RE: Start

in Rollenspiele 01.12.2015 01:56
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich lächelte. "Das ist wirklich süß von dir, aber das bedeutete doch nur noch viel mehr Stress für dich."

Sam.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und blieb einfach stehen. Angst machen konnte er mir sicherlich nicht, auch, wenn er etwas größer war als ich. "Verschrecken? Ich wollte dir nur meine Meinung sagen. Und Serena ist übrigend bei Sky im Krankenhaus, die war genauso geschockt von den Neuigkeiten wie ich." gab ich zurück. "Mit deinem Scheiß kannst du jemand anderen zutexten, ich will es nicht hören." sagte ich, drehte mich dann um und ging zurück zum Auto. Es hatte ehrlich gesagt ziemlich gut getan ihm einfach eine rein zu hauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 01.12.2015 02:01
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Ist egal, aber ich werde dich jetzt definitiv nicht alleine lassen."

David
Ich atmete tief durch. "Sei froh das ich dir die Kosten für die OP nicht reindrücke", brummte ich, ehe ich zu meinem Auto ging, mich reinsetzte und losfuhr. Beim Arzt angekommen bestätigte dieser mir meine Vermutung und schickte mich gleich weiter zum Chirurgen. Schnell schrieb ich Serena noch eine SMS, in der ich schrieb das ich jetzt eine knappe Woche weg sei. Ich wollte nicht, dass sie mich mit disem hässlichen Nasenverband sah, auerdem musste ich meiner Mutter noch erzählen das ich Vater wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 02:03

Serena.
Ich lächelte leicht. Als mein Handy vibrierte runzelte ich leicht die Stirn und fragte ihn wo er denn hin wollte.

Sam.
Ich ignorierte den Kommentar einfach. Der reiche verwöhnte Kerl schaffte es also wenigstens für seine Rechnung selbst aufzukommen und ich sollte ihm vermutlich dankbar dafür sein. Sicherlich nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 02:05

David
Ich schrieb, dass ich erst zum Chirurgen fuhr und dann meiner Mutter beibringen musste das ich Vater wurde. Zudem wollte ich mir eine ordentliche Arbeit suchen. Ich fuhr los zum Chirurgen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 02:06

Serena.
Chirurgen? Oh Gott, was hatte Sam ihm denn bitte angetan? So kannte ich meinen Bruder gar nicht. Das mit seiner Mutter enttäuschte mich etwas. Ich kannte sie noch nicht mal. Okey, ich hatte ihm meine Eltern auch erst am Wochenende vorgestellt aber trotzdem. Ich würde sie gern kennen lernen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 02:07

David
Ich fuhr Auto und hielt irgendwann bei besagtem Chirurgen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 02:10

Sam.
Ich fuhr zurück zum Krankenhaus, wusch mir auf der Toilette und ging dann wieder in Skys Zimmer. Da redete Serena natürlich sofort auf mich ein was ich mit David gemacht hatte und und und. Ich sagte ihr, dass alles gut war und er nur ein bisschen verletzt ist. "Und jetzt fährst du am besten nach Hause und ruhst dich aus. Der Stress tut dir genauso wenig gut wie Sky."

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 02:11

Skylynn
Ich stimmte Sam zu und meinte, dass ich gleich mitkommen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 02:12

Serena.
"Nichts da, du bleibst erst mal noch heute Nacht hier, damit du dich ausschlafen kannst." sagte ich zu Sky. Sam war da einer Meinung mit mir, wir machten uns beide Sorgen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 02:14

Skylynn
"Nein ich will nicht", minte ich und setzte mich auf. Am austehen und gehen hinterte mich eigentlich nur die fiese Infusionsnadel.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 02:15

Sam.
Ich verdrehte die Augen und drückte sie sanft wieder zurück ins Bett. "Warum müsst ihr beiden auch immer so verdammt stur sein. Du bleibst heute Nacht hier, damit es dir besser geht. Morgen hol ich dich dann wieder ab." sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 02:17

Skylynn
Schnell schüttelte ich den Kopf. "Ich muss noch arbeiten und mich um Lucky kümmern, außerdem kann ich hier eh nicht schlafen."

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 02:18

Serena.
"Das letzte mal konntest du auch schlafen. Die Arbeit kann warten und um Lucky kümmern Sam und ich uns. Es gibt also nichts zu tun für dich und du kannst dich entspannen."

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 02:19

Skylynn
"Ich will aber nicht", murrte ich. Krankenhäuser verabscheute ich einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 02:20

Sam.
"Du hörst dich schon an wie ein kleines bockiges Kind. Vor heute Abend kommst du hier eh nicht raus mit der Infusion. Also bleib doch einfach über Nacht."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: