Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Nate.
Ich streichelte sanft ihren Arm während ich sie ansah. Ich verstand sie so gut. Ich hatte anfangs auch nie gewusst, was ich zu Daniel sagen sollte. "Du solltest auf jeden Fall sagen, dass du es nicht so gemeint hast." meinte ich. "Und dann solltest du ihr sagen was du wirklich darüber denkst."
Serena.
Ich ging mit ihm rau szum Auto und stieg ein.
Nate.
"Hör doch einmal auf an Dad zu denken. Ich weiß wie wichtig er dir ist, aber er hat doch selbst gesagt, dass das allein deine Sache ist. Vielleicht bist du ja einfach nur neugierig auf das ganze und stellst in ein paar Wochen oder Monaten fest, dass du doch auf Männer stehst. Du bist wie ich noch jung, das kann sich alles noch ändern."
Serena.
Wir mussten noch einen Moment ins Wartezimmer, kamen dann aber recht schnell dran. Ich schilderte dem Arzt kurz was los war.
Amelie
Ich sah betreten auf meine Hände. Vermutlich fühlte sie sich ziemlich fieß. Und Nate hatte recht. Das war nicht fair von mir. Leise seufzte ich. "ich denke, ich sollte zu ihr fahren", nuschelte ich und stand auf.
Daniel
Ich ließ es über mich ergehen. Ich musste mein Shirt ausziehen, wobei die ganzen blauen Flecken, Blutergüsse, Schnitte und Schrammen zum Vorschein kamen, die ich jedoch geflissentlich ignorierte. Der Arzt untersuchte mich, dann sah er mich ernst an. "Du bist also eine Treppe runtergefallen?", hakte er mit einem sarkastischen Unterton nach, während er einige der Wunden desinfizierte. Ich sagte nichts dazu.
amelie
Ich ging zur Tür.
Daniel
Schließlich sah mich der Arzt an. "Das vorhin war glücklicherweise nichts ernstes. Der Bluthusten kam von einer sehr starken Erschütterung auf dem Brustkorb. Diese hat offenar auch dazu geführt, dass zwei deiner Rippen angeknackst sind. Was der gefährlichere Teil ist. Wenn sich dabei kleine Stückchen lösen dann können diese sich in die Lunge bohren und ernsthafte Schäden hinterlassen, also wäre es besser in nächter Zeit starke Erschütterungen im Allgemeinen zu unterlassen. Du hast einige Prellungen, die Blutergüsse siehst du ja sicher selbst. Hier ist ein Rezept für Schmerzmittel, schon dich in den nächsten Wochen, das dürfte soweit reichen", meinte der Arzt und gab mir ein Rezept.
Nate.
Ich sah meiner Schwester nach, ging dann nach oben und zog mich um, da ich auch gleich los wollte.
Serena.
Ich war sehr besorgt und dachte darüber nach, wie ich mein Baby am besten beschützen konnte. Ich war mir sicher, dass das Jungs aus der Schule waren. Vielleicht sollte er genauso wie Nate über einen Wechsel nachdenken. Auf eine Schule, in der er niemanden kannte. Ich bedankte mich bei dem Arzt und stand auf.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Besucher
Forum Statistiken