|| Amelie klingt gut. Die könnte ja auch nur ein Hingespinst sein? Oder sie kommt ebenfalls, wie du willst. Und naja, zum Beispiel Phoebe und Amelie sind sich hier ja näher gekommen. Allerdings waren se bevor das alles passiert ist nur so halbwegs gute Freunde. Und zwischen Nate und Daniel ist im Moment alls gut, nur vorher (ich erinnere mich ehrlicherweise nichtmehr genau daran) haben sie sich aj irgenwie boneinander ferngehalten oder so? Sowas halt ;D
Amelie
Ich starrte auf die Inschriften. Wie konnte es nur so weit kommen?

![]() |
|| Supi^^ Also Die schwester können wir gern behalten, außer du magst sie nicht mehr^^ Und bei Phoebe und Amelie ist vielleicht noch nichts passiert? Also nur so halbwegs gute Freunde? Nate und Daniel...puh...das ist mir egal^^ die streiten und vertragen sich ja andauern wieder ;D
Phoebe.
Ich weinte die halbe Nacht, schlief dann irgendwann unter Tränen total erschöpft ein.

![]() |
|| Ich behalt die Schwester auch gern. Es wird einfach zu lustig nochmal so ein Aufeinandertreffen zu haben xD Das klingt gut ^^ Und joup, stimmt. GUt dann schreibe ich das gleich mal xD
Amelie
Ich schloss matt die Augen, blieb so einach die gesamte Nacht. Ich fühlte mich Amy so näher und das brauchte ich gerade einfach.

![]() |
|| Jap ;D Alles klar supi^^
Phoebe.
Am nächsten Morgen wachte ich auf als mein Wecker klingelte. Na super, ich hatte heute wirklich keine Lust in die Schule zu gehen. Trotzdem stand ich langsam auf, ging ins Bad und machte mich fertig. Meine Augenringe versuchte ich so gut es ging mit Make up zu verdecken.
Nate.
Ich stand am Morgen auch früh auf und zog mich an, packte dann noch meine Sachen für die Schule. Ich hatte dort zum Glück jeden Tag mehrere Stunden Sport, vor allem Fußball. Das war echt super. Sobald ich fertig war aß ich noch eine Kleinigkeit.

![]() |
amelie
Ich bemerkte kaum wie es Tag wurde und ehrlicherweise interessierte es mich auch nicht. Ich blieb einfach sitzen.
Daniel
ich stand auf und machte fertig. Heute würde der erste Tag an er Schule ohne Nate werden und ich hatte irgendwie ein wenig Angst. Hauptschlich vor den Älteren, da diese mich ja auch damals erst in Ruhe gelassen hatten, als Nate mich beschützt hatte. Und jetzt...naja, mal sehen.

![]() |
Luca.
Da ich zur Arbeit musste stand ich am Morgen auf und duschte, ehe ich mich fertig machte. Ich ging runter, wünschte Nate einen guten Morgen. Da Amelie noch nicht da war ging ich hoch um sie zur wecken. In ihrem Zimmer war jedoch niemand, im Bad aber auch nicht. Verdammt, wo war sie schon wieder? Ich suchte das ganze Haus ab und fragte auch Nate. Da der auch keine Ahnung hatte beschlossen wir sie suchen zu gehen, wobei keiner wusste wo. Vielleicht ist sie ja zu Phoebe gegangen, dachte ich mir. Ich nahm mein Handy und rief bei David an.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Luca.
"Alles klar, danke." sagte ich und legte dann einfach auf. Ich sagte Nate bescheid, wir beschlossen gleich los zu gehen. Er ging in den Park, ich zum Friedhof. Ich lief ziemlich schnell, da ich Amelie endlich finden wollte. Auf dem Friedhof lief ich zum Grab von Amy und Sky. Ich hasste es hier her zu kommen, damit kam ich nicht klar. Als ich näher kam sah ich eine Gestalt vor dem Grab und war unglaublich erleichtert sobald mir klar wurde, dass das Amelie war. DIe letzten Meter joggte ich zu ihr.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |