RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 20.01.2016 22:33
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich schlief einfach weiter.

Skylynn
Ich hatte grauenhaft geschlafen und wachte früh auf. Ich nutzte die Zeit in der Nate schlief und ging mit Lucky joggen, dann duchte ich mich und beobachtete schließlich Nate beim schlafen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 20.01.2016 22:37
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich lies Phoebe im Wohnzimmer ein paar Spielsachen einpacken und ging in der Zwischenzeit hoch um Klamotten und alles andere wichtige zusammen zu suchen und in eine Tasche zu stecken. Als ich fertig war ging ich zu Phoebe und packte die Hälfte der Spielsachen wieder aus die sie mitnehmen konnte. Wenig später kam Sam. Ich begrüßte ihn und redete noch etwas mit ihm, dann ging er mit Phoebe zusammen. Die beiden verstanden sich zum Glück total gut. Weil Sky nicht da war ist er ihr Taufpate geworden.

Luca.
Ich wachte am morgen recht früh auf. Ich hatte die letzten Tage schon Halsschmerzen gehabt aber jetzt sind sie noch schlimmer geworden. Dazu fühlte ich mich total schlapp und hatte Kopfschmerzen. Ich stand auf, zog mir Socken und ein Shirt an und ging nach unten. Ausnahmsweise machte ich mir einen Tee, nahm eine Kopfschmerztablette und legte mich gleich aufs Sofa. Da mir kalt wurde zog ich die Decke über mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 22:39

David
Ich duschte mich in der Zeit und machte mich fertig, dann ging ich runter und begrüßte Sam ebenfalls.

Skylynn
Ich stillte Nate und beobachtete ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 22:42

Serena.
Sam begrüßte David, dann ging er auch schon mit Phoebe. Ich drehte mich zu meinem Freund um und lächelte ihn an. "Und, was machen wir heute?" fragte ich.

Luca.
Ich trank den Tee, dann raffte ich mich wieder auf und ging ins Schlafzimmer, zog mich an. Ich musste mit Velvet raus, das würde ich jetzt auch machen. Ich war vielleicht nicht fit aber eine Runde joggen hat noch niemandem geschadet.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 22:45

David
"Das darfst du entscheiden", meinte ich und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.

Skylynn
Ich zog mich um und entschloss mich dazu mit Nate und Lucky rauszugehen. Ich brachte Beide ins Auto und fuhr in einen nahegelegenen, kleinen Wald. Dort ging ich mit beiden spazieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 22:48

Serena.
Ich lächelte und küsste ihn auf die Lippen. "Ich weiß nicht...entweder entspannen wir uns heute einfach mal oder wir fahren mal wieder ein bisschen aus der Stadt raus, gehen wandern oder so." sagte ich. "Schwimmen könnten wir auch."

Luca.
Ich joggte mit Velvet. Es war eigentlich ganz gut so außerhalb zu sein, da war ich nicht unbedingt auf den Park angewiesen, das wurde mit der Zeit doch schon langweilig. Außerdem hatte ich hier mehr Ruhe.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 22:49

David
Ich erwiederte sanft und nickte dann lächelnd. "Das klingt alles gut.", meinte ich lächelnd.

Skylynn
Ich lief einfach weiter, trug Nate während ich Lucky frei laufen ließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 22:52

Serena.
"Du entscheidest." gab ich zurück.

Luca.
Ich hätte schon nach kurzer Zeit einfach umdrehen können aber ich lief weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 22:55

David
Ich berlegte. "Lass uns erst ein wenig wandern gehen und dann etwas essen gehen, ja?"

Skylynn
Ich lief ziemlich lange und hatte mittlerweile schon echt Rückenschmerzen, ignorierte es aber. Nach einer gewissen Zeit kam ich auch noch an Luca vorbei. Schnell senkte ich den Blick und versuchte ihn zu ignorieren. Das ging jedoch schlecht, da Lucky und Velvet aus einer alten Gewohnheit heraus begannen miteinander zu spielen und sich zu balgen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 22:59

Serena.
"Klingt gut." sagte ich lächelnd. "Aber frühstück du erst mal, ich such mir schon mal was zum anziehen."

Luca.
Ich dachte erst ich seh nicht richtig als Sky vorbei lief. Velvet fing natürlich gleich an mit Lucky zu spielen, also musste ich anhalten. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass mein Atem so schnell ging. Ich ging etwas in die Knie und stützte meine Hände auf meinen Knien ab, holte erst mal wieder Luft. Mein Hals tat total weh, ich hätte einen Schal anziehen sollen, aber ein Schal im Sommer? Eher nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 23:00

David
Ich nickte lächelnd und ging in die Küche wo ich frühstückte.

Skylynn
Ich beobachtete erst die Hunde, bemerkte dann Lucas schnelle Atmung. Bei genauerem Hinsehen fiel mir auf, dass er richtig scheiße aussah. "Alles in Ordung?", fragte ich daher vorsichtig.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 23:06

Serena.
Ich suchte mit ein Outfit und zog mich um. Ich band meine Haare zu einem hohen Zopf und schminkte mich nur ganz leicht.

Luca.
Ich sah zu Sky als sie was sagte, richtete mich langsam wieder auf und nickte. "Alles gut." sagte ich. Ich hatte vielleicht einfach nur einen schlechten Tag heute.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 23:08

David
Ich aß. Nachdem ich fertig war räumte ich auf.

Skylynn
"Sicher?", hakte ich vorsichtshalber nochmal nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 23:10

Serena.
Ich nahm noch einen kleinen lässigen Rucksack in den ich meine Kamera steckte, sowie mein Handy. Was zu trinken wollte ich bei dem Wetter auch noch einpacken. Ich lief nach unten und holte was, steckte es in den kleinen Rucksack, der inzwischen ziemlich voll war. "Du musst dich nur noch fertig machen, dann können wir los." sagte ich zu David.

Luca.
Ich nickte. "Ganz sicher." sagte ich und rief dann Velvet zu mir. Als er nicht sofort hörte wurde ich etwas deutlicher und er kam zum Glück angelaufen. "Also dann, wir sehen uns." sagte ich und lief weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 23:12

David
Ich nickte und ging hoch, machte mich fertig und ging dann lächelnd zur Tür.

Skylynn
Ich nickte still. Na hoffentlich nicht. Dann ging ich weiter, wobei meine Rückenschmerzen sich immer verstärkten, was ich jedoch weiter versuchte zu ignorieren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: