RE: Start

in Rollenspiele 10.12.2015 21:42
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich aß den Salat, Garnelen waren nicht mein Ding also lies ich sie weg. Den zweiten Gang aß ich ganz, es schmeckte mir. Anschließend legte ich meinen Arm wieder um Skys Lehne. Hoffentlich checkte der Typ endlich mal, dass sie nicht für ihn zu haben war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 10.12.2015 21:44
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Da es noch etwas länger dauerte bot der Typ neben mir an, mir hier ein paar besonder schöne Sachen zu zeigen. Die Leute der Firma waren begeistert, sie meinten dann könnten wir gleich noch über die Geschäfte reden. Der Typ grinste leicht dreckig, doch ich war zu naiv um zu bemerken was er wirklich wollte, stand auf und ging dann mit ihm mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 21:46

Luca.
Oh man, checkte sie das denn wirklich nicht? Ich würde ihnen maximal 10 Minuten geben, dann würde ich nach schauen ob alles bei ihr in Ordnung war. Der Typ sollte sie ja nicht anfassen, nicht mehr als er es sowieso schon getan hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 21:48

Skylynn
Ich ging mit ihm mit und er zeigte mir eine antike Statue die als Verzierung im Hotel stand. ich war ziemlich fasziniert und bekam garnicht mit, dass hier niemand außer uns war. Der Typ stellte sich immer näher neben mich und wurde so langsam wirklich aufdringlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 21:49

Luca.
Ich wurde von einem der Männer in ein Gespräch verwickelt, er fragte immer wieder irgendwas und diskutierte weiter. Eigentlich wollte ich so langsam mal nach Sky sehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 21:50

Skylynn
ich erschrack total als ich auf einmal die feuchten Lippen dieses Mannes auf meinen spürte und er mich gegen die Wand des Hotels drückte wo er auf Tuchfühlung ging. ich versuchte ihn wegzudrücken, war jedoch komplett hilflos.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 21:53

Luca.
Schließlich schaffte ich es mich aus dem Gespräch zu ziehen. Ich stand auf und machte mich auf die Suche nach Sky. Ich entdeckte sie etwas versteckt und wurde total wütend als ich sah, dass der Typ sie küsste. Ich lief schneller zu ihnen, zog ihn am Kragen weg und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht ehe ich ihn mehr oder weniger anbrüllte was das sollte und das er sofort die Finger von ihr lassen sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 21:54

Skylynn
Ich schlang die Arme um mich und beobachtete das Ganze ziemlich geschockt. okay ich sollte mir ernsthaft angewöhnen weniger naiv zu sein, dann würde ich mir sowas in Zukunft vielleicht ersparen können.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 21:56

Luca.
Da der Typ sich vor seinen Geschäftsfreunden und auch vor mir nicht weiter blamieren und sich auch nicht prügeln wollte entschuldigte er sich und sagte, dass das nur ein versehen war. Ich schüttelte den Kopf und sagte ihm, dass er gehen sollte. Ein versehen? Wie ging das denn. Ich sah zu Sky und zog sie einfach in meine Arme. "Alles klar bei dir? Tut mir leid, dass ich nicht früher da war."

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 21:58

Skylynn
ich kuschelte mich an ihn und legte meine Arme um ihn. Sowas war echt ekelhaft, wieso machte man sowas bloß? "Passt schon, kannst ja nichts dafür", murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 21:59

Luca.
"Ist dir wirklich nicht aufgefallen, dass er dich während dem Essen schon die ganze Zeit berührt hatte?" fragte ich und strich sanft über ihren Rücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 22:01

Skylynn
"Nicht wirklich", meinte ich leise und kuschelte mich nah an ihn, während ich mich durch seine Berührungen langsam entspannte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 22:06

Luca.
"Dachte ich mir schon fast...du solltest wirklich aufpassen. Vielen Leuten sieht man ziemlich deutlich an, dass sie nur das eine wollen. Und er hat dich schon von anfang an so angesehen." sagte ich. "Aber lass uns jetzt gehen."

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 22:08

Skylynn
Ich nickte leicht. "okay", meinte ich und löste mich von ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.12.2015 22:10

Luca.
Ich nahm ihre Hand und ging dann mit ihr zu den Geschäftsleuten. Mein Blick war nicht gerade freundlich, als ich ihnen sagte, dass der Typ der immerhin von ihnen eingeladen wurde Sky körperlich bedrängt hatte. Sie war etwas geschockt und entschuldigten sich aber ich ging trotzdem mit Sky zurück ins Hotel.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: