RE: Start

in Rollenspiele 01.12.2015 00:50
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Der Arzt erklärte mir, dass der Zusammenbruch wahrscheinlich eine Überreizung des Körpers war. Die untergewichtigkeit im Zusammenhang mit der Übermüdung war offenbar sowieso riskant und der zusätzliche Stressfaktor war quasi der Tropfen, der das fass zum Überlaufen brachte. Still hörte ich zu und sagte, dass man Sam und Serena reinlassen dürfte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 01.12.2015 00:51
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Als der Arzt sagte, dass wir rein kommen konnten stand ich sofort auf und lief in Skys Zimmer. "Hey, was machst du nur wieder?" fragte ich, setzte mich zu ihr aufs Bett und umarmte sie kurz, zumindest mehr oder weniger. "Was ist passiert?"

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 00:53

Skylynn
Ich erklärte ihnen das, was mir der Arzt gesagt hatte und auch, dass die nachricht mit der Schwangerschaft wohl etwas zu viel für mich war. Der Art hatte dazu nur etwas abfällig 'Sensibelchen' gesagt, schließlich war ich ja nicht diejenige die schwanger war.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 00:55

Sam.
"Wow, halt stopp. Schwangerschaft?" fragte ich und sah zwischen den beiden hin und her. "Wer ist schwanger?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 00:57

Skylynn
"Serena", meinte ich. "Wusstest du das noch nicht?", fragte ich verwundert. Sofort sah ich entschuldigend zu Serena, das hatte ich ja nicht gewusst.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 01:21

// Sorry, mein Internet -.-
Serena.
Ich seufzte leise. So hatte er das wirklich nicht erfahren sollen.

Sam
"Was? Nein, das wusste ich noch nicht." sagte ich wütend, mein Blick wanderte zu Serena. Ich war ziemlich enttäuscht, dass ich noch nichts davon wusste, aber vor allem war ich wütend. "Ich werde dieses Arschloch umbringen." knurrte ich und stürmte dann aus dem Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 01:22

//kein Problem
Skylynn
Meine Augen weiteten sich geschockt. Oh fuck.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 01:24

Serena.
"Ich wollte es ihm eigentlich in Ruhe sagen und hatte gehofft, dass du mir helfen kannst ihn zu beruhigen. Deshalb hab ich es ihm noch nicht gesagt." sagte ich und sah zu Sky.

Sam.
Ich stieg in Skys Auto und fuhr dann zu diesem David. zum Glück wusste ich, wo er wohnte. Bei ihm angekommen stieg ich aus und klingelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 01:26

Skylynn
Verlegen kratzte ich mich im Nacken. "Uhm....sorry...das hat jetzt nicht so gut funktioniert...."

David
Ich öffnete die Tür und lächelte Samuel an. "Hey Samuel. Wie gehts?", begrüßte ich ihn. Dann wurde ich etwas nervös weil er allein hier war. "ist irgendwas mit Serena?", hakte ich also augenblicklich nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 01:30

Serena.
"Jep....Hoffentlich beruhigt er sich wieder bevor er bei David ankommt." murmelte ich.

Sam.
"Ob was mit Serena ist?" fragte ich wütend. Ich holte aus und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Einmal traf ich seine Nase, beim nächsten Mal sein Auge, "Verdammt, du hast sie geschwängert. Natürlich ist was mit dir. Wie alt bist du denn, dass du nicht aufpassen kannst? Hat dir niemand beigebracht was ein Kondom ist oder wie man es benutzt?" ich war echt außer mir, normalerweise war das nicht so meine Art aber im Moment rastete ich einfach aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 01:33

Skylynn
Ich nickte leicht und schloss dann die Augen.

David
Ich spüte wie mir Blut aus der Nase lief und mein Auge brannte, aber ich blieb ruhig und sah ihn nur an. Damit hatte ich gerechnet. "Doch schon, aber Serena meinte sie nimmt die Pille.", meinte ich ruhig un lehnte mich mit einer Schuter an den Türrahmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 01:37

Serena.
Ich blieb sitzen und beobachtete Sky. "Haben die Ärzte was gesagt was jetzt mit dir ist? Ich meine, wie sie dir helfen können?" fragte ich.

Sam.
"Ach....jetzt ist sie also Schuld." knurrte ich und meine Faust traf nochmals sein Gesicht. "Du hast damit ihr halbes Leben zerstört. Sie ist noch viel zu jung für ein Kind, sie hat noch nicht mal ihr Studium beendet. Hast du mal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt die was in ihrem Leben erreichen wollen?" Serena hatte mir inzwischen erzählt, dass David nichts arbeitete.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 01:41

Skylynn
"Naja....ich soll mehr essen, mehr schlafen und mich weniger stressen", meinte ich schulterzuckend.

David
"habe ich nie behauptet", wollte ich mich verteidigen. Doch da traf seine Faust bereits auf meine Nase, die ein gefährliches Geräusch von sich gab und als ich vrosichtig dran fasste bemerkte ich, dass sie gebrochen war. Natürlich versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. "Es tut mir wirklich leid", murmelte ich. "Wenn sie es so hasst das sie Mutter wird kann ich mich auch allein darum kümmern.", sagte ich jetzt schon ziemlich gereizt. Die Nasenop die ich höchstwahrscheinlich vor mir hatte ließ mich nicht gerade in fröhliche Stimmung kommen. "Und vielleicht können wir ja das Ganze auch anfangen wie erwachsene zu klären, sprich ohne Schläge."

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 01:46

Serena.
"Hört sich doch ganz gut an. Das mit dem essen bekommen wir hin, und wenns sein muss bring ich dich ab sofort jeden Abend um 8 ins Bett." sagte ich leicht grinsend. "Der Stress. Naja...daran bin ich vermutlich schuld, also sollte ich besser so schnell wie möglich wieder ausziehen."

Sam.
"Wie Erwachsene? Sehr witzig. War sehr erwachsen von dir, sie zu schwängern. Du hast doch nur daran gedacht sie zu vögeln, der Rest war dir egal. Ach nein stimmt, sie nimmt ja die Pille, da musst du an gar nichts mehr denken." sagte ich mit deutlich ironischem Unterton. Ich war immer noch stinkwütend, der Idiot hatte ein paar Schläge auf jeden Fall verdient.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.12.2015 01:52

Skylynn
"Nein du ziehst nicht wiedr aus", meinte ich ernst. "Ich muss dir doch helfen können."

David
Nur ans vöglen gedacht? Als ob. Jetzt reichte es mir. ich verengte meine Augen zu schlitzen und machte einen Schritt auf Samuel zu. "Jetzt hör mal zu: Es tut mir ja echt verdammt leid, dass das passiert ist und würde ich es rückgängig machen können würde ich alles versuchen. Ich hatte nie vor Serena irgendwie zu schaden oder weh zu tun, das war nie mein Ziel und ich habe auch nicht nur ans vögeln gedacht undzwar weil ich deine Schwester liebe. Und jetzt komm du nicht an mit diesem Schrott vonwegen Schuldsuche und Beschützerinstinkt. Meistens endet sowas nämlich nur in inem riesigen Chaos. Wäre es von dir nicht viel besser deine Schwester jetzt zu unterstützen als ihren Freund zu verschrecken?" Meine Stimme wurde mit jedem Wort ein Stück lauter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: