RE: Start

in Rollenspiele 24.11.2015 23:31
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Nach dem Essen verabschiedeten sich einige, da es schon recht spät war. Unsere Verwandten die kleine Kinder hatten gingen und verabschiedeten sich von allen. Nach und nach gingen immer mehr Leute. Schließlich kam meine Mutter zu uns. "Ich hoffe doch sehr, dass ihr heute Nacht hier schlaft. Dann können wir morgen früh alle zusammen frühstücken, wäre das nicht schön? Ich hab bereits Zimmer herrichten lassen." fragte sie uns lächelnd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 24.11.2015 23:32
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich hatte nichts dagegen und wollte Serena entscheiden lassen. Daher sah ich sie mit einem etwas frageden Blick an.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.11.2015 23:34

Serena.
Ich nickte leicht. "Klar Mum, wir freuen uns." sagte ich lächelnd und sah kurz zu Sam und Sky aber die hatten sicher auch nichts dagegen. "Sehr schön, sagt einfach wann ihr ins Bett wollt, dann zeig ich auch die Zimmer." sagte meine Mum zufrieden und ging dann weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.11.2015 23:34

David
Ich gab Serena einen sanften Kuss auf die Schläfe und lächelte sie leicht an.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.11.2015 23:37

Serena.
Ich lächelte zurück und küsste ihn kurz auf die Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.11.2015 23:37

David
Ich erwiederte kurz sanft.

Skylynn
Ich lächelte leicht und kümmerte mich um Lucky.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.11.2015 23:41

Serena.
Wir blieben noch fast über eine Stunde sitzen und unterhielten uns mit Sam und Sky, dann wurde ich jedoch langsam müde. "Ich glaub ich geh langsam ins Bett, kommst du mit oder bleibst du noch sitzen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.11.2015 23:42

David
"Ich komme mit", meinte ich lächelnd und stand auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.11.2015 23:46

Serena.
Ich lächelte und wünschte Sam und Sky eine gute Nacht, ehe ich mit David zu Mum ging. Die stand auf und ging mit uns ins Haus, in den ersten Stock. Vor einem Raum blieb sie stehen und öffnete die Tür. "Hier können Sie schlafen. Ich wünsche eine gute Nacht, wenn Sie noch etwas brauchen sagen Sie bescheid." sagte sie zu David und ich hob die Augenbrauen als sie zwei Türen weiter ging. "Komm her mein Schatz, hier kannst du schlafen." sagte sie zu mir. War das ihr ernst? "Mum, er ist mein Freund." sagte ich. "Ja, das weiß ich doch. Aber in deinem Alter solltest du nicht mit einem Mann im selben Bett schlafen, du bist zu jung für so etwas. Außerdem seit ihr ja noch gar nicht lang zusammen, das ist viel zu früh." sagte sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.11.2015 23:49

David
Ich war etwas perplex, wünschte Serena dann allerdings liebevoll eine gute Nacht und verschwand widerspruchslos in dem mir zugewiesenen Zimmer.

Skylynn
Ich sah den Beiden nach und sah dann zu Lucky der zu meinen Füßne rumtollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.11.2015 23:51

Serena.
Ich ging in das Zimmer, lief aber sobald sie weg war zu David und ging in sein Zimmer. "Die spinnt doch." sagte ich kopfschüttelnd und sah zu meinem Freund.

Sam.
Ich verstand mich gut mit Sky, sie war echt ein tolles Mädchen, ich mochte sie. Irgendwann wurde auch ich müde. "Kommst du auch mit ins Bett?" fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.11.2015 23:53

David
Ich lachte leise und og sie sanft an mich. "Ach naja....ich kann sie ja irgendwo auch verstehen."

Skylynn
Ich gähnte leise mit vorgehaltener Hand und nickte. "Ja, gerne", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.11.2015 23:57

Serena.
Ich schlang meine Arme um David und sah sie an. "Achja? Warum das denn?" fragte ich.

Sam.
Ich stand auf und legte locker einen Arm um ihre Hüfte als sie ebenfalls stand, ging mit ihr zu Mum, damit sie uns hoch brachte. Sie hielt vor einer geschlossenen Türe und öffnete sie. "Das ist euer Zimmer ihr beiden. Schlaft gut. Und übrigens, ihr seid wirklich ein hübsches Paar." sagte sie lächelnd und ich sah sie verwirrt an. "Mum...wir sind nicht zusammen." sagte ich, aber sie zwinkerte mich an und grinste leicht."Schon klar. Ich akzeptiere es, dass ihr das noch geheim halten wollt und werde es keinem verraten. Und jetzt schlaft gut." sagte sie, umarmte uns beide nochmal und ging dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.11.2015 23:59

David
"Hätte ich eine so wundervolle Tochter wie dich würde ich mindestens genausosehr auf dich aufpassen.", meinte ich lächelnd und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.

Skylynn
Ich sah Sams Mutter genauso verwirrt an und sah ihr nach. "Okayyyyy", meinte ich irritiert.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.11.2015 00:02

Serena.
"Spinner." sagte ich lächelte und küsste ihn kurz auf die Wange. "Ich werde jedenfalls bei dir schlafen. Und...am besten auch noch mit dir." ich grinste leicht, biss mir auf die Unterlippe und griff mit einer Hand in seinen Schritt.

Sam.
"Mum hat es schon immer geliebt mich mit irgendwelchen Mädchen zu verkuppeln." sagte ich kopfschüttelnd. "Tut mir leid, wir suchen dir gleich mal ein Zimmer das noch frei ist." sagte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: