RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 11.03.2017 22:39
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Komm schon kleines." sagte ich. "Ich werde dich nicht anschreien oder so, ich will nur mit dir reden."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 11.03.2017 22:44
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
"ich will aber nicht", flüsterte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 22:46

Luca.
"Bitte." sagte ich nochmal eindringlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 22:47

Amelie
Er würde ja eh nicht nachgeben also richtete ich mich schweigend auf und sah auf meine Hände. Das Amy mal wieder auf mich einredete ignorierte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 22:52

Luca.
Ich wartete einfach bis sie endlich saß, legte dann eine Hand unter ihr Kinn, damit sie mich ansehen musste. "Möchtest du mit mir über irgendwas reden?" fragte ich sie erst mal.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 22:58

Amelie
Ich versuchte seinem Blick etwas nervös auszuweichen. "Nein", murmelte ich. "Nate hat dir ja eh schon alles erzählt. Also los. Erzähl mir wie scheiße und dumm das alles ist und das ich in eine Klapse gehöre."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:01

Luca.
Ich strich mit dem Daumen sanft über ihre Wange. "Ich werde nichts davon sagen." meinte ich. "Okey...dumm ist das ganze schon. Aber erst mal will ich verstehen, warum du das denn machst. Es bringt dir weder Amy noch deine Mum zurück."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:03

Amelie
Ich konnte es ihm nicht sagen. Würde er es wissen würde er mich sicher genauso durchgeknallt finden wie Nate mich sah. Also erfand ich etwas, jedenfalls sagte ich da,s was ich immer dazu gehört hatte. "Es tut gut und lenkt ab."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:06

Luca.
Das war vermutlich die Standartantwort, die jeder dazu sagte aber keins von beidem glaubte ich nicht. "Das nehm ich dir nicht ab. Es tut nicht gut, es tut weh. Und ablenken tut es dich vielleicht für ein paar Sekunden."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:08

Amelie
ich presste die Lippen aufeinander. Es war einfach unmöglich es ihm zu sagen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:10

Luca.
"Bitte sag mir die Wahrheit." bat ich sie. "Die Amelie die ich kenne, würde sich ziemlich sorgen um die hässlichen Narben machen, die da zurück bleiben werden."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:13

Amelie
Ich sagte nichts dazu. Klar hätte ich jetzt einen Spruch wie 'Diese Amelie ist mit Amy im Sarg betgraben'' bringen können, doch es erschien mir zu übertrieben. Auch wenn es sich genau so anfühlte. Mit Amy war jedes bisschen Freude und Lebenslust von mir gegangen. Und wieso sollten mich ein par hässliche Nabren interessieren, wenn mir doch total egal war, wa diese ganzen anderen Leute über mich dachten? Sollten sie doch urteilen, es interessierte mich nicht mehr. "Es ist die Wahrheit", nuschelte ich einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:17

Luca.
Ich seufzte leise, dann stand ich auf. "Ich bin gleich wieder da." sagte ich zu Amelie und verließ ihr Zimmer. Ich holte die Tabletten die mir der Arzt gegeben hatte, ging damit zurück in Amelies Zimmer und setzte mich erneut zu ihr ans Bett. "Ich war beim Arzt. Er hat mir Tabletten für dich mitgegeben." erklärte ich ihr. "Die werden dir helfen, dass du sowas nicht mehr machst. Sie...naja dämpfen deine Emotionen sozusagen. Du wirst dich damit besser fühlen."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:19

Amelie
Tabletten sollten also den Wunderheiler spielen. War es wirklich schon so weit, dass ich so etwas brauchte um mein leben in den Griff zu bekommen? Vielleicht könnte ich einfach aus Versehen eine Überdosis nehmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:21

Luca.
Ich hatte mich abgesichert, sie konnte sich damit sicherlich nicht umbringen. "Das sollte eigentlich keine Lösung sein, aber, wenn du schon so etwas machst sehe ich im Moment keinen anderen weg." sagte ich. "Ich möchte aber, dass du dich auch mit einem Psychologen unterhältst. Keine Angst, er oder sie kann auch gern hier her kommen, wenn du dich damit wohler fühlst."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: