RE: Gang~Start

in Rollenspiele 08.12.2015 13:07
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich war generell nicht ganz begeistert von der Idee, da ich wusste, dass Cameron sie ja nicht mochte. Allerdings war Rose total begeistert und sie sollte mal wieder ein bisschen Spaß haben. "Du kommst mit Sky. Wir treffen uns in einer Stunde am Schwimmbad." sagte ich zu Chloe.

Chloe.
"Ihr müsst euch nicht so beeilen, ich muss sowieso noch einen Bikini kaufen gehen." sagte ich. "Aber das schaff ich in einer Stunde schon. Also bis später." ich lächelte und war dann auch schon wieder weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 13:08
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Ich komme nicht mit.", meinte ich ernst und trank dann einen Schluck.

Rose
Ich freute mich total und war schon ziemlich aufgeregt.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 13:11

Domenico.
"Warum denn nicht?" fragte ich.

Chloe.
ich machte mich wieder auf den Weg zu Cameron und klopfte bei ihm an.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 13:13

Skylynn
"Weil ich schwimmen hasse...", meinte ich. Naja, ich hasste es wohl eher im Bikini oder Badeanzug zu sein. Wenn man mehr anhatte konnte man wenigstens noch ein paar Sachen vertuschen, aber wenn man so fast nackt war war man ja komplett entblößt und es war nicht mehr möglich die kleinste Speckfalte zu vertuschen.

Cameron
Ich öffnete die Tür. "hey Chloe...und wie siehts aus?"

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 13:15

Domenico.
"Rose, wie findest du es, wenn deine Schwester nicht mitkommt?" fragte ich und sah zu der kleinen. Ihr konnte sie wohl kaum einen Wunsch abschlagen.

Chloe.
"Ich muss mir noch einen Bikini kaufen gehen und du kommst mit." sagte ich. "Ach und Sky, Rose und Domenico kommen auch mit."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 13:18

Rose
"Ich finde das doof", meinte ich und sah sie schmollend an. Nach ein paar Minuten diskutieren seufzte sie ergeben und gab sich geschlagen. Grinsend sah ich zu Dom.

Skylynn
Ich knirschte missmutig mit den Zähnen und verschwand im Schlafzimmer.

Cameron
Bei der ersten Aussage musste ich schmunzeln. Doch das Zweite gefiel mir nicht wirklich. "Das prinzesschen kommt mit?"

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 13:21

Domenico.
"Gut gemacht." sagte ich grinsend zu Rose und aß dann ebenfalls noch was.

Chloe.
Ich hob eine Augenbraue. "Prinzesschen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 13:23

Rose
Ich grinste ebenfalls. Ich wusste was in Sky vorging, aber sie hatte doch gar keinen Grund dazu sowas zu denken.

Cameron
"Na das Prinzesschen....Blondi, deine beste Freundin."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 13:24

Domenico.
Ich konnte mir eigentlich auch denken warum Sky nicht wollte aber ich war da gleicher meinung wie Rose. Es war schwachsinnig.

Chloe.
"Warum nennst du sie so?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 13:29

Rose
Ich aß.

Skylynn
Ich stand gefühlte Stunden vor dem Schrank und wusste nicht, was ich anziehen sollte ohne das ich scheiße darin aussah. Da ich nichts fand was mir stehen würde nahm ich einfach das Nächstbeste und ging damit ins Bad. Ich zog mir einen Bikini und ein Kleid darüber an. Dann packte ich noch für Rose und mich Handtücher und Duschbad ein. Schließlich ging ich wieder in die Küche. Leider fühlte ich mich jetzt schon nicht wirklich wohl, ich hatte einfach nicht den Körper für Badesachen.

Cameron
"Weil sie ein Prinzesschen ist. Genauso wie Nic sie Blondi nennt weil sie blond ist."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 13:32

Domenico.
Ich sah auf als Sky in die Küche kam und lächelte. "Du siehst super aus." sagte ich.

Chloe.
"Sie ist alles andere als ein Prinzesschen." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 13:36

Skylynn
Ich zog die Augenbrauen hoch und schüttelte den Kopf, ehe ich Rose fragte: "Welchen Badeanzug willst du anziehen?" Sofort sprang sie auf und lief ins Schlafzimmer, dann kam sie mit diesem Bikini wieder raus und hielt ihn mir hin. Ich packte ihn ein und stellte dann die Tasche mit den Badesachen in den Eingang.

Cameron
"Achja?", fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. "na wenn du da so siehst..", murmelte ich und verkniff mir ein weiteres Kommentar, ich wollte sie nicht wütend machen. "Lass uns einkaufen gehen", wechselte ich also einfach das Thema.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 13:37

Domenico.
"Wir müssen später nur noch kurz bei mir vorbei." sagte ich, ich brauchte auch noch meine Sachen.

Chloe.
Da ich mich jetzt nicht aufregen wollte nickte ich einfach nur und ging mit ihm los. Mochte er Sky etwa nicht?

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 13:39

Rose
Ich nickte und aß auf. Gleichzetig dachte ich darüber nach wieso Sky nur ständig so negati drauf war.

Cameron
Ich ging still mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.12.2015 13:46

Domenico.
Als alle gegessen hatten stand ich auf und räumte auf, wartete dann nur noch bis die beiden fertig waren.

Chloe.
Im Laden angekommen entschied ich mich relativ schnell für einen Bikini probierte ihn nur noch an und kaufte mir dann noch ein Handtuch, da ich kein Badetuch hatte. Ich bezahlte, dann konnten wir wieder gehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: