RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 02.09.2017 11:46
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
"hey." murmelte ich. Ich richtete mich ein klein wenig auf, beugte mich dann zu Dan rüber und küsste ihn auf die Wange. "Wie gehts dir?" fragte ich, sah ihn besorgt an. Die Frage war bescheuert, aber vielleicht ging es ihm wenigstens etwas besser.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 24.09.2017 21:02
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
"Was glaubst du?", flüsterte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2017 21:28

Nate.
"Beschissen....sorry für die dumme Frage." murmelte ich. Ich küsste ihn nochmal kurz auf die Wange. "Ich wünschte wirklich, ich könnte jetzt einfach bei dir bleiben, aber ich hab nicht so viel Zeit. Der Hausarrest....wenn Dad merkt, dass ich weg bin, dann bringt er mich um. Und Aurelia auch, weil sie mir geholfen hat überhaupt hier her zu kommen."

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2017 22:36

Daniel
Ich nickte leicht. "Danke das du hergekommen bist, flüstert, küsst sanft seinen Mundwinkel. "Sag Amelie auch danke von mir..."

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2017 22:49

Nate.
"Das war nicht nur wegen dir, das war zum Teil auch eine ziemlich egoistische Entscheidung, weil ich dich sehen wollte." sagte ich leicht schmunzelnd. "Mach ich....aber du musst dich nicht bedanken." Ich fuhr ihm sanft durch die Haare. "Schau einfach, dass es dir bald besser geht. Und ess endlich etwas."

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2017 22:52

Daniel
Ich nickte leicht. "Danke", nuschelte ich einfach und schloss meine Augen wieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2017 22:54

Nate.
Ich fuhr weiterhin sanft durch seine Haare. "Ich will noch tschüss sagen, bevor du gleich einschläfst." sagte ich. Ich legte eine Hand auf seine Wange und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich versuche auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder zu dir zu kommen."

nach oben springen

in Rollenspiele 01.10.2017 23:25

Daniel
Ich nickte leicht und öffnete meine Augen wieder ein Stück. Ich erwiderte den Kuss leicht lächelnd und musterte dann einfach seine wunderbar blauen Augen müde. "Pass auf dich auf....ich werde dich vermissen", nuschelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 16:47

Nate.
Ich lächelte leicht. "Mach ich....aber das hört sich ziemlich dramatisch an. Ich komm doch bald wieder." ich küsste ihn auf die Stirn und richtete mich langsam wieder auf. "Pass du lieber auf dich auf und werd wieder fit." Ich stand auf, beugte mich aber nochmal runter um ihn ein letztes mal auf die Wange zu küssen. "bis bald." sagte ich ehe ich das Zimmer verließ. Auf dem Weg nach draußen schrieb ich Amelie, schließlich sollten wir zusammen wieder zurück kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 18:48

Daniel
"Bis bald", murmelte ich.

Amelie
Ich antwortete.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 18:49

Nate.
Ich machte mit Amelie aus, dass wir uns jetzt dann gleich treffen würden. Ich lief das Stück zum Treffpunkt und musste dort noch kurz auf Amelie warten. "hey." begrüßte ich sie dann leicht lächelnd. "Danke nochmal für deine Hilfe. Ich hoffe es hat Dan irgendwie geholfen, aber es war leider viel zu kurz." murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 18:55

Amelie
"Kein Problem", meinte ich lächelnd und ging zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 19:03

Nate.
Zusammen mit Amelie ging ich nach Hause und schloss die Tür auf. "Wir sollten besser leise sein." murmelte ich. Dad wusste ja nicht, dass ich auch weg war.

Luca.
Ich wurde durch das Öffnen einer Tür geweckt und öffnete langsam die Augen. Fuck, hatte ich einen Schädel. Warum hatte ich auch so viel Wein getrunken? Als ich mich etwas aufrichtete und Phoebe entdeckte riss ich geschockt die Augen auf. "Shit." fluchte ich leise. Das durfte doch echt nicht war sein. War ich wirklich so betrunken, dass ich mit der Tochter meines besten Freundes geschlafen hatte? Sollte er das raus finden, wird er mich umbringen. Ich beeilte mich aufzustehen und sah mich nach meinen Klamotten um. Das einzige was ich fand waren nasse Boxershorts. Stopp....nass? Der Pool. Mein Blick fiel nach draußen, dort waren unsere ganzen Klamotten. Ich brauchte die Sachen, bevor Amelie oder Nate was davon bemerkten.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 19:05

Amelie
Ich nickte und ging rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 19:09

Nate.
Ich beeilte mich gleich nach oben zu laufen.

Luca.
Ich holte mir aus dem Schrank frische Boxershorts und ging dann aus dem Zimmer. Als ich Amelie sah lächelte ich sie an. "Wie wars bei deiner Freundin?" fragte ich sie, während ich auf sie zuging.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: