RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 14.05.2017 17:46
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
"wenn du das so falsch findest, dann bist du sicher auch von der Beziehung zwischen mir und Daniel angeekelt." sagte ich zu ihr.

Serena.
Ich wartete auf ihn. Er sah schrecklich aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 14.05.2017 17:48
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
"Nein, bin ich nicht", murmelte ich.

Daniel
Ich ging eher lngsam zur Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 17:50

Nate.
"In dem Fall solltest du dich bei Phoebe entschuldigen. Sie hat sowas nicht verdient, sie war in letzter Zeit immer für dich da."

Serena.
"Komm schon." forderte ich ihn auf und lief nach unten, wo ich meine Autoschlüssel nahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 17:52

Amelie
"Ja...aber....was sage ich denn da? Und...w-wie soll ich mit ihr umgehen? Ich verstehe ds alles nicht", murmelte ich und sah auf meine Hände.

Daniel
Ich ging einfach mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 17:54

Nate.
Ich streichelte sanft ihren Arm während ich sie ansah. Ich verstand sie so gut. Ich hatte anfangs auch nie gewusst, was ich zu Daniel sagen sollte. "Du solltest auf jeden Fall sagen, dass du es nicht so gemeint hast." meinte ich. "Und dann solltest du ihr sagen was du wirklich darüber denkst."

Serena.
Ich ging mit ihm rau szum Auto und stieg ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 17:56

Amelie
"Aber ich weiß j nichtml ws ich wirklich darüber denke"; meinte ich ein wenig verzweifelt.

Dniel
Ich stieg ebenflls ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 17:58

Nate.
"Dann musst du dir darüber erst mal klar werden. "sagte ich. "Hat dir denn gefallen, was ihr gemacht habt? Wie hat es sich für dich angefühl? Kannst du dir vorstellen, das nochmal zu tun?"

Serena.
Ich fuhr mit ihm zu unserem Hausarzt. Dort stieg ich aus, ging rein und meldete uns an.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 18:01

melie
"Also...naja....es...es hat mir gefallen, aber...ich kann das Dad nicht antun"; murmelte ich.

Daniel
Ich ging einfach mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 18:03

Nate.
"Hör doch einmal auf an Dad zu denken. Ich weiß wie wichtig er dir ist, aber er hat doch selbst gesagt, dass das allein deine Sache ist. Vielleicht bist du ja einfach nur neugierig auf das ganze und stellst in ein paar Wochen oder Monaten fest, dass du doch auf Männer stehst. Du bist wie ich noch jung, das kann sich alles noch ändern."

Serena.
Wir mussten noch einen Moment ins Wartezimmer, kamen dann aber recht schnell dran. Ich schilderte dem Arzt kurz was los war.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 18:05

Amelie
Ich nickte nur leicht.

Daniel
Ich hörte einfach schweigend zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 18:07

Nate.
"Anstatt an Dad zu denken solltest du lieber mal an Phoebe denken. Wir fühlt sie sich denn jetzt?"

Serena.
Der Arzt wollte Daniel dann untersuchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 18:10

Amelie
Ich sah betreten auf meine Hände. Vermutlich fühlte sie sich ziemlich fieß. Und Nate hatte recht. Das war nicht fair von mir. Leise seufzte ich. "ich denke, ich sollte zu ihr fahren", nuschelte ich und stand auf.

Daniel
Ich ließ es über mich ergehen. Ich musste mein Shirt ausziehen, wobei die ganzen blauen Flecken, Blutergüsse, Schnitte und Schrammen zum Vorschein kamen, die ich jedoch geflissentlich ignorierte. Der Arzt untersuchte mich, dann sah er mich ernst an. "Du bist also eine Treppe runtergefallen?", hakte er mit einem sarkastischen Unterton nach, während er einige der Wunden desinfizierte. Ich sagte nichts dazu.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 18:13

Nate.
Ich lächelte leicht. "Ja, das denke ich auch." gab ich zurück. Phoebe fühlte sich gerade sicher schrecklich.

Serena.
Ich war wirklich geschockt als Daniel sein Shirt auszog und ich seinen Oberkörper sah. Da mussten wir nachher nochmal ein ernstes Wörtchen miteinander reden.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 18:18

amelie
Ich ging zur Tür.

Daniel
Schließlich sah mich der Arzt an. "Das vorhin war glücklicherweise nichts ernstes. Der Bluthusten kam von einer sehr starken Erschütterung auf dem Brustkorb. Diese hat offenar auch dazu geführt, dass zwei deiner Rippen angeknackst sind. Was der gefährlichere Teil ist. Wenn sich dabei kleine Stückchen lösen dann können diese sich in die Lunge bohren und ernsthafte Schäden hinterlassen, also wäre es besser in nächter Zeit starke Erschütterungen im Allgemeinen zu unterlassen. Du hast einige Prellungen, die Blutergüsse siehst du ja sicher selbst. Hier ist ein Rezept für Schmerzmittel, schon dich in den nächsten Wochen, das dürfte soweit reichen", meinte der Arzt und gab mir ein Rezept.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2017 18:20

Nate.
Ich sah meiner Schwester nach, ging dann nach oben und zog mich um, da ich auch gleich los wollte.

Serena.
Ich war sehr besorgt und dachte darüber nach, wie ich mein Baby am besten beschützen konnte. Ich war mir sicher, dass das Jungs aus der Schule waren. Vielleicht sollte er genauso wie Nate über einen Wechsel nachdenken. Auf eine Schule, in der er niemanden kannte. Ich bedankte mich bei dem Arzt und stand auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: