RE: Start

in Rollenspiele 10.12.2015 23:30
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Irgendwann klingelte eine Uhr leise. Anscheinend war damit ihre Zeit zu ende.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 10.12.2015 23:32
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich war eingeschlafen und bekam davon nichts mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 23:35

Luca.
Ich grinste als ich das bemerkte und weckte sie dann vorsichtig, rüttelte etwas an ihrer Schulter. Sie sah grade ziemlich süß aus, aber auch irgendwie heiß, immerhin lag einzig und allein ein Handtuch über ihrem Hintern um ihn zu verdecken.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 23:36

Skylynn
Ich murmelte missmutig etwas und rappelte mich dann auf, wobei ich nicht bemerkte, dass es nicht die Masseuse war die dort stand sondern Luca.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 23:37

Luca.
Ich konnte nicht anders und beobachtete einfach jeden Zentimeter Haut, der frei wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 23:39

Skylynn
Ich saß etwas verschlafen und komplett nackt auf der Liege und rieb mir über die Augen. "Die Massage war echt gut, danke", murmelte ich und dachte ich wprde mit der masseuse reden.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 23:42

Luca.
Oh Gott...verdammt...sie war gerade komplett nackt und sah einfach nur gut aus. Ich sagte einen Moment lang gar nichts, damit ich sie in Ruhe ansehen konnte. Ich hatte zwar alles schon gesehen aber das war eine ganze Weile her. "Immer wieder gern." sagte ich dann und beobachtete ihre Reaktion. Im Moment dachte sie vermutlich, dass ich ihre Masseuse wäre.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 23:43

Skylynn
Erschrocken drehte ich mich rum und starrte ihn enfach nur an. Ich war so geschockt, dass ich nnichts tat und ich einfach anstarrte. "Du...ehm...also...", mehr brachte ich nicht raus. Sonst war er immer wenigstens angetrunken gewesen wenn sowas passiert war.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 23:45

Luca.
Ich sah sie weiterhin an und ging dann auf sie zu, bis ich direkt vor ihr stand. "Du....siehst einfach total heiß aus." sagte ich ehe ich mich zu ihr runter beugte und sie küsste.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 23:46

Skylynn
In mir tobte ein Widerstreit. Ich hatte ich einen Freund! Und er war mir wichtig! Aber diese Lippen und die gefühle die Luca in mir auslöste.....verdammt. Vorsichtg erwiederte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 23:48

Luca.
Ich legte meine Hände vorsichtig an ihre Taille und küsste sie weiter. Ich wusste, dass sie einen Freund hatte aber der war mir ziemlich egal. Ich wollte sie einfach überzeugen, dass sie ihn gar nicht richtig liebte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 23:50

Skylynn
Ich erwiederte weiter. Und in diesem Moment bemerkte ich, dass ich ihn wirklich nicht richtig liebte. Die Gefühle die wahre Liebe auslösten spürte ich nämlich genau jetzt. Jetzt und hier, bei Luca und nicht bei Sam. Verdammt. Bei dem bei dem ich eh nie eine Chance hätte und nicht bei dem der mit mir zusammen sein möchte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 23:52

Luca.
Ich küsste sie nun etwas leidenschaftlicher, strich mit meinen Händen nach oben bis zum Ansatz ihrer Brüste. Ich wusste wirklich nicht, was das zwischen uns war aber nur eine Angestellte war sie schon lange nicht mehr. Ich mochte sie, sie war witzig, total süß, wenn sie immer rot wurde, und dann auch noch total klug. Und hübsch natürlich nicht zu vergessen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 23:54

Skylynn
Es kostete mich verdammt viel Überwindung, aber schließlich schaffte ich es ihn wegzuschieben. Ich schluckte schwer. Verdammt, ich hatte gerade meinen Freund betrogen. Mit meinem Chef. Den Chef den ich mehr liebte als meinen Freund. Scheiße.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 23:56

Luca.
Ich war ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, dass sie mich weg schob. Es hatte ihr gefallen, das hab ich mir doch wohl nicht eingebildet. Aber wahrscheinlich war sie einfach mal wieder ein viel zu guter Mensch und dachte an ihren Freund. "Ich könnte jetzt sagen, dass es mir leid tut. Aber das tut es nicht, Sky. Ich wollte dich küssen und ich würde es jederzeit wieder machen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: