RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 09.02.2016 11:10
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich schlief auch schnell.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 09.02.2016 11:15
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt. Aber ich war total müde, vergrub mein Gesicht missmutig im Kopfkissen. Hätte ich nicht gewusst, dass ich chwanger war hätte mir das jetzt Sorgen gemacht. Trotzdem schaffte ich es irgendwie mich aufzurappeln, ging noch mit Lucky raus und kümmerte mich um Nate und machte mich dann fertig.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 11:17

Serena.
Ich wachte erst später auf. Ich ging nach unten und machte mir einen Kaffee, versuchte was zu essen aber schaffte wieder nur ein Brot. Zur Zeit hatte ich absolut keine Lust auf essen und brachte auch nichts runter. Schließlich ging ich wieder hoch und rief dann bei David an.

Lilly.
Ich fuhr morgens mit meiner Mum zur Arbeit und ging dann gleich zu David ins Büro, begrüßte ihn lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 11:18

David
Ich saß bereits im Büro, begrüßte Lilly lächelnd und wollte ihr gerade anfangen Aufgaben zu geben, als mein Handy klingelte. Als ich sah wer es war zögerte ich kurz, ging dann aber ran. "Was willst du?"

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 11:19

Lilly.
Als David ans Handy ging schaltete ich schon mal meinen Computer an.

Serena.
"Über Phoebe reden. Ich will sie nicht nur einmal in der Woche sehen."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 11:21

David
"Du wirst sie garnicht mehr sehen. Ich habe bereits alles meinem Anwalt geschickt, er meint das ist genug um dir das Sorgerecht entziehen zu lassen.", sagte ich so gelassen wie man es nur sein kann, wenn man bereits gewonnen hatte. "Du müsstest in den nächsten Tagen einen Brief bekommen."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 11:25

Serena.
"Was? Das...das kannst du doch nicht machen. Sie ist meine Tochter. Du kannst sie mir nicht einfach weg nehmen und ihr nicht die Mutter." sagte ich geschockt. Was ist nur aus ihm geworden?

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 11:27

David
"Sie ist wegen dir fast gestorben. Auf so eine Mutter kann sie gut verzichten.", sagte ich angespannt, während ich etwas agressiver als normal auf die Tasten drückte, da ich nebenbei eine E-Mail formulierte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 11:34

Serena.
Ich weinte inzwischen schon fast, ich wusste doch, dass ich einen riesigen Fehler gemacht hatte. "Du kannst sie mir aber nicht einfach so wegnehmen." sagte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 11:35

David
"Doch. Das kann und werde ich. Ich kann nicht zulassen, das so etwas nocheinmal passiert und sie dan vielleicht niemand da ist der sie retten kann.", meinte ich und tippte weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 20:47

Serena.
"David was ist los mit dir? Sie ist mein Kind und ich werde sicher nicht zulassen, dass ich sie nie wieder sehen werde. Das kannst du doch nicht wollen."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 20:51

David
"Ich will vorallem nicht, dass sie wegen deiner Unachtsamkeit stirbt. Du hast es dir selbst verbockt, du warst absolut unverantwortlich und dann hast du dir auch noch die Aktion im Schlafzimmer erlaubt. Vielleicht solltst du einmal überlegen bevor du handelst, du gehst mir nämlich grad wirklich auf die Nerven und benimmst dich wie ein Kleinkind. So eine Mutter ist nicht gut für Phoebe."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 20:53

Serena.
"Ich benehme mich wie in Kleinkind? Ich will meine Tochter sehen, mehr mach ich doch gar nicht." sagte ich. Ich konnte nicht glauben, dass innerhalb von einem tag ein völlig anderer Mensch aus ihm geworden ist.

Lilly.
Ich saß auf meinem Stuhl und langweilte mich etwas. Das was ich erledigen konnte hatte ich gemacht aber mehr konnte ich noch nicht. David wollte ich jedoch nicht bei seinem Telefonat stören.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 20:55

David
"Du willst sie sehen und mehr machst du garnicht?", fuhr ich sie an. "Sie wäre wegen dir fast gestorben Serena! Gestorben! Hast du eine Ahnung was das bedeutet?! Vermutlich kannst du es dir nicht vorstellen, dafür bist du noch nicht alt genug und ganz offensichtlich ist dir Phoebe auch nicht wichtig genug. Und das ist absolut widerlich von dir. Du hast es nicht verdient Mutter zu sein und ich werde dafür sorgen, dass dir dieses Privileg entzogen wird." Mit diesen Worten legte ich ziemlich wütend auf, sah angespannt auf meinen Rechner.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 20:58

Serena.
Als ob mir nicht bewusst war, dass sie fast gestorben wäre. Ich konnte es nur leider nicht rückgängig machen und wollte deshalb nicht darauf verzichten sie zu sehen. Natürlich würde ich viel besser aufpassen aber anscheinend bekam ich gar keine Chance mehr. Das er mir jetzt an den Kopf warf, dass ich zu jung bin war richtig mies von ihm. Sobald er aufgelegt hatte vergrub ich mein Gesicht im Kissen und weinte,

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: