RE: Start

in Rollenspiele 07.10.2015 22:22
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern, auch wenn sie es nicht sah. "Klar, wieso nicht", murmelte ich nur.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 07.10.2015 22:23
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Alles klar, dann bis gleich." sagte ich lächelnd ehe ich auflegte. Jetzt musste ich mich entschieden ob ich schnell duschen ging oder lieber noch aufräumte. Ich entschied mich für die Dusche und verschwand ins Badezimmer. Dann würde ich hoffentlich fertig sein, sobald Sky kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.10.2015 22:25

Skylynn
Ich seufzte leise, zog mir eine kurze Hose und ein legeres Shirt an und ging los zu Serena. Dabei hatte ich es nicht besonders eilig.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.10.2015 22:26

Serena.
Als ich fertig war mit duschen zog ich mir einen Bademantel über und kümmerte mich dann um meine Haare, die ich allerdings nur kämmte und mit einem Handtuch etwas trocknete. Anschließend lief ich ins Badezimmer wo ich mir frische Unterwäsche und kurze Sachen anzog.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.10.2015 22:28

Skylynn
Als ich bei Serena angekommen war klingelte ich lustlos. Eigentlich hatte ich keine Lust heute irgendwen zu sehen, aber für Serena machte ich gerne eine Ausnahme.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.10.2015 22:29

Serena.
Als es klingelte öffnete ich unten und wartete dann an meiner Wohnungstür auf die. Hoffentlich konnte ich sie wenigstens ein bisschen aufheitern. Ich hatte auf jeden Fall gute Laune für uns zwei.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.10.2015 22:31

Skylynn
Ich lief die gesamten Stufen hoch und sah dabei wahrscheinlich so fröhlich aus wie Ungewitterwolken. Als ich oben angekommen war, sah ich das Serena grinste wie ein Honigkuchenpferd. Oh wei, ich hatte eine ganz böse Vorahnung.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.10.2015 22:32

Serena.
"Hey, komm rein." sagte ich zu Sky und ging einen Schritt zur Seite, sodass sie in die Wohnung konnte. Diese war zwar vollkommen im Chaos versunken - mal wieder - aber damit konnte ich leben. "Bist du sauer wegen gestern Abend? Es tut mir wirklich leid, das ganze war echt nicht so geplant."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.10.2015 22:37

Skylynn
"Schon okay...", murmelte ich. "kannst ja nichts dafür...", okay, das kam vermutlich nicht sehr glaubhaft rüber, aber mehr motivation hatte ich momentan einfach nicht. "Erzählst du mir was passiert ist das du sogrinst?"

nach oben springen

in Rollenspiele 07.10.2015 22:39

Serena.
Ich glaubte ihr wirklich nicht aber sie schien einfach nur schlechte Laune zu haben und nicht sauer auf mich zu sein. Als sie dann fragte warum ich so grinste konnte ich nicht anders als zu schwärmen. "David ist einfach nur toll und der Abend mit ihm... naja er war einfach irgendwie...schön."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.10.2015 22:40

Skylynn
Ich zog die Augenbrauen hoch. Wusst ichs doch. "Hattet ihr Sex?", ja das war die Frage die ich schon die gesamte Zeit stellen wollte, denn irgendwie kontne ich mir keinen anderen wirklichen Grund für ihr Dauergrinsen erklären.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.10.2015 22:43

Serena.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Eigentlich hatte ich vorgehabt beim ersten Date nicht gleich mit dem Typ ins Bett zu steigen, wenn er mich wirklich interessierte, aber naja...es hatte sich auf jeden Fall gelohnt. "Ja..aber ich war nicht betrunken, erst heute Morgen." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.10.2015 22:46

Skylynn
Ich nickte nur. Kurz schwieg ich; "Und dann? Hat er dich rausgeschmissen oder war er immernoch nett?"

nach oben springen

in Rollenspiele 07.10.2015 22:47

Serena.
Ich lächelte, sie hatte also die gleichen Befürchtungen wie ich. "Er war immer noch total nett. Wir haben noch zusammen gefrühstückt und dann hat er mich nach Hause gefahren. Und er freut sich auf Montag." sagte ich. Oh man, ich war wirklich total glücklich.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.10.2015 22:49

Skylynn
"Freut mich für dich", meinte ich ehrlich. Ja, nur weil ich kein Glück bei sowas hatte hieß das nicht, dass ich es meiner Freundin nicht gönnte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: