dich anschaue. Du hast auch absolut keinen Grund dich unwohl zu fühlen." gab ich ebenso ernst zurück.

Chloe.
"Du kommst mit mir her und willst mit anderen flirten? Dann hättest du auch gleich allein gehen können." sagte ich kopfschüttelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 21:36

Skylynn
"Und wie ich einen grund habe. Du aber nicht."

Cameron
"Du bist einfach mit de- mit Skylynn abgehauen. Außerdem findest du es doch sicher auch besser wenn ich nichtmehr so auf dich fokussiert bin."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 21:40

Domenico.
"Genau das versuche ich dir auch immer klar zu machen."

Chloe.
"Das heißt aber nicht, dass du mit irgendwelchen Mädchen flirten sollst, während du mit mir hier bist."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 21:43

Skylynn
Ich biss mir auf der Lippe rum. Er war heiß, aber ich war hässlich. Das war nochmal was anderes. Ich hatte einen guten Grund ihn davon überzeugen zu wollen.

Cameron
"Du bist einfach abgehauen und ich habe definitiv keine Lust hier wie ein Opfer allein rumzustehen.", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 21:45

Domenico.
Ich seufzte. "Du bist auf keinen Fall zu dick, Sky. Wenn du das wirklich denkst solltest du dir dringend professionelle Hilfe suchen." sagte ich zu ihr.

Chloe.
"Du hättest mitkommen können oder zu Domenico gehen. Keiner hat gesagt, dass du allein bleiben musst."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 21:47

Skylynn
"Komm ja nicht wieder damit an", murrte ich. Ich war zu dick und vor allem war ich schrecklich hässlich.

Cameron
Ich seufzte. "Was ist so schlimm daran das ich mit ihr geflirtet habe? Du hast dich mit Skylynn beschäftigt und willst eh das ich aufhöre mit diesen dämlichen Gefühlen."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 21:48

Domenico.
"Muss ich ja anscheinend, wenn du es nicht einsehen willst. Du bist ein total hübsches Mädchen und die Jungs sehen dich nicht an, weil sie dich zu dick finden, sondern, weil du heißt aussiehst in dem Bikini."

Chloe.
"Mich stört es nicht, dass du mit ihr geflirtet hast. Mich stört nur, dass du das tust wenn du eigentlich mit mir unterwegs bist."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 21:50

Skylynn
Ich wurde rot. "Findest du?", fragte ich wirklich sehr irritiert.

Cameron
"Ich wollte mit dir unterwegs sein. leider hast du da einen Strich durch die Rechnung gemacht weil du alle noch mit eingeladen hast und dann einfach abgehauen bist. Ich bei eigentlich warst du ja auch mit mir hier. Nur das du dann einfach weg warst. Jetzt beschwer dich doch mal bitte nicht."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 21:52

Domenico.
Ich lächelte als sie rot wurde und nickte. "Ja, finde ich. Und sicher bin ich mit der Meinung nicht allein."

Chloe.
"Tut mir leid, ich weiß nicht was du erwartet hast. Ich hatte gedacht wir können zusammen mit unseren Freunden einen spaßigen Tag haben. Ich konnte ja nicht wissen, dass du meine Freundin nicht leiden kannst und die ganze Zeit so rum schmollst." gab ich zurück. Was gab er mir denn jetzt die Schuld?

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 21:55

Skylynn
"Oh und wie du da allein bist fallst du es ernst meinst."; sagte ich. Bis jetzt hatte mir noch nie jemand außer Chloe und jetzt ihm gesagt das ich hübsch oder...heiß war. Im Gegenteil. Mein Onkel hatte mir täglich das gegenteil eingeprügelt.

Cameron
Ich verdrehte die Augen. "Ich schmolle also ru, ja? Dann gehe ich jetzt, nicht das ich dich damit noch störe.", meinte ich und ging dann aus dem becken. Auf so was hatte ich echt keine Lust. Was sollte die Aktion eben denn?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: