RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 09.02.2016 22:21
von Leo • 47.020 Beiträge

Lilly.
Ich nahm sie dankend an und arbeitete weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 09.02.2016 22:22
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich arbeitete ebenfalls weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 22:24

Lilly.
Die Zeit verging irgendwie total schnell. Als ich das nächste mal auf die Uhr sah, war es kurz nach halb 6. Ich war gerade fertig und schaltete meinen Computer aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 22:25

David
ich wünschte ihr noch einen schönen Restnachmittag und arbeitete weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 22:26

Lilly.
Ich wünschte ihm auch einen schönen Tag, fuhr dann mit meiner Mum nach Hause.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 22:27

David
Ich arbeitete weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 22:29

Serena.
Ich verbrachte den ganzen Tag weinend im Bett, wobei irgendwann schlief ich einfach ein und schlief durch bis zum Abend.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 22:32

Skylynn
Ich kam gerade mit Nate ziemlich fertig von der Arbeit wieder und wollte einfach nurnoch schlafen. Ich war so unnormal müde.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 22:35

Luca.
Ich ging Abend spät nach Hause, machte noch was zu Essen und ging dann gleich schlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 22:35

Skylynn
Ich brachte nurnoch Luca ins Bett, dann ließ ich mich in mein Bett sinken und war sogleich eingeschlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 22:37

[Süüüß Sky bringt Luca ins bett ;D]

Luca.
Die Woche verlief relativ unspektakulär. Mittwoch kam Nate wieder zu mir und ich verbrachte die Zeit mit ihm. Inzwischen war Freitag Mittag. Um 12 ging ich mit dem kleinen nach Hause, da wir wieder ins Babyschwimmen gingen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 22:42

[Ach man sry, das passiert wen ich unkonzentriert bin xD Aber süß wärs schon xD
Skylynn
Ich hatte mit meinem Chef geredet, den Job würde ich in zwei Jahren wiederbekommen, was sehr nett von ihm war. Da ich nun sehr viel Zeit hatte und schwimmen konnte war ich sogut wie jeden Tag schwimmen gewesen, wenn ich nicht gerade schlief. Heute war ich wieder schwimmen. Gerade sprach ich mit einer Frau die hier mit ihrem baby sogenannte Babyschwimmen machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 22:46

[auf jeden Fall ;D]

Luca.
Ich zog Nate zu Hause um, er bekam wie immer eine Wasserfeste Windel angezogen. Als ich auch fertig war fuhr ich mit dem kleinen ins Schwimmbad. Dort angekommen zog ich meine Sachen aus und schloss sie weg, ging dann mit Nate zum Becken. Der kleine schien schon zu wissen, was bevorstand, er war total glücklich.

Lilly.
Ich verstand mich immer noch total gut mit David, wir waren jeden Tag gemeinsam Essen, er erklärte mir wahnsinnig viel und inzwischen konnte ich schon so einiges selbstständig erledigen. Heute war schon Freitag, zum Glück hatte ich noch eine Woche. "Sag mal... hast du nicht Lust heute Abend was trinken zu gehen oder so?" fragte ich David als wir gerade wieder gemeinsam beim Mittagessen saßen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 22:50

[Ja wirklich xD]

Skylynn
Ich redete weiterhin mit der Frau. Sie schien echt begeistert zu sein, vielleicht sollte ich das mit Nate auch mal machen. Außerdem erzählte sie mir von einem heißen Typen der an dem Babyschwimmen mit seinem Sohn teilnahm, vielleicht sollte ich mich hier also mal anmelden. Sie wollte ihn mir unbedingt noch zeigen, also ging ich mit ihr zu dem Becken und wir unterhielten uns weiter. Schließlich waren wir da und sie zeigte ihn mir. Nicht wirklich, oder? Das waren Luca und Nate. Am liebsten hätte ich mir selbst fest gegen den Kopf gehauen, doch ich ließ es, redete einfach locker mit der Frau weiter. Innerlich rang ich mit mir, ob ich vielleicht zu Luca und Nate gehen sollte. Doch ich wollte ihn nicht nerven, das hatte ich ja bereits zur Genüge getan.

David
Ich aß ebenfalls, sah dann zu ihr auf und nickte leicht. "Ja, das klingt gut"; meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 22:54

Luca.
Ich stand mit Nate neben dem Becken und redete mit ihm. Naja okey, ich redete, er quietschte nur immer wieder vergnügt. Anfangs bin ich mir dabei immer ziemlich bescheuert vor gekommen aber inzwischen war das total normal. Als ich Stimmen in unserer Nähe hörte drehte ich meinen Kopf in die Richtung. Ich dachte erst ich irrte mich aber da stand tatsächlich Sky. Was machte sie hier, sie konnte doch noch nicht einmal schwimmen? Ich sah kurz zu Nate, dann ging ich mit ihm auf dem Arm zu Sky. "Hey, was machst du hier?" fragte ich sie.

Lilly.
"Cool." sagte ich lächelnd. "Wo sollen wir uns treffen?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: