RE: Gang~Start

in Rollenspiele 08.12.2015 20:12
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
"Ach wirklich? Das musst du mir gleich mal zeigen." sagte ich und sprang dann einfach mit ihr in das nächste Becken. Das Wasser war ziemlich kalt, was mich im ersten Moment auch etwas schockte.

Chloe.
Ich lächelte leicht und nahm dann Skys Hand. "Lass uns erst mal wo hin gehen wo es wärmer ist."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 20:13
von Sissi • 47.109 Beiträge

Rose
Ich quietschte erschocken auf und klammerte mich an Dom.

Skylynn
Ich nickte nur leicht. Am liebsten wäre ich sofort zurück in die Kabinen gegangen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 20:15

Domenico.
Ich tauchte wieder mit ihr auf und grinste, lies sie dann los. "Zeig mir doch mal, wie du schwimmen kannst." sagte ich zu ihr.

Chloe.
Ich hoffte, dass sie sich im Wasser besser fühlte, da sah sie ja niemand.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 20:17

Rose
Ich grinste und begann eifrig zu schwimmen.

Skylynn
Ich sah auf den Boden und wünschte mir er würde sich auftun und mich verschlingen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 20:20

Domenico.
"Du kannst es ja wirklich." sagte ich grinsend und schwamm neben ihr her.

Chloe.
Ich ging mit ihr in ein warmes Becken, was total angenehm war.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 20:21

Rose
"Ich weeeiß", meinte ich grinsend.

Skylynn
Ich ging vorsichtig rein.

Cameron
Irgendwie fühlte ich mich gerade fehl am Platz. Eigentlich wollte ich doch nur was mit Chloe machen. Leise seufzte ich und verschwand dann in eine andere Ecke der Schwimmhalle.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 20:23

Chloe.
Ich war irgendwie enttäuscht von Cameron, dass er so über Sky redete. Deshalb war ich jetzt auch bei ihr und nicht bei ihm. Ich würde später mit ihm reden.

Domenico.
"Komm, lass uns mal zu deiner Schwester." sagte ich nach einer Weile.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 20:25

Skylynn
Ich setzte mich an den Rand und zog die Beine an, machte mich etwas kleiner und hoffte, dass mich so niemand sah.

Rose
Ich nickte grinsend. Ich liebte es einfach zu Schwimmen. Dann klammerte ich mich wie ein Äffchen an seinen Rücken damit er mich trug.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 20:28

Chloe.
"Sky, was ist denn los? Fühlst du dich wirklich so schrecklich?" fragte ich.

Domenico.
Ich verdrehte die Augen, hielt sie aber fest und trug sie dann in das Becken zu Sky und Chloe.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 20:30

Skylynn
Ich nickte nur leicht. Ich fühlte mich schrecklich hässlich. Dann sah ich hoch als Nic und Rose in das Becken gingen.

Rose
Ich hielt mich grinsend an Dom fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 20:33

Domenico.
Da ich nicht wollte, dass Sky die ganze Zeit so in der Ecke saß nahm ich einfach ihre Hand und zog sie mit etwas weiter ins Wasser. "Sei nicht so faul und schwimm ein bisschen mit uns." sagte ich lächelnd und versuchte dann Rose Hände von mir zu nehmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 20:34

Skylynn
Ich zog die Augenbrauen hoch, entzog ihm meine Hand und schüttelte leicht den Kopf. Dann würde ich ins Blickfeld von noch mehr menschen geraten, das wollte ich nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 20:37

Domenico.
Als ich Rose Hände gelöst hatte schwamm ich wieder zu Sky und legte meine Hände an ihre Hüften. "Ich fühl mich auch nicht wirklich wohl, okey? Aber davon lasse ich mir nicht den Tag versauen. Also denk nicht dran ob dich irgendjemand vielleicht anschaut, sondern hab einfach ein bisschen Spaß."

Chloe.
Da Sky jetzt nicht mehr allein war stieg ich aus dem Becken und machte mich auf die Suche nach Cameron.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 20:47

Skylynn
Ich ah ihn mit leicht schiefgelegtem Kopf an. "Wieso solltest du dich denn nicht wohl fühlen?"

Cameron
Ich stand im Wasser eher am Rand und unterhielt mich mit einem Mädchen das ich gerade kennengelernt hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 20:52

Domenico.
"Schau mich doch an." sagte ich und deutete auf meinen Oberkörper. Wirklich gut sah der echt nicht aus. Als hätte man mich verprügelt, was in gewisser Weise ja auch ein bisschen stimmte.

Chloe.
Ich kniff leicht die Augen zusammen als ich sah, dass Cameron mit irgendeinem Mädchen redete. Ich ging zu ihm ins Wasser zu ihm, setzte ein lächeln auf. Bei ihm angekommen strich ich mit einer Hand über seine Brust und schmiegte mich an seine Seite. "Hier bist du ja, Schatz." sagte ich mit süßer stimme und küsste ihn dann kurz.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: