RE: Start

in Rollenspiele 12.11.2015 01:13
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich war gerade fertig mit Luckys Übungen als es klingelte. Ich öffnete die Tür und vor mir stand eine ziemlich fertige Serena. Ich nahm sie einfach in den Arm, wenn sie mir sagen wollte was los war, würde sie es schon tun.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.11.2015 01:15
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich war froh, dass Sky erst mal gar nichts sagte und mich einfach in den Arm nahm. Ich schlang meine Arme um sie und vergrub mein Gesicht an ihrer Schulter, da mir inzwischen wirklich Tränen über die Wangen liefen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:17

Skylynn
Ich streichelte sie beruhigend. Zwar hatte ich keine Ahnung was los war, aber iel wichtiger war das sich Serena wieder beruhigte. Lucky sprang an ihen Beinen hoch um sie zu begrüßen und ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Komm rein", meinte ich sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:19

Serena.
Ich lies Sky los und ging in die Wohnung, dann erst warf ich einen Blick auf den total süßen Hund an meinen Beinen. "Ist das etwa deiner?" fragte ich mit tränenerstickter Stimme, sah kurz zu ihr hoch und ging dann in die Knie um den kleinen etwas stürmischen Hund zu streicheln. Der war ja mal total niedlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:19

Skylynn
"Ja", meinte ich lächelnd. "Er heißt Lucky."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:21

Serena.
"Er ist wirklich süß." sagte ich leicht lächelnd und streichelte den Welpen noch ein wenig ehe ich mich aufrichtete.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:23

Skylynn
"Stimmt", meinte ich lächelnd und schloss die Tür hinter mir. Dann ging ich mit ihr ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Auf dem Couchtisch vor mir stand der riesige Süßigkeitenkorb. Ich klopfte neben mich um zu zeigen, dass sie sich setzen sollte. "Hast du abgenommen?", wollte ich wissen, als ich sie nochmal richtig musterte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:25

Serena.
Ich setzte mich zu Sky und mein Blick fiel ebenfalls auf den Korb. Okey, der war wirklich riesig und es waren ganz viele Dinge drin, die ich seit einiger Zeit aus meiner Wohnung verbannt hatte. "Woher hast du den denn?" wollte ich wissen. "Ein bisschen." gab ich auf ihre Frage hin zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:26

Skylynn
"Luca hat ihn mir geschenkt", beantwortete ich ihre Frage. Dann nickte ich leicht. Eigentlich würde ich sie jetzt tadeln, aber da ich momentan auch ständig abnahm durfte ich das vermutlich eher nicht. "Was ist eigentlich los?", wollte ich dann doch neugierig wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:28

Serena.
"Das ist nett von ihm." sagte ich lächelnd und wischte mir kurz mit einer Hand über die Augen, da dort immer noch ein paar Tränen waren. Als sie fragte was los war seufzte ich leise. "Ich hab mich mal wieder mit David gestritten. Er redet die ganze Zeit auf mich ein, dass ich zu wenig esse, zu viel Sport mache und nicht weiter abnehmen soll. Er soll sich da aber einfach nicht einmischen, ich kann machen was ich will und außerdem weiß ich, dass er sich in ein paar Wochen eine neue sucht, wenn ich so bleibe wie ich jetzt bin."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:29

Skylynn
Ich runzelte die Stirn. "Wieso glaubst du das?", wollte ich von ihr wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:31

Serena.
"Sky, denk doch mal nach. Du hast mitbekommen, wie viele Frauen er schon im Bett hatte. Und er hat viel Geld, da hat er doch immer voll die Models abbekommen. Es reicht ja schon, dass ich so klein bin, da darf ich nicht auch noch dick sein." sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:32

Skylynn
"Aber du bist doch nicht dick", meinte ich kopfschüttelnd. "Aber weißt du was? Ich misch mich da besser nicht ein. Sprich einfach nochmal mit ihm.", sagte ich hinterher.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:36

Serena.
"Das weiß ich doch auch, aber eben einfach nicht dünn genug. Ich will einfach ein bisschen mehr so aussehen wie du." meinte ich. Sky war zwar schon zu dünn aber sie sah wirklich gut aus. Ich hingegen hatte zwar mehr Oberweite und mehr Hintern aber auch breitere Hüften und nicht ganz so dünne Beine, wobei ich an denen schon gearbeitet hatte. "Ich will diese Diskussion mit ihm nicht mehr. Das ist ja das Problem. Er fängt immer wieder damit an und immer wieder streiten wir uns. Es ist sinnlos."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.11.2015 01:38

Skylynn
"Also erstens: Du willst garantiert nicht aussehen wie ich. Bestenfalls dann wenn ich unterm messer gelegen habe. Und Zweitens: Vielleicht ist es ihm ja wichtig das du nicht so abmagerst....", mutmaßte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: