RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 20.01.2016 16:20
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Hattet ihr Spaß?" fragte ich und sah zu Phoebe. Die nickte begeistert und fing gleich an alles zu erzählen. Ich verstand gerade mal die Hälfte aber ich merkte, dass es ihr wirklich gefallen hat. Und wenn sie glücklich war, war ich das auch.

Luca.
Ein paar Stunden später klingelte es an der Tür. Ich stand auf und ging nach unten um sie zu öffnen. Vor mir stand eine junge ziemlich heiße Frau. Ich hab in den letzten drei Wochen öfter mal mit ihr geschlafen. Sie trug einen Mantel den sie nun öffnete, darunter hatte sie lediglich Dessous an, die jedoch auch nicht wirklich was bedeckten. Sie lies mich gar nicht zu Wort kommen, kam auf mich zu und küsste mich. Ich hatte absolut nichts dagegen und erwiderte, legte meine Hände auf ihren Hintern und hob sie hoch. Mit einer Hand schob ich die Tür zu, dabei bemerkte ich nicht, dass sie nicht ganz zu war. Ich trug die Blondine rüber ins Wohnzimmer, zog ihr den Mantel aus und legte sie aufs Sofa.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 20.01.2016 16:23
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"Ja sehr", meinte ich grinsend und hörte Phoebe einfach zu.

Skylynn
Ich versuchte zu schlafen, doch ziemlich bad bemerkte ich, wie Nate immer unruhiger wurde. Am Hunger konnte es nicht liegen. Der Schnuller war auch da. Aber das Kuscheltier fehlte. Also stand ich auf und kramte in der Tasche die ich mit zu Luca genommen hatte. Da war es nicht. Ich suchte das haus ab und seufzte, als ich merkte, dass es wohl noch bei Luca war. Ich zog mich also nochmal an und trug Nate zum Auto, setzte ihn rein und fuhr los.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 16:27

Serena.
Als Phoebe fertig war kuschelte sie sich einfach zwischen uns. Ich wusste jetzt schon, dass sie heute auch ohne Geschichte oder sonstiges einschlafen würde.

Luca.
Ich beugte mich über die Blondine und zog ihr recht schnell auch noch die Unterwäsche aus. Sie lies sich ein wenig Zeit, schließlich hatte auch ich nur noch Boxershorts an. Ich küsste sie weiterhin und befriedigte sie erst mal nur mit meinen Händen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 16:33

David
Ich legte einen Arm um die Beiden und lächelte glücklich.

Skylynn
Ich fuhr zu Luca und stieg aus. Nate ließ ich im Auto, es würde schließlich nur wenige Minuten dauern. Ich ging zur Tür und wollte schon klingeln, als ich merkte, dass die Tür offen war. Irritiert runzelte ich die Stirn und ging leise rein. Aus dem Wohnzimmer von Luca vernahm ich stöhnen. Das war der Punkt an dem ich eigentlich gehen sollte, doch ich tat es nicht. Nein. Ich weiß bis jetzt nicht, wieso nicht. Ich ging dem Stöhnen einfach nach und das was ich dort sah tat weh. Es tat verdammt weh. Wieso eigentlich? Mir war doch klar gewesen, dass er mich vergessen hatte und mir war ebenso klar gewesen, dass er mit anderen Frauen etwas haben würde. Aber es tat trotzdem weh. Vorallem weil diese Frau so viel schöner war als ich. Ich ging trotzdem näher, räusperte mich dann leicht und musterte die Situation aus eiskalten Augen, ich hatte einfach in diesem Moment jegliches Gefühl abgestellt. Jedenfalls nach außen. "Tut mir leid das ich störe, aber ich würde gerne wissen wo du Nates Kuscheltier hingelegt hast, ohne kann er nicht schlafen." Ich war von meiner eigenen Stimme gechockt, so kalt und emotionslos klang sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 16:40

Serena.
"Sam hat mir versprochen, dass er morgen auf Phoebe aufpassen wird. Das heißt wir können mal wieder was zusammen machen." sagte ich lächelnd zu David.

Luca.
Ich bekam nicht mit, dass jemand rein kam, immerhin dachte ich die Tür ist zu. Als ich auf einmal eine Stimme hörte erschreckte ich mich etwas und setzte mich zurück, drehte meinen Kopf und sah Sky. Fuck, das hätte sie echt nicht unbedingt sehen müssen. Die Blondine reagierte ziemlich angepisst. "Dein Ernst? Du störst uns wegen nem dummen Stofftier? Zisch einfach ab, wir sind beschäftigt." daraufhin sah ich sie ausdruckslos an. "Ich denke du wirst jetzt gehen." sagte ich und stand auf. Blondi stand wütend auf, nahm ihre Unterwäsche, zog sich den Mantel ab und ging. "Ich hols gleich." sagte ich zu Sky und lief hoch in mein Arbeitszimmer, wo ich es vermutlich vergessen hatte. Ich behielt recht und kam wenig später mit Nates Kuscheltier wieder runter, gab es Sky. "Hier."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 16:44

David
"Das klingt gut", meinte ich lächelnd.

Skylynn
Ich beobachtete das ganze ausdruckslos, auch wenn ich am liebsten einfach losgeheuelt hätte. Ich nahm das Stofftier und meinte mit einer Stimme die klang wie als könnte sie Diamant schneiden: "Ich hoffe doch sehr, dass du dir die Hände gewaschen hast bevor du es angefasst hast." Dann drehte ich mich um und ging zur Tür. Verdammt es tat so, so sehr weh. Wieso war ich auch zurück gekommen? Und verdammt was hatte ich erwartet?

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 16:51

Serena.
Ich nickte und küsste ihn kurz sanft, "Das finde ich auch."

[Ich wusste das das kommt und ich hab echt überlegt ob ich schreiben soll das er sich seine Hände wäscht ;DD]
Luca.
Ich verdrehte leicht die Augen und sah ihr nach. Als sie weg war und die Tür geschlossen hatte ging ich nach oben ins Badezimmer und duschte dort erst mal. Anschließend kochte ich noch ein bisschen was.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 16:54

David
Ich lächelte nur und erwiederte sanft.

[Haha ja xD]
Skylynn
Ich ging zum Auto und gab Nate sein Kuscheltier, dann stieg ein und raste los. Einfach weg von hier. Zuhause angekommen trug ich Nate rein und legte ihn in sein Bettchen, wo er auch schnell einschlief. Ich ließ mich auf mein Bett sinken und begann einfach zu weinen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 22:22

Serena.
Als ich zu Phoebe runter sah bemerkte ich, dass sie eingeschlafen ist. "Bringst du sie hoch ins Bett?" fragte ich David lächelnd.

Luca.
Ich nahm mein Essen mit hoch ins Arbeitszimmer, momentan hatte ich ziemlich viel zu tun, weil ich vor kurzem eine weitere Firma übernommen habe.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 22:23

David
Ich nickte und nahm sie sanft hoch, trug sie nach oben in ihr Bett und deckte sie gut zu.

Skylynn
Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und weinte einfach weiter. Es tat so weh.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 22:26

Serena.
Ich schaltete meinen Laptop aus und machte mich auch auf den Weg nach oben ins Schlafzimmer. Ich zog mich um und ging noch ins Badezimmer wo ich mich fertig machte.

Luca.
Als ich keine Lust mehr hatte ging ich ins Bett, sah mir noch einen Film an und schlief irgendwann ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 22:27

David
Ich zog mich um und legte mich ins Bett wo ich ziemlich schnell einschlief.

Skylynn
Irgendwann schlief ich ebenfalls ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 22:28

Serena.
Ich kuschelte mich an David, schlief auch schnell ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 22:29

David
Am nächsten Morgen schlief ich recht lang.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2016 22:31

Serena.
Ich wachte auf, weil Phoebe aufwachte. Ich stand auf, holte sie aus ihrem Bettchen aus dem sie zum Glück noch nicht selbst raus kam und ging mit ihr runter um zu Frühstücken. Dann rief ich gleich Sam an, dass er sie abholen konnte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: