RE: Gang~Start

in Rollenspiele 19.05.2017 17:55
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| Dankeschön ^-^

Cameron
Ich ging mit ihr zum Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.05.2017 17:58
von Leo • 47.020 Beiträge

|| Ich nehme an das bist du?^^

Chloe.
Am Auto angekommen stieg ich ein und schnallte mich an.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.05.2017 18:01

|| Nein, schön wärs xD Ds ist aus ner Serie ^^

Cameron
Ich fuhr los.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.05.2017 18:02

|| Oh okey ;DD

Chloe.
Ich sah wieder raus. "Sag mal...können wir nächste woche endlich wieder nach Hause?"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.05.2017 18:04

Cameron
Ich sah kurz zu ihr. "Ich würde fleich morgen nach Hause fliegen und dann mal nach einer Klinik schauen."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.05.2017 18:04

Chloe.
"Was für eine Klinik?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.05.2017 18:06

Cameron
"Eine Klinik wegen deinen Werten."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.05.2017 18:08

Chloe.
Ich schüttelte den Kopf. "Ich werde sicher nicht in eine Klinik gehen."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.05.2017 19:37

Cameron
"Du musst, Chloe. Bitte versteh das endlich."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.05.2017 19:47

Chloe.
Ich schüttelte erneut den Kopf. "Ich lass mich nicht von dir in eine Klinik stecken." blieb ich bei meiner Meinung. Das konnte er mir nicht antun.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.05.2017 07:34

Cameron
"Dann fürchte ich muss ich dich zwangseinweisen lassen", meinte ich matt. Ich hatte diese ständigen Streitereien satt, aber es musste sein. Sie starb vor meinen Augen weg und bemerkte es nichteinmal, daher musste ich ja irgendwas machen. Und auch wenn sie mich danach vermutlich hassen würde, würde ich sie tatsächlich im Ernstfall zwangseinweisen lassen, schließlich ging es um ihr Leben.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.05.2017 08:49

Chloe.
"Dazu hast du kein Recht." sagte ich. "Wir sind weder verwandt, noch verheiratet oder sonst irgendwas. Es steht dir also nicht zu das zu tun." sagte ich zu ihm. Er musste doch einsehen, dass mich das noch mehr fertig machen würde allein in einer Klinik zu sein wo ich eingesperrt war und keinen Menschen kannte. Dazu noch ganz viele Ärzte die ich sowieso nicht mochte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.05.2017 08:34

Cameron
"Wir sind zusammen und ich glaube schon, dass ich das Recht dazu habe. Aber du bemerkst auch mal wieder gar nichts, oder?" Mittlerweile war ich beinahe schon sauer. "Du denkst immer nur daran, dass du Spaß hast und das du das machst was du willst. Nie, wirklich nie denkst du an dein Umfeld. Du manipulierst und erpresst wirklich jeden, nur um deinen Willen zu bekommen und bemerkst dabei nicht mal, dass du dich selbst komplett zerstörst. Und das ist wiederrum komplett dumm! Wieso tust du sowas? Wieso bist du so egoistisch und selbstbezogen und offenbar auch noch hochgradig selbstmordgefährdet?" Ich fuhr in das Parkhaus, stieg aus und knallte wütend die Tür zu. Sie hatte es geschafft. Meine Nerven waren am Ende. Zum ersten Mal seit.... eigentlich seit ich denken kann. Und alles nur weil ich mir so verdammt Sorgen machte. Aber sie bemerkte es ja nicht. Kurz schloss ich die Augen und atmete tief durch.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.05.2017 10:52

Chloe.
Ich hörte Cameron schweigend zu, irgendwann liefen dann Tränen über meine Wangen. Anfangs versuchte ich noch sie weg zu wischen, gab es schließlich auf, da es einfach zu viele waren. Camerons Worte waren sehr verletzend, wahrscheinlich hatte er aber mit allem was er sagte recht. Er hatte mir schon so oft vorgeworfen wie egoistisch ich war, da musste es ja stimmen. Ich bemerkte das nur nicht so, eigentlich dachte ich oft an Cameron und daran, was er wollte. Als er ausstieg und wütend die Tür hinter sich schloss vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen und weinte. Eben hatte er von selbstmordgefährdung geredet. Eigentlich hatte ich bisher noch nie darüber nachgedacht aber vielleicht ist genau das die Lösung. Cameron müsste sich nicht immer über mich aufregen, meine Launen ertragen und sich keine Sorgen um mich machen. Und ich....würde dieser schrecklichen Klinik entgehen und mein Leben, welches sowieso ein einziges Chaos und großer Mist war, wäre beendet. Ich wischte mir nochmal über die Augen und stieg dann langsam aus dem Auto, schloss die Tür hinter mir. Cameron anzusehen schaffte ich in dem Moment nicht, ich hatte ANgst davor, was er mir noch alles an den Kopf werfen würde.

|| Dieser Moment, wenn du schreibst und schreibst und am Ende aus versehen alles löschst -.-

nach oben springen

in Rollenspiele 21.05.2017 11:17

|| Argh ich hasse so etwas!!! -.-

Cameron
Ich beobachtete sie und es tat mir beinahe physisch weh, aber es hatte keinen Sinn. Ich musste sie irgendwie zur Vernunft bringen. Matt fuhr ich mir übers Gesicht und ging dann zum Fahrstuhl.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: